Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By streilu
Laut heutiger Krone sind die Verpflichtungen abgeschlossen. Den Kandidaten Falk, Freitag, Klaric und Gruber wurde abgesagt.

Und Wattens möchte anscheinend Zangerl zurückholen.
By Quokka
Ich habe die Kaderplanung nicht kritisiert, sondern nur auf das "Löcher stopfen" von wacker4ever Bezug genommen. Es ist auch noch viel zu früh, um eine Bilanz bzgl. Kaderplanung zu ziehen. Die Verpflichtung von Lercher finde ich sehr positiv, auch, dass zwei junge Spieler hochgezogen wurden (wobei ich sie noch nie spielen gesehen habe und ihr Können nicht beurteilen kann). Bei Pichlmann lässt sich aber sicher diskutieren. Es kann natürlich funktionieren, was ich hoffe, aber er ist leider keine Zukunftslösung. Wichtig ist aber im Moment einfach, dass unser Sturmproblem gelöst wird. So gesehen kann die Verpflichtung auch nachvollziehen. Langfristig denken wäre aber besser!
Ich erwarte mir ganz einfach, dass man die zur Verfügung stehenden Mittel möglichst gut investiert und dass die Mannschaft, die am Platz steht, eines Wacker Innsbruck würdig ist. Ich glaube, das sind keine übersteigerten Erwartungen, oder?
Wenn es das mit der Kaderplanung schon gewesen sein sollte, wie die Krone berichtet, dann würde mir noch ein Spielgestalter fehlen!
By RollingSohn
Quokka hat geschrieben: Wenn es das mit der Kaderplanung schon gewesen sein sollte, wie die Krone berichtet, dann würde mir noch ein Spielgestalter fehlen!
Spielgestalter hätten wir ja mit Pirkl :)
Hoffe doch, dass er verletzungsfrei bleibt und zeigt, was er kann.
Außerdem haben wir auch noch Micic ... und auch Säumel füllt die Rolle vom DM heraus gut aus. (so zwischen der 6 und der 10 :D )
By Quokka
RollingSohn hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben: Wenn es das mit der Kaderplanung schon gewesen sein sollte, wie die Krone berichtet, dann würde mir noch ein Spielgestalter fehlen!
Spielgestalter hätten wir ja mit Pirkl :)
Hoffe doch, dass er verletzungsfrei bleibt und zeigt, was er kann.
Außerdem haben wir auch noch Micic ... und auch Säumel füllt die Rolle vom DM heraus gut aus. (so zwischen der 6 und der 10 :D )
Das mag schon sein, aber ich glaube, du stimmst mit mir überein, dass es uns in der abgelaufenen Saison sehr, sehr schwer gefallen ist, ein Spiel zu gestalten, obwohl wir Pirkl (wenn auch oft verletzt), Säumel und Micic hatten.
By lady
streilu hat geschrieben:Laut heutiger Krone sind die Verpflichtungen abgeschlossen. Den Kandidaten Falk, Freitag, Klaric und Gruber wurde abgesagt.
Und Wattens möchte anscheinend Zangerl zurückholen.
Ist interessant, welcher Zeitung man mehr Glauben schenken soll, denn die heutige TT meint:

Neben dieser Liste an Routiniers will Schmidt auf den beiden Außenverteidigerpositionen mit Jungen (Jahrgang 1994 und jünger) weiter nachrüsten, auch ein defensiver Mittelfeldspieler soll noch kommen. Am Montag startet die Vorbereitung. Und dank des Pichlmann-Transfers denkt der Wacker-Coach auch Varianten mit zwei Stürmern an.

Also ist weiterhin für Spannung gesorgt.
By Quokka
Spannend wird es sicher. Ich glaube kaum, dass wir noch einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen, wir hätten eigenlich schon genug. Auf der rechten Außenverteidiger-Position haben wir als Bergmann-Ersatz sicher auch noch Handlungsbedarf.
Und das "Tor-Taxi" biegt Richtung Wattens ab? Diesen Nick zieht die Krone offensichtlich bis zum Abwinken durch. :D
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Auf der rechten Außenverteidiger-Position haben wir als Bergmann-Ersatz sicher auch noch Handlungsbedarf.
Für mich auch die noch einzig offene "Baustelle".
DM haben wir, wie du richtig erwähnst, genug.
By Wacker NÖ
Jetzt wurden mit Schilling, Bergmann, Hlinka, Spirk, Ampem, Vuleta, sechs Budgetposten eingespart. Dann holt
man einen U19 Spieler und einen 34 jährigen, und dann wird geschrieben das wars - kein Geld!! Das ist für
mich alles nicht mehr nachvollziehbar. Mich wunderts nicht mehr, dass bei uns keiner Sportdirektor werden will.
By Chris99
Wacker NÖ hat geschrieben:Jetzt wurden mit Schilling, Bergmann, Hlinka, Spirk, Ampem, Vuleta, sechs Budgetposten eingespart. Dann holt
man einen U19 Spieler und einen 34 jährigen, und dann wird geschrieben das wars - kein Geld!! Das ist für
mich alles nicht mehr nachvollziehbar. Mich wunderts nicht mehr, dass bei uns keiner Sportdirektor werden will.
Wie du sicher den Medien entnommen hast, muss man 300.000€ einsparen - es sei denn, man treibt noch etwas zusätzlich auf. An dieser Stelle steht man nun gerade. Wenn man also zusätzliches Geld lukrieren kann, wird man sicherlich noch mal am Transfermarkt tätig werden. klassischer Weise werden bei uns inzwischen Legionäre kurz vor Ende der Transferperiode verpflichtet.

Jeder seriöse Sportdirektor-Kandidat wird wissen wollen, mit welchem Budget er in welchen Bereichen arbeiten kann. Da das noch nicht überall so ganz klar ist, wundert mich die Verzögerung nicht wirklich. Da aber an sich der Favorit auf den Posten und die Vereinsverantwortlichen eine Zusammenarbeit wollen, wird das demnächst wohl unter Dach und Fach gebracht werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
By Wacker NÖ
Chris99 hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Jetzt wurden mit Schilling, Bergmann, Hlinka, Spirk, Ampem, Vuleta, sechs Budgetposten eingespart. Dann holt
Wie du sicher den Medien entnommen hast, muss man 300.000€ einsparen - es sei denn, man treibt noch etwas zusätzlich auf. An dieser Stelle steht man nun gerade. Wenn man also zusätzliches Geld lukrieren kann, wird man sicherlich noch mal am Transfermarkt tätig werden. klassischer Weise werden bei uns inzwischen Legionäre kurz vor Ende der Transferperiode verpflichtet.

Jeder seriöse Sportdirektor-Kandidat wird wissen wollen, mit welchem Budget er in welchen Bereichen arbeiten kann. Da das noch nicht überall so ganz klar ist, wundert mich die Verzögerung nicht wirklich. Da aber an sich der Favorit auf den Posten und die Vereinsverantwortlichen eine Zusammenarbeit wollen, wird das demnächst wohl unter Dach und Fach gebracht werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist ja das Problem, immer nur runter mit dem Budget. Schön langsam nähern wir uns dem Budget der N.Ö. Regional oder
Landesligisten. Und das ist für den dritterfolgreichsten Verein Österreichs schon ein bisschen beschämend. Es kann doch
nicht sein, dass es in Tirol nicht gelingt endlich mal auch ein paar politikunabhängige Sponsoren aufzutreiben. Oder will bei
unserem Verein wirklich alles die Politik bestimmen. Und wenn wir die 300.000.- beim Kader einsparen müssen, dann bleibt es mir
ein Rätsel wie es dann sportlich besser laufen soll als vorige Saison. Ich lasse mich aber gerne des Besseren belehren.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 81
Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum und […]

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]