Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also, ich hoffe auch, dass die Köpfe jetzt endgültig frei sind. Wenn wir unsere Hausaugaben ordentlich
erledigen, können uns die anderen Ergebnisse so und so egal sein. Wir haben noch St. Pölten, Horn,
Kapfenberg, FAC und jetzt am Freitag Mattersburg zu hause. Da sollte man doch die noch notwendigen
Punkte holen können. Dazu noch mindestens 4 Punkte gegen Lustenau und Hartberg und es wäre
erledigt. Hoffe jetzt auch wieder mal auf vielleicht 4-5000 Zuschauer am Freitag. Das würde die
Mannschaft auch sicher noch zusätzlich motivieren.
Deine Zuschauerprognose halte ich für sehr realistisch. Wenn es nur halbwegs läuft, kommen wieder mehr Leute. Ganz sicher.

@Rudl: Man kann sich auch von den Highlights via TV ein ganz gutes Bild machen. Wenn dazu noch Rainer Dierkes von einem drückend überlegenen Wacker spricht, der spielerisch klar verbessert ist, will das was heißen. Aber ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal, wie wir spielen. Solang wir die nötigen Punkte holen, ist das völlig wurscht. Man muss sich das mal vorstellen: Zuerst gewinnen wir gefühlt ein halbes Jahr nicht, dann gleich 2mal hintereinander. Für jeden Wacker-Fan ein total ungewohntes Gefühl. Wir werden noch so an die 10 Punkte brauchen.

Klaus Schmidt hat im Interview Jürgen Säumel ausdrücklich gelobt als charakterstarken Spieler, der seine Führungsaufgabe wahrnimmt und andere mitreißt. Er meint, jeder Trainer kann froh sein, so jemanden in der Mannschaft zu haben.
Ich hab heute in Interview mit Klaus Schmidt gehört, wo er sagt, es mach ihn stolz, wie sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen zumindest vorläufig selber aus der misslichen Lage halbwegs rausgezogen hat. Vielleicht ist er als Trainer mit seiner emotionalen Art ja doch der Richtige für diese Situation. Für mich ist diese Saison sowieso ein Mysterium: Bis auf eine kurze Phase im Herbst bieten wir über Monate ausschließlich Fußball, der von der Qualität her niemals ligatauglich war. Dann, als wir am Rande des Abgrunds stehen und viele (inklusive mir) nicht mehr an den Klassenerhalt glauben, plötzlich so eine Wende. Seit 2 Spielen seh ich eine Mannschaft, die sehr kompakt wirkt, starke Aktionen zeigt und sogar irgendwie selbstbewusst auftritt. Das ist für mich unerklärlich. Sollte man jetzt gegen Mattersburg auch noch bestehen, kommen wir möglicherweise in so einen Lauf, dass wir die Liga doch noch halten können. Sowas hab ich in rund 20 Jahren mit diesem Verein wirklich noch nie erlebt.
wacker 4ever hat geschrieben:Sollte man jetzt gegen Mattersburg auch noch bestehen, kommen wir möglicherweise in so einen Lauf, dass wir die Liga doch noch halten können. Sowas hab ich in rund 20 Jahren mit diesem Verein wirklich noch nie erlebt.
Übertreibst da jetzt nicht ein bisserl? Die Saison mit dem Wunder von Wolfsberg war wohl um einiges verrückter als diese Saison je werden kann. Außer wir steigen noch auf - rechnerisch ist es ja noch möglich... :D
w4e-wo siehst du Kompaktheit,nur weil sie auf einmal sowas ähnliches wie fussball spielen,dann haben diese Herrn aber ihren beruf verfehlt.
genauso diese Lobhudelei vom Schmidt für den säuml,für das wäre der herr ja geholt worden um der Mannschaft halt zu geben,
dass der Trainer aus dieser unbrauchbarer rotte brauchbare spieler formen kann, haben wir ja auch gehofft,dass dies auch eingetroffen ist,sind wir doch froh,endlich etwas wie ansehbaren fussball zu sehen hier am Tivoli.
ich für mich, bin von diesen antifussballern sowas von entteuscht und gehe nur mehr wegen meinem verein zu den spielen,um meinen beitrag dazu zu leisten,wegen der spieler bestimmt nicht mehr,denn für das haben mich diese Herrn einfach viel zu sehr entteuscht.
das ist das Resümee das ich aus dieser Meisterschaft und diesen spielern gezogen habe.
da muss schon viel wasser den inn hinunter rinnen,bevor ich diesen Herrn verzeihe,was sie in der gesammten Saison verbockt haben und es ist ihre verdammte pflicht den verfahrenen karrn, aus dem dreck zu ziehn, in den sie sich selber gebracht haben,sonst müsste man jeden einzelnen mit einem nassen fetzen vom Tivoli jagen.
tut mir leid,das ist meine persöhnliche Meinung von dieser Mannschaft,auch wenn der abstieg noch vermieden werden kann.
Ich bin auch eher bei Robinklettern, ich freue mich zwar über Siege, aber in Euphorie kann ich in dieser Saison
nicht mehr fallen. Auch wenn der Abstieg, von dem ich jetzt allerdings überzeugt bin, vermieden wird ist dieses
Jahr eine einzige Enttäuschung gewesen. Den schließlich hätte ich fast um alles gewettet, dass wir bis zum Schluß
um den Wiederaufstieg kämpfen.
@robinklettern: Ich seh die Kompaktheit plötzlich seit 2 Spielen im Auftreten der gesamten Mannschaft am Feld. Ich hab das Gefühl, da stehen 11 Leute am Platz, die endlich (wieder) mit den anderen Teams mithalten können und so etwas wie Sicherheit ausstrahlen. Es wird ja oft von der Körpersprache geredet. Diese sieht jetzt ganz anders aus. Aus Dir werd ich auch mal wieder nicht schlau: Du predigst im Grunde seit Wochen, dass man optimistisch bleiben und daran glauben muss. Jetzt, wo die Chance so groß ist, wie lange nicht, findest wieder fast alles Scheiße. Du bist für mich oft genauso rätselhaft wie unsere Mannschaft. :P
w4e-da war viel zweckoptimissmus und vereinstreue dabei,vom verein werde ich mich nie,nie zurückziehn,nur mit dieser Mannschaft habe ich nichts mehr am hut ,dazu ist die entteuschung über die einzelnen Herrn(mit ausnahme die jungen,viel zu gross).
da könnens jetzt aufspielen wie die herrgötter,mit denen werd ich mich nicht mehr identifizieren, erwärmen und freuen,
er ist gut,wenns wenigstens soviel manns sind um den abstieg abzuwenden.
wäre sogar entteuscht,wenn gewisse Herrn nicht die kosequentsen ziehn würden, ihren hut nehmen und unsern verein den rücken kehren,
es wäre eher eine Genugtuung für mich,wenn man den grossteil dieser antitruppe austauschen würde und mit einer ganz veränderten truppe das nächste ziel aufstieg angehen würden.
im grunde war ich die ganzen 45 jahre noch nie so anti gegen eine mannschaft eingestellt, gegen die spieler und gewissen teil unserer sportlichen führung unseres vereins, wie heuer.
ich warte hart auf das ende dieser Meisterschaft um mit einer,positiveren, gesunden Einstellung zum verein in die neue Saison zu gehen.
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]