Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Vielleicht kommen wir irgendwie beim nächsten Spiel drüber - aber mir graut´s vor der nächsten Saison, wenn nicht RADIKAL ausgemistet wird, und zwar beim Sportdirektor angefangen !
Wenn der Grünwald einmal richtig stehen würde, müsste er das Foul nicht machen. Für den Versuch den neuer zu kopieren fehlt ihm einfach das Können und die Klasse, bzw. die fussballerische Grundausbildung.
wacker 4ever hat geschrieben:Das sind keine Ausreden. Der Fehler ist weiter vorne passiert. Wenn Grünwald das Foul nicht macht, ist der Ball im Tor.
ja, der fehler ist weiter vorne passiert. nämlich dort, wo der grünwald gestanden ist und wo er nicht hingehört. vieeeel zu weit vor dem tor.
Es ist traurig, aber wenn wir absteigen ist es mir mittlerweile egal. In den letzten Jahren hat man es tatsächlich geschafft mir den Tiroler Fußball madig zu machen. Profifußball gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr am Tivoli, mit einem Abstieg wird es ja nur noch offiziell. Auf und abseits des Platzes gibt es meist nur amateurhaftes zu berichten, der Abstieg wäre die wohlverdiente Ernte des jahrelangen säens.

Die nächsten zehn Tage bin ich im Ausland, die Ausreden der Verursacher bin ich schon lange leid. Zum Glück muss ich sie die nächsten Tage nicht lesen. Ob das Team nach der letzten Runde über dem Strich ist mir heute egal. Hoffentlich kann ich mich nach meiner Rückkehr mit etwas Abstand über den Verbleib in Liga 2 freuen.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Das war wieder so ein Spielverlauf, der typisch ist für uns. Im Grunde hat man von der 1. Minute an die Nervosität gesehen. Nach vorne ist kaum was gegangen. Wenigstens hat man hinten gut zugemacht. Dann haben wir mit der 1. guten Aktion im Spiel auch gleich die Führung erzielt. Nach der Pause konnten wir sie auch eine gewisse Zeit relativ sicher verwalten. Der LASK ist zu keinen Chancen gekommen. Dann eben ein langer Pass, wo die Verteidigung ganz schlecht ausschaut. Dies jetzt nur an Grünwald festzumachen, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Er "muss" das Foul machen, sonst ist der Ball im Tor. Dann hält Weiskopf den Elfer auch noch. Normal denkst Dir, das gibt nochmal zusätzlich Rückhalt. Aber leider sind wir dann komplett auseinander gebrochen und waren chancenlos.

Somit kommt es, wie von mir erwartet zum Finale gegen den SV Horn. Das Gute ist, wir haben es selber in der Hand und es könnte bereits ein Unentschieden reichen, wenn Hartberg nicht gewinnt. Ich hoffe, wir bringen das irgendwie drüber. Man muss jetzt versuchen, alles auszublenden und sich nur darauf zu konzentrieren.
jetzt kann ich nur mehr sagen,ausrede verlass mich nicht.diese idiotische aktion vom grünwald war der anfang vom ende.solche fehler macht ein angeblich guter Tormann nicht,ausser man ist ein FT.
nach diesem ausschluss war die Niederlage vorprogramiert und Martin, hör endlich auf, etwas gut zu reden,was nicht ist.
Ich glaube nicht das du das Recht hast hier jemandem was zu verbieten.Und zu Grünwald,fast jeder Weltklassetorhüter hatte schon mal eine solche Aktion,möchte gar nicht wissen wenn Grünwald den Gegner einfach vorbeilaufen läss. Die komplette Abwehr hat die Situation verschlafen.Aber mit einem nichtfachkundigen wie du will ich gar nicht diskutieren
wacker 4ever hat geschrieben:Die Verteidigung hat auch nicht gut ausgesehen. Und außerdem haben wir nach dem Elfmeter immer noch geführt. Anschließend haben dann ein paar andere leider auch sehr ausgelassen.
+1
wacker 4ever hat geschrieben:Die Verteidigung hat auch nicht gut ausgesehen. Und außerdem haben wir nach dem Elfmeter immer noch geführt. Anschließend haben dann ein paar andere leider auch sehr ausgelassen.
jetzt bringen sie den VK von Klausner im sky und er redet nur scheisse.so eine hinige truppe wie die unsern,schrecklich.
Gekämpft haben sie sicher und außerdem darfst kurz nach dem Spiel nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Was soll man sagen? Man muss jetzt schauen, die ganze positive Energie auf nächsten Freitag zu fokussieren. Das wird schwer genug. Weil spielerisch sind wir derzeit (wieder) sehr schwach unterwegs.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]