Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Ich will diese Thread mit einem Zitat aus dem Sonntagskurier unseres ehemaligen Spielers Marco Sahanek eröffnen: "Ich habe mit Wacker noch eine Rechnung offen und möchte es den Innsbruckern jetzt heimzahlen."
By mesque
Ich übernehme das auch mal aus dem ] Lask-Spiel-Thema:
tobi hat geschrieben:heute ist zu lesen, man plant ev. eine fanaktion, dann hoffen wir, dass dies nicht nach hinten los geht, da werden viele kommen und wenns in der zweiten hz noch 0 : 0 steht schmipfen und pfeifen, alles besser wissen um dann ev. noch mit einem "inneren" lacher nach hause gehen, wenn wir ab......

aber gut, ein versuch ists halt allemal.
Mir gehts ähnlich. Es wär schon wünschenswert, wenn man eine größere Anzahl Fans mobilisieren könnte. Idealerweise kommen manche angesichts des Ernsts der Lage von allein. Anpfiff 19:30 statt 18:30 ist schon mal gut. Ein Ticketanreiz wär sicher auch etwas. Die Gefahr besteht sicher, dass Gelegenheitszuseher ungeduldig werden (was ich diese Saison schon für Kommentare gehört habe...) - aber eine Nord auf Hochtouren wird die schon übertönen. "Ob in der Ersten, ob in der Dritten, wir bleiben immer auf der Nord." :dance:
1913 hat geschrieben:Ich will diese Thread mit einem Zitat aus dem Sonntagskurier unseres ehemaligen Spielers Marco Sahanek eröffnen: "Ich habe mit Wacker noch eine Rechnung offen und möchte es den Innsbruckern jetzt heimzahlen."
da muss man aber dazu sagen,nicht der spieler hat mit dem verein eine Rechnung offen,sondern der verein und die fans,denn mit seiner saumässigen Leistung in Innsbruck hat er sich eher einen arschtritt verdiehnt,dieser feine herr.
darum gibt es ,hoffe ich zumindest,ein anständiges pfeiffkonzert bei seiner namensnennung.
Ich frag mich sowieso, wovon Herr Sahanek da spricht? Wo ist sein Problem? Ich weiß es wirklich nicht.

Ein Freund von Freikarten-Aktionen bin ich nicht unbedingt. Wem was am Wacker liegt, der kommt von allein. Find ich halt. Zum Spiel braucht man eh nicht viel sagen. Das ergibt sich ohnehin von selber.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Ich frag mich sowieso, wovon Herr Sahanek da spricht? Wo ist sein Problem? Ich weiß es wirklich nicht.
Verschmähte Liebe?
Keine Ahnung.
By Hansei86
Ich hätte einen Vorschlag: Jeder der kommt um sich den Grottenkick anzuschauen bekommt Freibier, Würstl und noch 50 Euro. ich würde auf ca 3000 Zuschauer tippen, denn auch bei diesen Zuckerl würden nicht mehr kommen. Wacker interessiert niemanden mehr, solange solche Leute wie Klausner das sagen haben, Wann begreifen die Verantwortlichen das? :dance: :winken: :doh:
Ich würd sagen, es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen. Ich geh zB in´s Stadion, weil mir viel an Wacker Innsbruck liegt. Aber wenn Du nicht willst, wirst Du natürlich nicht gezwungen. Es steht jedem frei, daheim zu bleiben.
By joxl
Hansei86 hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag: Jeder der kommt um sich den Grottenkick anzuschauen bekommt Freibier, Würstl und noch 50 Euro. ich würde auf ca 3000 Zuschauer tippen, denn auch bei diesen Zuckerl würden nicht mehr kommen. Wacker interessiert niemanden mehr, solange solche Leute wie Klausner das sagen haben, Wann begreifen die Verantwortlichen das? :dance: :winken: :doh:
Eh klar, einfach noch schnell raus mit Klausner und schon haben wir am Freitag über 10.000. So einfach geht das.
Es ist mir übrigens scheißegal ob das am Freitag ein Grottenkick ist oder nicht solange am Ende der Klassenerhalt steht.
Wenn es was helfen täte brächte ich auch die 50 Euro mit.
Natürlich sind Vergleiche mit der deutschen Bundesliga nur bedingt möglich aber wenn ich mir den Rückhalt anschaue den ein HSV oder Stuttgart hatten (und zwar nicht nur vom harten Kern der Fans) - da war die Hütten in den letzten Spielen voll. Sowas würde ich mir mal am Tivoli wünschen.
Am Freitag geht es mal sicher nicht um Klausner raus oder nicht.
Die Mannschaft ist gefordert konzentriert zu sein von der ersten bis zur letzten Minute und möglichst einen Sieg zu holen aber eben auf keinen Fall zu verlieren!!! Es geht um Zukunft des Tiroler Fußball- ein Abstieg wäre wohl ein Ko Schlag von dem sich Tirol lange nicht erholen würde!! :no: :no:
Tippe auf ein Unentschieden und den Klassenerhalt. :dance: :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]