- 2. Jul 2015, 17:23
leonardo hat geschrieben:hab auch nicht behauptet im wattener alpenstadion,sondern bei einem guten freund auf dem laptop.robinklettern hat geschrieben:Homepage WSG WattensRudl hat geschrieben:Man braucht Zangerl keine Träne nachweinen. Er hatte seine bereits zweite Chance als Profi nicht genutzt. Wer was anderes behauptet, ist ein Träumer. Und Chancen bekam auch er genug, aber scheiterte oftmals alleine vor dem Tor. Wenn er jetzt in Wattens wieder trifft, seis ihm gegönnt. Die Westliga ist die schwächste heimische Regionalliga. Und dals Profi war er einfach zu schwach.rudl,ich hät auch lieber gesehn,wenn der hölzl anstatt dem zangerl gegangen worden wäre,doch für mich ist das kapitel zange abgeschlossen.
Und um robin schon mal vor zugreifen, Alex Gründler hat auch Chancen verjubelt. Da sollte auch eine deutliche Steigerung kommen. Nur, Alex spielte sich wesentlich mehr Chancen heraus, lieferte Assists und wenn die Verdeidigung im Sturm anfängt, ist Alex ein Vorbild an Einsatz....
Aber ehrlich, mir wär eh lieber gewesen, der Zangi wär geblieben und der Hirschi gegangen. Aber vielleicht geht ihm ja wieder der Knopf aauf. Nur bezweifeln tue ich es.......
hoffe stark,dass die jetzige truppe eine halbwegs gute saison spiel und wir wieder zufrieden die stadien verlassen,ohne frust und grant.
aber wie gesagt,ich hatte nur zufällig gestern am abend in wattens zu tun und ohne fussball ist das leben recht langweilig,darum hab ich mir die partie wattens gegen bayern amateure gegeben und ausgerechnet alle altwackerspieler haben die tore geschossen,das nur nebenbei erwähnt.
ich warte ab,wie sich unsere mannschaft entwickelt,das ein oder andere vorbereitungsspiel mir anschaun und dann ?????
,,Am gestrigen Mittwoch gastierte unsere erste Mannschaft in Aldeno (Trentino). Gegner bei wunderbaren Verhältnissen waren die Amateure des FC Bayern München,,wer hat dann in Wattens gespielt ???