- 29. Jun 2015, 21:11
ab nun ist das thema zangerl sowieso vom tisch.
nur eines noch dazu.
ich habe mir in der letzten saison sowohl die vorbereitungasspiele angesehn, als auch die meisten buli-spiele,da wurde schon vom anfang an der zangerl von der sportlichen führung benachteiligt,oder sagen wir es krass,der hirschhofer als steirer bevorzugt und das in der gesammten vorbereitung.
zur erläuterung,gründler hat seinen platz redlich verdiehnt,hirschhofer hatte am anfang von der saison das glück,vom trainer streiter bevorzugt zu werden und der zangerl war immer der lückenbüsser,obwohl man fairerweise dazu sagen muss,er hat viele seiner chancen nicht genützt,denn er war nicht besser als hirschhofer und nicht so effizient wie gründler.
der grund ,zangerl wurde mehr oder weniger auf druck unserer medienwelt von wattens geholt und streiter hat selber einmal in volders zugegeben,dass er ihn gar nicht gewollt hatte.
in die selbe kerbe hat unser ex-sportdirektor gehauen,als er den job vom streiter übernommen hat und zuallerletzt hat dann der simon auch beim hr.schmidt vom anfang an die gleich schlechten karten.
das schreibe ich nicht,weil ich ein sooo grosser fan vom zangerl war,sondern er von all den drei trainern ins eck gestellt wurde.
irgend ein grund wirds schon gegeben haben.
nach einem gespräch in wattens mit dem kirchler roli hat er das selbe gesagt,was ich zu erklären versuche.
lady-
einmal eine extrem provokannte frage,weil ihr alle immer behaubtet,ich schreibe nur negativ und bin negativ gegen alles eingestellt.
wie ist es bei einer mannschaft,die im jahr vorher unter aller sau fast immer in der letzten tabellenhälfte gespielt hat,
dann wird diese mannschaft in der neuen saison nur im wesendlich geringen teilen verändert.
in der vorbereitung melden sich drei angebliche leistungsträger (hölzl,säumel und neuzugang pichlmann) beim trainerlehrgang in wien an,
fehlen ausgerechnet in der wichtigsten phase der vorbereitung von 12 einheiten in der woche mindestens 6 einheiten das training und das 2 wochen lang,sind wir da nicht ein super-sozialer verein,der sich das leicht leisten kann.
bei mir stellen sich bei einer solchen konstelation mein nicht mehr vorhandenen haare zu berge.