Ich habe die Kaderplanung nicht kritisiert, sondern nur auf das "Löcher stopfen" von wacker4ever Bezug genommen. Es ist auch noch viel zu früh, um eine Bilanz bzgl. Kaderplanung zu ziehen. Die Verpflichtung von Lercher finde ich sehr positiv, auch, dass zwei junge Spieler hochgezogen wurden (wobei ich sie noch nie spielen gesehen habe und ihr Können nicht beurteilen kann). Bei Pichlmann lässt sich aber sicher diskutieren. Es kann natürlich funktionieren, was ich hoffe, aber er ist leider keine Zukunftslösung. Wichtig ist aber im Moment einfach, dass unser Sturmproblem gelöst wird. So gesehen kann die Verpflichtung auch nachvollziehen. Langfristig denken wäre aber besser!
Ich erwarte mir ganz einfach, dass man die zur Verfügung stehenden Mittel möglichst gut investiert und dass die Mannschaft, die am Platz steht, eines Wacker Innsbruck würdig ist. Ich glaube, das sind keine übersteigerten Erwartungen, oder?
Wenn es das mit der Kaderplanung schon gewesen sein sollte, wie die Krone berichtet, dann würde mir noch ein Spielgestalter fehlen!