Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie spielt der FC Wacker Innsbruck?

Sieg
7
39%
Remis
4
22%
Niederlage
7
39%
Rudl hat geschrieben:10er Liga. Zwei steigen ab und der Retortenverein eines Konzerns spielt außer Konkurrenz. Gibs wahrscheinlich nur bei uns...
In Spanien spielten die zweiten Mannschaften von Real Madrid und Barcelona ganz offiziell mit. Letztes Jahr ist Real Madrid 2 abgestiegen, heuer dürfte es Barcelona 2 erwischen.
Vor ein paar Jahren haben sie auch ganz oben mitgespielt.

Auch, wenn ich @joxl zustimme, werde ich trotzdem mich nach Grödig begeben. Es geht halt doch um unseren Verein.
Man sollte gegen Liefering eine neue Taktik probieren:
Mitspielen ging bereits dreimal schief, wie wir wissen. Daher mit 8 Mann hinten rein stellen. Vorne links und rechts je einen schnellen Spieler zur Mittellinie (Gründler und Renner?) und die beiden von hinten mit einem Steilpass auf die Reise schicken. Bei einer 1zu1 Situation mit dem gegnerischen Tormann werden wohl 1-2 Bälle drin sein.
percy hat geschrieben:Man sollte gegen Liefering eine neue Taktik probieren:
Mitspielen ging bereits dreimal schief, wie wir wissen. Daher mit 8 Mann hinten rein stellen. Vorne links und rechts je einen schnellen Spieler zur Mittellinie (Gründler und Renner?) und die beiden von hinten mit einem Steilpass auf die Reise schicken. Bei einer 1zu1 Situation mit dem gegnerischen Tormann werden wohl 1-2 Bälle drin sein.
laut Trainer gibt es ja ein vidiostudium vom lustenauspiel gegen liefering.
aber was nützt das vi.studium,wenn gewisse spieler sich nicht an die taktischen vorgaben halten-so war es bisher immer,eine Zeitlang gings gut,dann kam wieder so ein grusliger aussetzer,aber nicht von den jungen,sondern von den gestandnen leistungsträgern. :doh:
hoffe doch dass die Mannschaft jetzt schon so gefestigt ist,um nicht wieder in die alten fehler zu verfallen.
robinklettern hat geschrieben:
percy hat geschrieben:Man sollte gegen Liefering eine neue Taktik probieren:
laut Trainer gibt es ja ein vidiostudium vom lustenauspiel gegen liefering.
aber was nützt das vi.studium,wenn gewisse spieler sich nicht an die taktischen vorgaben halten-so war es bisher immer,eine Zeitlang gings gut,dann kam wieder so ein grusliger aussetzer,aber nicht von den jungen,sondern von den gestandnen leistungsträgern. :doh:
hoffe doch dass die Mannschaft jetzt schon so gefestigt ist,um nicht wieder in die alten fehler zu verfallen.
eher: was nützt ausgerechnet uns ein videostudium, in dem rauskommt, dass die lieferinger über standards und schnelle konter zu knacken wären :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]