Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Lol Jetzt ist da elferpot für 2 jahr am tivoli ausgeschöpft! ;D
sensationell schlechter schiri. wenigstens hat er für beide teams beschissen gepfiffen, und keines bewusst benachteilig. ::)
*keine karte für aufhausers brutalo foul, für ein ähnlich brutales foul aber sofort eine rote für einen spieler der elfenbeinküste (die zugegeben ok war, aber dann war aufhausers foul auch eine klare rote).
*generell stand jede mauer bei einem freistoß 10 meter entfernt. :o
*100%ige chance der elfenbeinküste wegen falscher abseitsentscheidung zurückgepfiffen (jaja er hat daneben geschossen, wie es der orf-reporter zu beschönigen versuchte. aber hätte er auch daneben geschossen, wenn er nicht durch den piff gestört worden wäre?).
*der letzte elfmeter für die elfenbeinküste war auch ein witz. klar ball gespielt im zweikampf!
*uvm...

naja, am ende hat österreich durch 2 elfer und einem rausgespielten konter in überzahl gegen eine erschreckend schwach spielende elfenbeinküste gewonnen. hicke ist gerettet, österreichs kicker werden jetzt medial wieder in den himmel gelobt, und alle sind happy... bis man vom nächsten ernsthaft spielenden gegner, allerspätestens bei der em, wieder die bittere realität zu spüren bekommen wird >:D
Finde das Stadion extrem geil. Da oben hast eine Aussicht.. Unwahrscheinlich ;D
Das mit der Stimmung wäre mir jetzt nicht so negativ aufgefallen. Es wurde oft eine Welle eingeleitet und am Anfang zog sich diese auch über 5min.
Die Mannschaft hat heute gekämpft und auch phasenweise gezeigt das sie guten Fußball spielen können und auch kombinieren.
Gratulation an die Mannschaft!
weiß zufällig jemand wie der spieler mit der nummer 15 bei der elfenbeinküste heißt? Hat mir gut gefallen, wär einer für wacker!
Nein natürlich ein scherz ist wahrscheinlich teurer wie die ganze wacker mannschaft!!!
war ein gutes spiel,aber vor allem das stadion hat mich beeindruckt schade dass es zurückgebaut wird,aber auch verständlich.
was ich schade gefunden habe ,war dass cote d'ivoire einfach zu schwach agiert hat und es schien als ob sie nicht wirklich lust auf dieses spiel gehabt hätten.
zumindest tolles ergebnis für die mannschaft ,aber zu meinem bedauern sitzt hicke wieder fester im sattel.(auch wenn er sowieso nicht gegangen wäre)
By jaymz
was ich noch bemängeln kann, ist dass keine durchsage im stadion gemacht wurde, dass in genau einer woche der FCW ein so wichtiges spiel in diesem stadion bestreiten wird. der spieltermin stand ja schon fest...

naja, typische eitelkeit des ÖFB...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mit […]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]