Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Aha, hat doch noch ein paar Euro gefunden!! :dance: Christoph Freitag kann uns glaub ich schon helfen- auf alle Fälle ein Wunschspieler vom Trainer!! Jetzt vielleicht noch einer für rechts hinten? Die Saison kann auf alle Fälle kommen!!
By wacker 4ever
Offenbar ist es, entgegen aller verbreiteten Panik, ja doch möglich, neue Spieler zu holen. Ich denke auch, dass uns Freitag weiterhelfen kann. Somit wäre die Position im defensiven Mittelfeld also besetzt. Wenn jetzt noch für rechts hinten jemand kommt, sollte das Jammern langsam eine Ende haben.

@Chris99: Danke für die Aufklärung. Ich dachte, die Karenzierung von Herrn Stoff wurde verlängert bzw. er wechselt fix zum Wacker.
By Chris99
RollingSohn hat geschrieben:
Hm - irgendwie hab ich das Gefühl, wir haben viele Mittelfeldspieler :)
11 ... Laut aktuellem Stand.
Zumindest 6 von denen können alternativ in der Abwehr (Hamzic, Hauser, Hölzl, Jamnig) oder im Sturm (Augustin, Tekir) spielen.
By philipp_
Sehe nicht unbedingt noch Bedarf für rechts hinten, Hamzic und Nitzlnader haben dort beide schon gespielt, würde den in der Vorbereitung besseren spielen lassen.
Gerade Hamzic könnte ich mir gut als Bergmann Nachfolger vorstellen, inklusive den anfänglichen Problemen mit dem zu starken Offensivdrang.
By Melman
Nächste "Baustelle" geschlossen... Langsam wird´s! :D Freut mich sehr, dass das mit Christoph geklappt hat! Wenn jetzt dann in den nächsten Tagen auch noch ein sportlicher Leiter dazu kommt (hier wäre Ali natürlich mein Wunschtraum), dann sieht das für die kommende Saison gar nicht schlecht aus! Weitere Verstärkungen (rechts hinten?) sind natürlich ebenfalls jederzeit gern gesehen, so wir sie uns leisten können! Und vielleicht "explodiert" der eine oder andere Junge ja heuer wirklich, so dass wir uns mit seinem möglichen Verkauf dann auch finanziell wieder besser aufstellen und die Kampfmannschaft punktuell verstärken können... Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die neue Saison und glaube fest daran, dass wir einen gesicherten Mittelfeldplatz mit um die 50 Punkte einfahren werden! :winken:
By percy
Bei den vielen Überlegungen zur Defensive sollte man auf die Offensive - neben Pichlmann - nicht vergessen.
Zu den vielen Mittelfeldspielern: Ist da auch einer dabei, dem man zutrauen kann, öfters einen Freistoß zu versenken?
Zum Sturm : Was ist wenn sich Pichlmann verletzt und länger ausfällt? Ist dann Gründler wieder Alleinunterhalter?
Wenn wir Tore machen wollen, werden wir wohl oder übel sowieso mit 2 Stürmern agieren müssen. Schade ist es, dass wir uns den jungen Sturm-Spieler aus der Regionalliga Mitte nicht leisten haben können. Ein junger, hoffnungsvoller Vielleicht-Knipser neben dem erfahreren Pichlmann - das hätte schon was.
Ja, ja , ich weiß unser Budget...........
By wacker 4ever
Ich denke, 1 erfahrener Stürmer muss einfach reichen. Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen kann, müssen eben Leute wie Gründler oder Hirschhofer ran. Dafür sind sie im Kader. Und ich trau beiden auch eine Leistungssteigerung zu.
By zillatola
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, 1 erfahrener Stürmer muss einfach reichen. Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen kann, müssen eben Leute wie Gründler oder Hirschhofer ran. Dafür sind sie im Kader. Und ich trau beiden auch eine Leistungssteigerung zu.

sollte noch ein Junger dazustossen sehe ich es nicht als Fehler...ist aber kein Muss
Wichtiger wäre ein Zehner
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 81
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …