Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Melman
Dass der Flo Mader bei uns ein Gerücht wird, hab ich schon vor Wochen geschrieben... Quasi als "Kaderverjüngung" an Stelle von Peter Hlinka! :fad: Denis Mimm allerdings hatte ich nicht auf der Rechnung. Aber jetzt wo Neustadt abgestiegen ist... :joker:

Dass Florian Klausner nun geht ist wohl für alle Beteiligten das Beste!
By tobi
den perstaller nicht vergessen, wird vom neuen ried trainer abhängen ob er bleibt oder nicht, schreibens zumindest heute in den oön
By wacker 4ever
Warum haut Herr Fraisl heute in der KRONE auf den Verein hin, weil man Florian Mader nicht nimmt? Ihm wurde anscheinend abgesagt, weil wir mit Jürgen Säumel schon so einen Spielertypen haben. Eine Entscheidung, die ich vollkommen richtig finde. Wo ist da jetzt das Problem?
By freigeist
Überraschen nicht, stören ja. Das sich seit Jahren immer wiederholende, gleiche, niveaulose Geschreibsel – „is für die Würscht“ (Didi K.)
By mesque
freigeist hat geschrieben:Dem Verein Weiterwursteln zu unterstellen, und dann Florian Mader (32!!!) zu fordern grenzt für mich fast schon an Alzheimer.
Nicht Alzheimer sondern eher Schizophrenie. Alzheimer ist, jetzt den Verein wegen dem Hölzl zu kritisieren, den man im letzten Sommer selber hergeschrieben hat.
By RollingSohn
FC Wacker anscheinend an MIchael Lercher interessiert

http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... --585.html

Klingt interessant - jetzt mal nur von den Daten in diesem kurzen Artikel.
U19-Spieler, Tiroler - ein bisschen Auslandserfahrung.
Warum bei Bremen nicht verlängert wurde, wäre interessant (falls es an Einstellung oder Charakter liegt, dann unbedingt von der Verpflichtung Abstand nehmen!)

PS: Laut leistungsdaten von transfermarkt.de spielte er regelmäßig auf der LV Position, aber auch davor im linken Mittelfeld und sogar mal Linksaußen - schoss auch immer wieder Tore. Scheint ein guter "Bergmann-Ersatz" zu sein :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 81
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]