Wacker NÖ hat geschrieben:
Bei uns wird es mit mehr Wunschspielern nichts werden!!! Gunsch ist im Urlaub, Sportdirektor haben wir keinen!!!!
Das sagt alles. Und das in der wichtigsten Zeit - der Kaderplanung.
Hast Du nicht selber mal gesagt, dass unser Präsident vom sportlichen Bereich zu wenig Ahnung hat? Und warum soll jemand, der ehrenamtlich für den Verein arbeitet, nicht in Urlaub gehen dürfen? Versteh ich nicht. Wo wir ja noch dazu 5 andere Vorstandsmitglieder haben, die ebenfalls unterschriftsberechtigt sind. Und der Vizepräsident ist im Lande, wie ich selber gesehen hab.

Wobei die Vorstandsagenden für die Kampfmannschaft bei Gernot Spuller liegen. Die Liste jener Spieler, die Klaus Schmidt gerne hätte, hat er schon vor längerer Zeit noch mit Florian Klausner erarbeitet. Derzeit "zieht" es sich mit einigen Spielern, da auch diese zum Teil im Urlaub weilen. Wenn Klaus Schmidt davon spricht, dass er gern 3 neue Spieler hätte, so kann ich Dir versichern, dass sich in nächster Zeit hier noch was tun wird.
@RollingSohn: Du darfst davon ausgehen, dass Marco Kofler in Rostock bleibt. Fraglich ist nur, wer die Ablöse kassiert bzw. wie viel. Ich denke, es wird im defensiven Mittelfeld möglicherweise einen neuen Spieler statt Peter Hlinka geben. Und mal ganz ehrlich: Ich schätze Marco ob seines Einsatzes wirklich sehr. Aber dass er und Djokic nicht mehr dabei sind, hat wesentlich zur Stabilisierung der Defensive beigetragen.