- 15. Jun 2015, 23:50
Daher sollte man diese Aussagen nicht gleich auf die Wage legen denn ich bin absolut mit Schmidt einer Meinung das wenn wir jetzt starten müssten ziemlich schnell wieder unten drinnen wären.
Aber Schmidt hat noch jede Menge Zeit um das Team fit zu machen und ich bin wie schon erwähnt ziemlich sicher das da noch was kommt was Spieler anbelangt denn mit diesem momentanen Matrial sehe ich uns nicht oben mitspielen bzw sehe ich uns wieder unten drinnen oder bestenfalls im Mittelfeld.
Ich denke das ein neuer Sportdirektor auch noch was im Ärmel haben wird bzw könnte wenn man ihm bald präsentiert wovon ich ausgehe.
wacker 4ever hat geschrieben:Es ist nicht verboten, seine Meinung zu ändern. Ein Trainer, der sich öffentlich so äußert, schießt sich selber in´s Abseits. Aber das wird er schon noch merken. Dem Fraisl und dem Madl trau ich nicht über´n Weg. Aber Deine Fragen waren sehr neutral und ohne jede Falle formuliert. Wenn er sich dann so äußert, kann ich das leider nicht mehr gutheißen.Ich denke Schmidt hat das nicht nur auf die Qualität seiner Spieler bezogen sondern auch auf den Stand der Vorbereitung und die ist nun mal erst am Anfang und es wird sicher einiges an Arbeit brauchen das dieses Team funktioniert und wenn wir jetzt starten würden dann wären wir halt noch nicht soweit um gut mitspielen zu können bzw den Anspruch zu erfüllen den wir alle haben.
Daher sollte man diese Aussagen nicht gleich auf die Wage legen denn ich bin absolut mit Schmidt einer Meinung das wenn wir jetzt starten müssten ziemlich schnell wieder unten drinnen wären.
Aber Schmidt hat noch jede Menge Zeit um das Team fit zu machen und ich bin wie schon erwähnt ziemlich sicher das da noch was kommt was Spieler anbelangt denn mit diesem momentanen Matrial sehe ich uns nicht oben mitspielen bzw sehe ich uns wieder unten drinnen oder bestenfalls im Mittelfeld.
Ich denke das ein neuer Sportdirektor auch noch was im Ärmel haben wird bzw könnte wenn man ihm bald präsentiert wovon ich ausgehe.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer