Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
40%
Remis
5
17%
Niederlage
13
43%
wacker 4ever hat geschrieben: So sehr ich Deine Enttäuschung verstehe, sollte man schon halbwegs sachlich bleiben. Denn gerade Mister Davidson ist für mich eine der größten Enttäuschungen in unserem Kader.
Huch jetzt sind mir doch glatt die smilies in dem besagten Posting abhanden gekommen.... Hab sie nachgetragen....
wacker 4ever hat geschrieben:@Melman + freigeist: Dies könnte daran liegen, dass wir uns Woche für Woche dem Abstieg annähern.
Netter Erklärungsversuch, aber nicht auf meine Postings. Bitte mir folgendes nicht zu erklären versuchen.
wacker 4ever hat geschrieben:Gelingt am Montag kein Sieg, heißt einer der beiden Absteiger Wacker Innsbruck.
.
Das war am Samstag.
wacker 4ever hat geschrieben:War das heute bereits der sportliche Todesstoß?
.
Das heute. Aber lassen wird das, versteh dich mittlerweile auch so. Und ja, es wird verdammt schwer, den Abstieg zu verhindern, aber ohne Schwierigkeiten kein Wacker.
wacker 4ever hat geschrieben:Die Ergebnisse der anderen Partien waren ganz schlecht für uns. Die schaffen es, die entscheidenden Punkte zu holen. War das heute bereits der sportliche Todesstoß?
Ich hoffe es langsam, damit hier im Forum nicht dauern deswegen herumgenervt wird.
admin hat geschrieben: Huch jetzt sind mir doch glatt die smilies in dem besagten Posting abhanden gekommen.... Hab sie nachgetragen....
Galgenhumor gehört auch dazu, schon klar. Meine Grundaussage sollte aber eine andere sein: Mir ist nur aufgefallen, dass Du in den letzten 2 Wochen mehr geschrieben hast als in den letzten 2 Jahren zusammen. Und ja ich weiß: Wer im Glashaus sitzt... Es ist bei Dir einfach nur ungewohnt. Du bist ja auch immer (richtigerweise!) so für Neutralität von Moderatoren, Admins usw. Aber da dies nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun hat, würde ich die Unterhaltung per PN fortsetzen. Hab eh gerade gesehen, dass Du mir geschrieben hast. Danke dafür.

@freigeist: Dann formulier ich es als Frage: Das heißt, Du glaubst noch an den Klassenerhalt?
Und deswegen muss man dieses Thema Woche für Woche neu wiederholen? Oder wie andere Woche für Woche auf alles und jeden verbal losgehen? Es weiß mittlerweile EH jeder, was die Stunde geschlagen hat (hoff ich jedenfalls...) und es sollte auch bekannt sein, dass es nur noch wenige Spiele/Wochen gibt, wo die Mannschaft das ändern kann... :cafe:
Melman hat geschrieben:Und deswegen muss man dieses Thema Woche für Woche neu wiederholen? Oder wie andere Woche für Woche auf alles und jeden verbal losgehen? Es weiß mittlerweile EH jeder, was die Stunde geschlagen hat (hoff ich jedenfalls...) und es sollte auch bekannt sein, dass es nur noch wenige Spiele/Wochen gibt, wo die Mannschaft das ändern kann... :cafe:
nach dem was man gesehn hat,ist es der Mannschaft noch nicht richtig klar geworden,was für sie auch auf dem spiel steht und jetzt braucht sie einen kräftigen aufrüttler,damit wir doch noch in die zielgerade auf platz 6-7 einfahren.
robinklettern hat geschrieben: nach dem was man gesehn hat,ist es der Mannschaft noch nicht richtig klar geworden,was für sie auch auf dem spiel steht und jetzt braucht sie einen kräftigen aufrüttler,damit wir doch noch in die zielgerade auf platz 6-7 einfahren.
Platz 8 würde vollkommen reichen :bier:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Bin gespannt, wie viel FC-Tirol Schals und Gil[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]