Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jaymz
lt. TT sind schrott und feldhofer definitiv nicht dabei, mader und kolousek fraglich.

lt. tirol4you wird schrott mit maske spielen.

was stimmt nun, wer weiß genaueres?

da dakovic und durmic auch außer gefecht sind, fällt mir gerade nur die etwas unvernünftige variante

mimm - madl - knabel - windisch in der verteidigung ein. mMn sind 3 dieser spieler auf diesen positionen nicht gerade "zuhause" und deshalb schwant mir übles :(
Eins dürfte klar für sie sein, Herr Söndergaard: Siegen oder Fliegen!
Einfach unglaublich,wie man nur an einem so erfolglosen Trainer festhalten kann!
Das gibts nur bei uns in Innsbruck.
[quote=jaymz ]
lt. TT sind schrott und feldhofer definitiv nicht dabei, mader und kolousek fraglich.
dakovic und durmic auch außer gefecht
[/quote]

das wären dann eh nur 4 verteidiger. ich hoffe zwar, dass noch jemand fit wird, geh aber schon wieder mal vom schlimmsten aus.

das mit mader und kolousek wär ja dann noch ein extra zuckerl...
[quote=Treuer Fan ]
Einfach unglaublich,wie man nur an einem so erfolglosen Trainer festhalten kann!
[/quote]

ich glaube dass mit dieser mannschaft und dem ganzen verletzungen einfach nicht (viel) mehr möglich ist!
egal unter welchem trainer.
aber wir werden sehen was die zukunft bringt und danach können wir urteilen!
By Beno
[quote=Treuer Fan ]
[/quote]

Hier ein Auszug aus: EM-Botschafter Hansi Müller zu Gast im tirol.com-Chat
[13:58] Gorosito: ist eine ablöse eines fussballtrainers nach 9 spielen ohne sieg nicht 'normal'?
Hier die Antwort von einem Fußballfachmann.
[13:58] Hansi_Mueller: man kann nicht nur die nackten ergebnisse sehen, sondern muss auch die gesamtsituation sehen, außerdem glaube ich nicht, dass ein neuer trainer morgen eine siegesserie starten würde.

Ich glaube, dass die Gesamtsituation beim FC Wacker für den Trainer wesentlich schlimmer ist als vergleichsweise im Nationalteam.
By gidi
ich würd so aufstellen:

-----------Pavlovic----------
Mimm---Knabel---Madl---Durmic
--------Eder---Mader---------
-Seelaus---Kolousek----Hölzl-
-----------Orosz-------------

verdammt blöd, dass Schrott verletzt ist. ein sieg muss trotzdem her, aber ich fürchte mehr als ein unentschieden wird's nicht.
[quote=jaymz ]
[/quote]

wahrscheinlich gibt es das nur in innsbruck, dass nach einer mehr als zweiwöchigen spielpause mehr verletzte in der mannschaft sind als vorher.

ganz normal kommt mir das nicht vor.
Nein, heute gibt es einen Sieg, da bin ich mir überzeugt, ich spüre es, es ist endlich Zeit! Und wer hätte schon mit einem Sieg von Österreich gegen Elfenbeinküste gerechnet?

Also wer rechnet mit einem Wacker Sieg, genau da ist unsere Chance und heute müssen unsere Jungs rackern, kämpfen und nochmals kämpfen, dann können wir diese Überraschung schaffen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'