Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By mesque
Sozialminister hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben:Wäre durchaus möglich das Wattens einige neue "Freunde" durch den Aufstieg bekommen würde aber dann müsste die WSG ebenfalls den Namen ändern denn niemand würde sich mit "Wattens" identifizieren außer Wattener selber und dann müsste die WSG in ein anderes Stadion nämlich Tivoli oder wo sollten sie sonst als zb Fc Tirol oder Swarovski Tirol spielen?Sicher nicht in Wattens.
Diese Aussage kann ich nicht teilen.
Ich schon. Ich denke ForeverWackers Beitrag ist ein kritisch-ironischer Seitenhieb auf die Vorstellungen von Politik und Öffentlichkeit, wie ein erfolgreicher Tiroler Verein aussehen muss.
ForeverWacker hat geschrieben:Ich bin kein Innsbrucker und identifiziere mich mit Wacker - seit 1992. Thema Namensänderung finde ich hier nicht passend. Sonst müssten wir Wacker Tirol, Wacker Österreich oder gar Wacker Europa heißen.
Das Thema "Identifikation" sieht man ja an Retortenklubs, in Salzburg oder auch seinerzeit in Kärnten.
Dass die Identifikation mit einem Verein nicht davon abhängt ob dieser eine Stadt oder eine Region im Namen hat, weiß jeder, der sich einigermaßen mit Fußball auseinandersetzt. Das hindert die "Experten" in Wirtschaft und Politik aber nicht daran, das Thema Tirol im Vereinsnamen immer wieder aufs Neue als wichtiges Kriterium am Weg zum Erfolg zu verkaufen.

Aber das ist in diesem Thread eigentlich Off-Topic...
By Mr. Wacker
mesque hat geschrieben: Das hindert die "Experten" in Wirtschaft und Politik aber nicht daran, das Thema Tirol im Vereinsnamen immer wieder aufs Neue als wichtiges Kriterium am Weg zum Erfolg zu verkaufen.
Genau, und als wir Wacker TIROL geheißen haben hat man sie mittels "Sonderkommando" gesucht - und trotzdem nicht gefunden :D

Damen werden ohnehin bald Geschhte sein - wobei man ja fast in die Situation von Neulengbach geraten könnte - ob man da nicht umdenken sollte. ;) Bei einem Abstieg in die RLW wird auch die IIer nicht mehr lange vorhanden sein.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt wartet´s mal ab. Statutenänderungen brauchen immer eine 2/3-Mehrheit.
Na eh, diskutieren wir über einen Abstieg und die möglichen Auswirkungen im Thread zur Saison 2013/14 für die zweite Amateurmannschaft.
Es würde ja einen Thread geben, indem schon alles mögliche diskutiert wird, der heißt "Gegen den Abstieg".
Vielleicht könnten wir uns hier auf die Regionalliga Saison 2013/14 und die aktuelle zweite Herrenmannscahft konzentrieren.
By AlexR
Die zweite Mannschaft liegt zur Pause mit 4:0 gegen die Violetten zurück.
Damit holen sich die Salzburger die Tabellenführung wieder zurück.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Endstand 5:1. Paradoxe Situation: Wacker Innsbruck verliert, was letztlich gut für Wacker Innsbruck sein könnte.

Super, bringen wir die Diskussion auch noch in diesen Thread? :cafe:
Gut, also nein, ich find es NICHT gut für Wacker Innsbruck. Für unsere "Jungen" nicht, weil eine 5:1 Niederlage nicht fein ist. und auch nicht für unsere "Profis" - einfach, weil es letztendlich nicht deren Thema ist wer aufsteigt. (kann uns "wurscht" sein, es geht um UNSERE Hausaufgaben) ... aber gut, wurde eh schon alles gesagt ...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 60
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&szl[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]