- 25. Jun 2015, 23:33
@Jörg: Ich entschuldige mich höflichst für die Aufregung. Ich hab es den Zuständigen oft genug gesagt. Wie ist das zB mit der bewussten "Trennung" vom - aus meiner Sicht - inhaltlich sehr hochwertigen Tivoli-12-Magazin? Und das ist nur ein Beispiel. Gerade wenn man kein Marketing-Budget hat, sollte man gewisse Dinge, die man kostenlos verbreiten könnte, mehr nutzen. Beispiele gefällig? Die "Fanviews" von unserem Rudl: Hammer geschrieben und mit so viel Emotion und Leidenschaft drin. Die Video-Interviews vom Chris: Immer wieder mit interessanten Gesprächspartnern, wo man wirklich auch Hintergründe erfährt. Die Statistiken vom Alex: Sehr gut recherchiert und interessant zum Nachlesen. DAS wäre ein Mehrwert und nicht ein unbedeutendes Testspiel. Man könnte da so viel machen und die Leute informieren, sodass sie nicht mehr jeden Schwachsinn glauben, den ihnen die Herrn Madl und Fraisl tagtäglich vorsetzen.
@schneexi: Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist wohl im Übersiedlungs-Stress.
Ich dachte aber auch, dass ihn Schmidt unbedingt einsetzen will.
@schneexi: Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist wohl im Übersiedlungs-Stress.