Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
42%
Remis
5
21%
Niederlage
9
38%
Rene Renner meint:

"In dieser Liga kannst du ja gegen jeden Gegner gewinnen. Wenn hinten die Null steht dann werden wir das Spiel gewinnen" ......

Weiß der Junge schon wo er spielt? :lol:
Recht selbstbewusst für einen kommenden Absteiger!
Gute Nacht Wacker - die Mannschaft ist sooo am Sand dass es fast schon wieder zum Lachen ist :D !
Da geb ich den Burschen recht.In dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen wie man ja immer wieder sieht wenn die ganz kleinen immer wieder gegen die sogenannten Großen Punkten.
Natürlich gibt's Favoriten wie Lask,Mattersburg und Liefering aber schlagbar sind die alle.
Ich finds gut wenn ein Spieler auch mal vom gewinnen redet den mit dieser Loosermentalität die schon viel zu lange bei uns herrscht kann man sowieso nix reißen außer schlechte Laune verbreiten.
Ja die Mannschaft hat bis jetzt scheisse gespielt und absolut enttäuscht aber warum sollen sie nicht wieder aufwachen wie unter Streiter damals die paar Spiele wo wir alle dachten jetzt läufts.
Leider hielt die Siegesserie nicht lang aber vielleicht wird's doch noch was jetzt,man sollte jedenfalls mal aufhören zu jammern und mit vollem Elan und guter Stimmung am Freitag ins Stadion kommen und dann wird man ja sehen.
Man verlangt von der Mannschaft das sie endlich was zeigt und aufwacht aber wir Fans verfallen komplett in Depression und haben schlechte Laune das kanns auch nicht sein.
Wir haben jetzt 3 Spiele nicht mehr verloren(ja ich weiß wer die Gegner waren) und auf das sollten wir aufbauen und mit voller Kraft dem LASK entgegentreten und 3 Punkte erkämpfen bzw erzwingen,alles andere ist uninteressant und bringt uns nicht weiter.Daher möchte ich euch alle auffordern die schlechte Laune mal zu vergessen und vielleicht mal mit guter Laune und etwas Optimismus ins Tivoli zu gehen und wenn die Mannschaft das ebenso angeht dann ist alles möglich denn unschlagbar ist der LASk gewiss nicht daher ist mein Tip ein harterkämpftes 2:1 für uns.Der Siegtreffer gelingt kurz vor Schluss.
ForeverWacker hat geschrieben:... mit voller Kraft dem LASK entgegentreten und 3 Punkte erkämpfen bzw erzwingen,alles andere ist uninteressant und bringt uns nicht weiter.Daher möchte ich euch alle auffordern die schlechte Laune mal zu vergessen und vielleicht mal mit guter Laune und etwas Optimismus ins Tivoli zu gehen und wenn die Mannschaft das ebenso angeht dann ist alles möglich denn unschlagbar ist der LASk gewiss nicht daher ist mein Tip ein harterkämpftes 2:1 für uns.Der Siegtreffer gelingt kurz vor Schluss.
Absolute Zustimmung :)
Ich freu mich wieder mal (zumindest ein bisschen) auf das Spiel.
ja ,lieber rennerbua,wenn jeder diese Mentalität an den tag legt,dann wären wir nicht da,wo man steht.
das wissen wir auch,nur unsere wackere truppe kann niemanden schlagen,höchstens mal ein lumpiges unentschieden,das nicht weiterhilft
Also, wir sind in einer Lage wo eigentlich nur mehr Siege zählen. Alles andere bringt uns schön
langsam nichts mehr. Und sollte es, was ich nicht hoffe, wieder schief gehen, dann will ich Ausreden
wie - das sind nicht unsere Gegner oder das ist eine andere Liga nicht mehr hören. Keine Mannschaft ist
in dieser Liga so überragend dass sie ein FC WACKER INNSBRUCK nicht schlagen könnte. Und unsere
Abstiegskonkurrenten punkten außerdem gegen diese Gegner genauso. Also, auf geht's, 3 Punkte holen,
dann eine Serie starten und endlich diese verdammten Abstiegsplätze verlassen!!!!!
So - Wetter scheint (im Moment) auch mitzuspielen, wie schon gesagt, ich freu mich auf das Spiel. Zwei meiner Freunde haben noch ein bisschen überlegt, ob sie heute überhaupt gehen sollen - aber letztendlich konnten sie überzeugt werden :)

Jetzt hoffe ich doch, dass unsere Burschen auch "mitmachen" und am Ende drei Punkte rausschauen.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]