Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Melman
Bin ich ganz bei dir - einzig und allein die Tatsache, dass wir unser Budget wohl wieder um weitere 300.000 runter fahren müssen, und die Tatsache, dass die beiden wohl nicht gerade billig sein werden, verursacht mir Kopfzerbrechen! Aber klar ist auch - wenn du Qualität holen möchtest, muss du auch das Geld dafür haben. Mit dem jetzigen Kader wirst du nächstes Jahr wieder unten drin stehen. Veränderungen müssen also her! :fad:
By wacker 4ever
Du darfst nicht vergessen, dass wir schon mehr oder weniger fixe Abgänge haben. An strategisch wichtigen Positionen im Kader gute Leute holen, dann ist mit dieser Mannschaft sicher was möglich. Davon bin ich überzeugt.
By Melman
Schilling, Vuleta (?), Drobo-Ampem (?), Bergmann (?), wer wäre denn noch ein Kandidat? Grünwald und Hölzl würd ich keine Steine in den Weg legen. Aber bevor nicht entschieden ist, ob wir die Klasse halten oder nicht, ist es halt auch ein Ding der Unmöglichkeit gewünschten Spielern ein Angebot zu machen... :no:
By wacker 4ever
Du hast eh einige (mögliche) Kandidaten genannt. Dazu noch eventuell Deutschmann, Hlinka oder Spirk. Wobei es ja sein könnte, dass man bei Deutschmann und Hlinka an eine Verlängerung denkt. Keine Ahnung. Wir sind natürlich in der schwierigen Situation, dass wir Spielern schwer Angebote machen können, solang nicht klar ist, ob wir die Liga halten. Es spricht aber für eine vorausschauende Planung, dass man sich frühzeitig Gedanken macht. Denn wenn wir es schaffen, muss ab 30. Mai in Sachen Kaderplanung in relativ kurzer Zeit so einiges passieren.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Du hast eh einige (mögliche) Kandidaten genannt. Dazu noch eventuell Deutschmann, Hlinka oder Spirk. Wobei es ja sein könnte, dass man bei Deutschmann und Hlinka an eine Verlängerung denkt. Keine Ahnung. Wir sind natürlich in der schwierigen Situation, dass wir Spielern schwer Angebote machen können, solang nicht klar ist, ob wir die Liga halten. Es spricht aber für eine vorausschauende Planung, dass man sich frühzeitig Gedanken macht. Denn wenn wir es schaffen, muss ab 30. Mai in Sachen Kaderplanung in relativ kurzer Zeit so einiges passieren.
ich würde als gunsch bei den spielern gewisse zahlungen kürzen,die diese Saison dieses minus eingefahren haben,mit ihren teilweise Grotten schlechten Leistungen,die die Besucherzahlen von 4500-4800 auf 1800 mitverantwortet und mitgetragen haben.
das müssen die Herrn spieler doch einsehn die bei uns bleiben wollen,dass der zuschauerschwund durch ihr negatives zutun zustande gekommen ist.
bei den neuverpflichtungen sparen,die im grunde nichts mit den Zuschauerschwundzahlen zu tun haben halte ich nicht für sinnvoll.
würde auch in der neuen Saison+ Prämien einführen,wenn die Zuschauerzahlen wieder in die höhe gehen,durch gute Leistungen der Mannschaft und damit das minus der spieler ein wenig abzufedern.
damit liesse sich der abgang der 300000 leichter abfedern.
By AlexR
FCWLechtal hat geschrieben:Auch ich halte viel von Weißkopf. Und wenn ich heute wieder lese, dass wir nächste Saison 300.000 weniger für Personalkosten haben werden, dann möchte ich nochmal untermauern, dass man eine Vertragsauflösung mit Grünwald (und auch anderen) forcieren.
Äh, dir ist aber schon klar, dass wir dem Grünwald dann dennoch eine Abschlagszahlung liefern müssen?
Das heißt, wir würden uns nicht wirklich etwas sparen, aber bei dieser Forderung geht es halt darum, einen "bösen" Spieler loszuwerden und nicht irgendwelches Einsparungspotenzial zu suchen.
"Einsparungspotenzial" wäre es, würde man Spirk und Hlinka schicken und den zweiten defensiven Mittelfeldposten dauerhaft mit Hamzic/Nitzlnader (neben Säumel) besetzen.
By joxl
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Du hast eh einige (mögliche) Kandidaten genannt. Dazu noch eventuell Deutschmann, Hlinka oder Spirk. Wobei es ja sein könnte, dass man bei Deutschmann und Hlinka an eine Verlängerung denkt. Keine Ahnung. Wir sind natürlich in der schwierigen Situation, dass wir Spielern schwer Angebote machen können, solang nicht klar ist, ob wir die Liga halten. Es spricht aber für eine vorausschauende Planung, dass man sich frühzeitig Gedanken macht. Denn wenn wir es schaffen, muss ab 30. Mai in Sachen Kaderplanung in relativ kurzer Zeit so einiges passieren.
ich würde als gunsch bei den spielern gewisse zahlungen kürzen,die diese Saison dieses minus eingefahren haben,mit ihren teilweise Grotten schlechten Leistungen,die die Besucherzahlen von 4500-4800 auf 1800 mitverantwortet und mitgetragen haben.
das müssen die Herrn spieler doch einsehn die bei uns bleiben wollen,dass der zuschauerschwund durch ihr negatives zutun zustande gekommen ist.
bei den neuverpflichtungen sparen,die im grunde nichts mit den Zuschauerschwundzahlen zu tun haben halte ich nicht für sinnvoll.
würde auch in der neuen Saison+ Prämien einführen,wenn die Zuschauerzahlen wieder in die höhe gehen,durch gute Leistungen der Mannschaft und damit das minus der spieler ein wenig abzufedern.
Einfach Gehalt kürzen geht schon mal arbeitsrechtlich nicht soweit ich weiß.
By robinklettern
joxl hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
Einfach Gehalt kürzen geht schon mal arbeitsrechtlich nicht soweit ich weiß.
ich würde es nicht bei den gehälter versuchen,sondern bei den diversen Prämien. xxx euro wenige pro punkt,das müssen auch die spieler verstehn.
By wacker 4ever
Böse gesagt waren in dieser Saison die Siegesprämien wohl kein großer Budgetposten. :P Nein, ich denke nicht, dass hier so viel Sparpotential vorhanden ist. Ebenso bin ich überzeugt, dass man mit den kolportierten € 1,5 Millionen schone eine recht gute Mannschaft zusammenstellen kann. Auch wenn mich viele für verrückt halten werden, mir taugt dieser Umgang mit den Finanzen einfach. Denn der letzte Aufstieg wurde am Ende doch relativ teuer "erkauft". Sicher, waren auch die äußeren Einflüsse vorhanden. Aber diesmal sagt der Präsident sinngemäß ganz klar: Es ist nicht mehr Geld vorhanden, also müssen wir uns vorerst mit der 2. Liga zufrieden geben. Ein für die Öffentlichkeit zwar unpopulärer, aber meiner Meinung nach wenigstens ehrlicher Weg.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 81
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]