Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Schmorf hat geschrieben: Die ganze Mannschaft bringt gute Leistungen.
Statt guter Leistungen wären mir ein paar Punkte mehr lieber gewesen.

@Quokka: Es gab wohl in dieser Saison kaum eine klarere rote Karte als diese vom Freitag. Da aber im Abstiegskampf allerorts die Nerven blank liegen, fallen oft Worte oder Gesten (ich erinnere an einen gewissen Roland Kirchler), die dort überhaupt nichts verloren haben. Dafür gibt es dann eine (gerechte) Strafe und damit ist die Sache erledigt.
Nur eine kleine Anmerkung meinerseits:
Rudl hat geschrieben:.. Was die Linzer Medien schreiben, ist mir relativ egal, denn ich verlasse mich auf die eigenen Wahrnehmungen und Zeugenaussagen.
Es kann uns eben nicht egal sein, was die Medien schreiben. Was die Medien schreiben wird für wahr befunden und hat Auswirkungen auf den Umgang mit Polizei, Politik, Ausnahmegenehmigungen, ...
Auf das restliche Kindertheater ("Aber der hat angefangen!") möchte ich lieber nicht eingehen :doh:
wacker 4ever hat geschrieben: Statt guter Leistungen wären mir ein paar Punkte mehr lieber gewesen.
Es war leider viel Pech dabei das wird jetzt morgen noch um den Klassenerhalt kämpfen müssen...
slad hat geschrieben:Es kann uns eben nicht egal sein, was die Medien schreiben. Was die Medien schreiben wird für wahr befunden und hat Auswirkungen auf den Umgang mit Polizei, Politik, Ausnahmegenehmigungen, ...
Deswegen sind auch SKB´s im Einsatz, die die Ereignisse besser darstellen können und die meiner Naivität zugrunde wohl eher in Sachen Sicherheit befragt werden, als irgendwelche Zeitungsartikel.
Denn, geht man nach der TT, dann ist gar nichts passiert. :cool1:
Und, einer Version eines Internetmediums (Ligaportal oder Fanreport, keine Ahnung mehr) hat es ein Handgemenge wegen dem angeblichen Freibier gegeben.
So viel zu "Was die Medien schreiben wird für wahr empfunden".
Liebe Wackerfreunde!

Ich würde für morgen drei Karten benötigen ! ich weiß, ausverkauft.
Ich selbst hab ja ein Abo, aber die die regelmäßig mitgehen eben nicht und kaufen diese meist am Spieltag.
Nachdem es auch käuflich keine zu erwerben gibt und wir nicht auf gut Glück hinfahren wollen, bitte ich um eure Unterstützung!
Vielleicht hat aber jemand auf Reserve Karten geholt!
Ich würde diese natürlich auch bezahlen!

LG
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung