Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie spielt der FC Wacker Innsbruck?

Sieg
7
39%
Remis
4
22%
Niederlage
7
39%
Sicher eine sehr gute erste Hälfte von Wacker - nur eben zu viele vergebene Chancen das zweite Tor für Wacker hätte eigentlich fallen müssen.
Bei einer Abseitsentscheidung hatte Wacker Pech- eine klare Fehlentscheidung.
In der zweiten Halbzeit kam Liefering auf und Wacker hatte einige male Glück dass sie kein Gegentor kassierten. Beim Gegentor sah dann Grünwald nicht so gut aus und Schilling eigentlich auch nicht!!
Aber in dieser Liga ist der Abstiegskampf einfach mörderisch der wahrscheinlich bis letzten Runde dauer wird!!
wacker 4ever hat geschrieben:. Aber wenn gewisse User meinen, hier Spieler als "überflüssig" bezeichnen zu müssen, darf man sich nicht wundern, wenn der Ton rauer wird.
Es wird dich nicht verwundern, aber solche Aussagen sind meines Erachtens nach auch "überflüssig" :bier:

i
schneexi hat geschrieben: Schade, dass wir keinen Knipser haben, dann wäre die Diskussion über ein Gegentor absolut müßig. Echte Torchancen hatte Liefering nämlich - im Gegensatz zum Wacker - trotz optischer Überlegenheit nicht.
Damit hast du durchaus recht :)
Aber immerhin hat mit Gründler wieder mal ein Stürmer ein Tor geschossen. Vielleicht geht ihm ja jetzt für die letzten Runden "der Knopf auf" :cafe:
robinklettern hat geschrieben:
lady hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:unser fliegentapper hat wieder zugeschlagen.der ist einfach flüssiger wie wasser,sozusagen überflüssig.
anderseits,die tor die man nicht schiesst,bekommt man.wann stellt der Trainer endlich den grünwald ins eck.furchtbar.
Hätte ich Einfluss darauf, würde ich manche Fans ins Eck stellen!

Der eine erkämpfte Punkt kann noch sehr wichtig sein, darüber sollte man sich freuen. Ganz wichtig werden die Heimspiele gegen den FAC, St.Pölten und Horn. Auswärts müssen wir noch nach Hartberg und zum Lask. Aber nach den letzten Spielen mit drei Unentschieden, vier Siegen, der einen Niederlage und dem heutigen Remis hat sich das Team sichtlich erfangen und zeigt nicht nur kämpferisch gute, sondern auch spielerisch passable Leistungen. Es wird mit dem Klassenerhalt schon klappen!
Lady,ich sehe es so.
er verdiehnt ein gutes Geld bei uns,auf jeden fall mehr als viele,die wirklich Leistung bringen.
das ist nicht der erste tormannfehler von ihm ,auch die Niederlage gegen kapfenberg geht mit auf seine kappe,wenn er schon auf den ball geht,MUSS er ihn haben,ansonsten wie heisst man dann Torleute die daneben greifen. :doh:
Bist glücklich das du mit Grünwald ein Opfer gefunden hast .
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich faszinierend, wie Leute während dem Spiel hier überhaupt was schreiben können. Ich wär da viel zu nervös. Und dann noch über einzelne Spieler herziehen. Muss jetzt nicht unbedingt sein.
Faszinierend für mich, der Gästesektor. Fotos machen, vom Feld nicht möglich, da das Wetter eher einem Wolkenbruch gleich kam. So hatte ich das "Vergnügen" auf der Haupttribüne. Im Gästesektor etwa 350 Wackerianer. Aber Zeitweise hatte ich das Gefühl, es wären derer 1000 gewesen. Das neue Stadiondach machte das Übrige. Viele Tiroler auch auf der Haupttribüne. Die sahen wahrscheinlich beste Halbzeit ihres Teams seit seit sehr langer Zeit. Jetzt stelle man sich vor, der unermüdliche Gründler hätte noch einen Knipser zur Seite.
die wacker fans haben für coole stimmung gesorgt im awaysektor, war von der haupttribüne super anzusehen, gerhard stocker sah man auch der der tribüne und hinter mir nörgelnde "senioren"-bullen-fans, die sich freitags in grödig die lieferinger anschauen und meckern, das die jungs so einen "schei.." spielen, wie vor einer woche gegen die lustenauer, mein gott, was machen die, wenn die mal zwei jahre ständig gegen den abstieg spielen .... wie dann ein "senior" so schön sagte ... "wär ich doch daheim geblieben" :P
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Man kann auch anders argumentieren und muss nicht permanent irgendwelche Leute beschimpfen.
w4e-da gebe ich dir recht,man kann es auch anderst schreiben,NUR
für mich war das spiel in grödig eine Wiedergutmachung für all die shitspiele,die unsere Mannschaft über das ganze jahr gezeigt haben.
nur eines ist auch klar,dass man bestimmt nicht, mit einer grünschwarzer brille, alles wieder für gutbefinden muss und darf.
hr.leonardo,lady--sondern jetzt spielen sie so,wie sie das ganze jahr spielen hätten sollen,man sieht gerne über schwächere spiele hinweg,aber dass man jedes Wochenende mit frust das Stadion verlässt,musste absolut nicht sein.
wenn unsere Herrn die richtige Einstellung gefunden hätten.dann würden sie jetzt mit mattersburg um den aufstieg mitspielen und nicht wie zur zeit ,dass man bei jedem spiel sich die frage stellen muss,hoffendlich geht's heute wieder gut.
ja,die erste Halbzeit war eines der besten spiele in dieser Saison und da muss man sich schon fragen,warum nicht immer so.
nur ich bin nicht einer,der jetzt mit dem lobhudeln anfängt,weil sie einige spiele ansehnlichen fussball spielen, sondern sehe es sehr kritisch
bis wir das rettende ufer sicher erreicht haben.
dann können wir uns alle freuen,dass dieses seuchenjahr endlich vorbei ist und hoffentlich gut ausgeht.
p s--hätte der Tormann den ball weggefaustet und nicht verfehlt,weil er zu spät aus dem tor kam,dann hätte der Schilling nicht so überascht reagiert und den ball ins aus gehen lassen,darum meine berechtigte Kritik an grünwald.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung