Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@robinklettern: Ich nehme sicher niemanden in Schutz und wehre mich gegen Ausreden. Die Realität gehört knallhart angesprochen. Nur ziehe ich es vor, die Diskussionen auf einem gewissen Niveau zu führen, denn "Facebook-Niveau" will ich hier keines haben. Dass die Mannschaft mit der aktuellen Performance nicht liga-tauglich ist, dazu stehe ich. Trotzdem ist es mit der nötigen Konzentration und mit viel Einsatz möglich, die Liga zu halten.
wacker 4ever hat geschrieben:Selbstverständlich. Man ist als Mannschaft nicht stabil genug. Wir haben einen Haufen passable Einzelspieler für diese Liga. Aber als Mannschaft funktioniert man über die Dauer einer gesamten Saison einfach nicht. In einzelnen Spielen hat man gesehen, was möglich wäre, aber das ist viel zu wenig. Dafür sind letztlich ALLE (Ex-Trainer, aktueller Trainer, Sportdirektor, Spieler) verantwortlich. Niemand ist schuld außer wir selber. Das steht gar nicht zur Debatte. Letztlich ist natürlich auch der Vorstand verantwortlich, weil dieser die Gesamt-Verantwortung für den Verein trägt. Die einzigen, die hier nicht verantwortlich sind, sind wir Fans, weil wir halten auch in diesen Zeiten unsere schwarz-grünen Fahnen hoch.
Da bin ich eigentlich ziemlich deiner Meinung. Ich würde aber sagen, dass wir nur NOMINELL passable Einzelspieler haben, die aber als Team nicht funktionieren (=keine bzw. zu wenige echte Führungsspieler/Leithammel).
Quokka hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Selbstverständlich. Man ist als Mannschaft nicht stabil genug. Wir haben einen Haufen passable Einzelspieler für diese Liga. Aber als Mannschaft funktioniert man über die Dauer einer gesamten Saison einfach nicht. In einzelnen Spielen hat man gesehen, was möglich wäre, aber das ist viel zu wenig. Dafür sind letztlich ALLE (Ex-Trainer, aktueller Trainer, Sportdirektor, Spieler) verantwortlich. Niemand ist schuld außer wir selber. Das steht gar nicht zur Debatte. Letztlich ist natürlich auch der Vorstand verantwortlich, weil dieser die Gesamt-Verantwortung für den Verein trägt. Die einzigen, die hier nicht verantwortlich sind, sind wir Fans, weil wir halten auch in diesen Zeiten unsere schwarz-grünen Fahnen hoch.
Da bin ich eigentlich ziemlich deiner Meinung. Ich würde aber sagen, dass wir nur NOMINELL passable Einzelspieler haben, die aber als Team nicht funktionieren (=keine bzw. zu wenige echte Führungsspieler/Leithammel).
im grunde muss ich dem gidi Respekt zollen,denn er war der einzige hier drinnen,der ob dieser unterirdischen Leistungen unserer truppe sich im grausem abgewand und das posten eingestellt hat.
heute ist zu lesen, man plant ev. eine fanaktion, dann hoffen wir, dass dies nicht nach hinten los geht, da werden viele kommen und wenns in der zweiten hz noch 0 : 0 steht schmipfen und pfeifen, alles besser wissen um dann ev. noch mit einem "inneren" lacher nach hause gehen, wenn wir ab......

aber gut, ein versuch ists halt allemal.
Das könnte natürlich passieren. Aber ich finde es mal gut, dass die Politik - spät aber doch - erkannt hat, worum es jetzt geht. Und wegen der Aussage des Präsidenten: Von mir als Mitglied wäre es gewünscht, dass er auf alle Fälle weitermacht. Das sag ich ganz klar.

@robinklettern: Meines Wissens zwingt Dich hier niemand zum Schreiben.
Diese Aktion ist peinlich und lächerlich! Ausgerechnet die Politik, die vom "Leuchtturm" im Land spricht will jetzt die Massen mobilisieren. Mir kommt da echt das Kotzen! Da haben wohl einige Angst um den wichtigsten Manipulationsposten für die Bilanz der Olympiaworld... Geht's schei*** liebe Politiker!
Schmorf hat geschrieben:Diese Aktion ist peinlich und lächerlich! Ausgerechnet die Politik, die vom "Leuchtturm" im Land spricht will jetzt die Massen mobilisieren. Mir kommt da echt das Kotzen! Da haben wohl einige Angst um den wichtigsten Manipulationsposten für die Bilanz der Olympiaworld... Geht's schei*** liebe Politiker!
du hast vollkommen recht,da ginge unserer Politik ein guter manipulations posten verloren.
genauso wie diese völlig unnötige madl Kolumne,immer wieder den verein hinein tunken und unsere seriöse Politik aus der Schusslinie zu nehmen.
aber das sind wir von diesem schmieranski schon gewöhnt und wahrscheinlich kann ers nicht besser.
w4e-mein post war im bezug,dass gide es schon im vorhinein richtig eingeschätzt hat und im grunde bestätigt wurde.nur seine Handlungsweise ich übertrieben fand.
auf alle fälle finde ich es gut,dass die Politik(wenn auch äuserst spät)erkannt hat,was Tirol beim abstieg unseres verein verlieren würde,was dieser abstieg schwerwiegende folgen für den gesammten Sport im lande nach sich ziehen würde.
nur eines ist auch klar,bei verbleib in dieser Liga,darf bei uns sportlich kein stein auf dem anderen bleiben.
da muss rigoros ausgemistet werden in dieser schwachen Mannschaft und sportlichen Abteilung.
Du, jemand, der nach jedem Spiel Leute als "Trottel" oder "Deppen" beschimpft, geht mir nicht ab. Dass die Politik jetzt aufwacht, darf einen nicht wundern. Aber wenigstens bekennt man sich mal zum Wacker. Wäre halt schon viel früher notwendig gewesen.

Ich hab mir gestern auch ganz bewusst den Abstiegskrimi in Deutschland dann am Abend nochmal angeschaut. Eines hat sich wie ein roter Faden durch sämtliche Berichte und Interviews gezogen: Der enorme Druck, unter dem man im Abstiegskampf Woche für Woche und das über viele Monate steht. Und nein, das sind keine Ausreden. Ich glaub jedenfalls nach wie vor an unsere Mannschaft, dass sie es draufhat und nicht so schlecht ist, dass man absteigen muss.
wacker 4ever hat geschrieben:Du, jemand, der nach jedem Spiel Leute als "Trottel" oder "Deppen" beschimpft, geht mir nicht ab. Dass die Politik jetzt aufwacht, darf einen nicht wundern. Aber wenigstens bekennt man sich mal zum Wacker. Wäre halt schon viel früher notwendig gewesen.

Ich hab mir gestern auch ganz bewusst den Abstiegskrimi in Deutschland dann am Abend nochmal angeschaut. Eines hat sich wie ein roter Faden durch sämtliche Berichte und Interviews gezogen: Der enorme Druck, unter dem man im Abstiegskampf Woche für Woche und das über viele Monate steht. Und nein, das sind keine Ausreden. Ich glaub jedenfalls nach wie vor an unsere Mannschaft, dass sie es draufhat und nicht so schlecht ist, dass man absteigen muss.
erstens ,betittuliere ich unsere spieler nicht als trottel oder deppen,das überlasse ich anderen.
aber wennst gestern genau hingeschaut hast,die Akteure haben trotz nervlichem druck, grossteils eine beachtliche spielerische Leistung erbracht,da haben die spieler, trotzdem, dass sie unter enormen druck gestanden sind,vom anfang bis zum ende anständig gas gegeben und sich nicht die letzten 10 minuten hängen lassen,auch wenn sie geführt haben.
doch wenn man unsere spieler manchmal beobachtet,hat man das gefühl,dass sie unkonzentriert(das heist, sie kämpfen schon) zu werke gehen,(fehlpassorgien,hin und her Geschiebe,den angriff nicht zu ende spielen)
aber sie geben nicht immer die geforderten 120%,damit das Ergebnis auch stimmt,nicht nur die kämpferische Einstellung.
wenn sie(spieler) die letzten spiele so konzentriert zu ende gespielt hätten,wären diese ungenügenden Ergebnisse nie zu stande gekommen.
Ich hab auch nicht Dich gemeint. Keine Ahnung, wie Du jetzt darauf kommst. Wir kennen uns ja persönlich, daher kann ich ungefähr einschätzen, was Du wie meinst. Zum Thema: Ja, im Abstiegskampf kommen einfach viele Faktoren zusammen. Druck, Unkonzentriertheiten, manchmal auch Pech, dann wieder Unvermögen, weil man Bälle nicht reinbringt, die man normal blind versenkt usw. Das ist nicht nur bei uns zu beobachten. Es muss halt vieles zusammenstimmen und notfalls muss man sich einen Sieg eben mit Hängen und Würgen erkämpfen. Und ich denke, das wird uns am Freitag auch gelingen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26