Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Bin schon gespannt ob er in Innsbruck auch seine Tore schießt!
Die you tube Ausschnitte sehen ja nicht so schlecht aus. Alexander Riemann glaub ich weiß schon wo das Tor steht.
Laß dich überraschen das gilt für Wacker im allgemeinen - von oben bis unten ist alles möglich - glaub ich. Viel wird eben auf den Ligastart ankommen!!
By wacker 4ever
Ich bleib bei meiner Meinung von heute vormittag, dass es diesen Transfer nicht unbedingt gebraucht hätte. Ich denke, auf dieser Position hätten wir genug Spieler gehabt. Wie auch immer, die Beschreibung bzw. die Statistiken des neuen Spielers lesen sich wirklich gut. Ich denke schon, dass er die Qualität nochmal heben wird. Laut transfermarkt.at ist er aber ein Flügelspieler. Ich dachte, wir suchen jemanden für´s Zentrum. :fad:
By Lupo1913
Nachdem die Kaderplanung wohl abgeschlossen ist muß ich sagen, dass im Vergleich zum Vorjahr doch deutlich besser und zukunftsorientierter gedacht wurde.
Junge Spieler wurden großteils mit längerfristigen Verträgen ausgestattet was ich sehr positiv finde. Es wird zeit dass wieder mal einer voll einschlägt... Ich traus ja dem Rene Renner zu.
Wie sich die Mannschaft am Feld präsendiert wird sich zeigen. Ich hab mich noch nie so schwer getan die Stärke einzuschätzen.
Dass noch kein Sportdirektor oder was auch immer eingestellt wurde ist für mich mittlerweile verständlicher.
Frage mich nur woher man plötzlich die finanziellen Mittel hat doch so viele Transfers zu tätigen. Aber da muß man wohl einfach dem Vorstandsteam vertrauen.
kanns kaum erwarten dass es endlich wieder los geht.
Alle nach Linz!
By wacker 4ever
@Lupo1913: Entgegen diverser Panikmache von diversen Medien (und auch hier im Forum) ist es also doch noch gelungen, einige neue Spieler zu holen. Ich denke, es wurden einfach auch Budgetmittel frei, da wir ja auch einige Abgänge hatten.
Dass noch kein Sportdirektor oder was auch immer eingestellt wurde ist für mich mittlerweile verständlicher.
Diesen Satz versteh ich jetzt nicht. Warum ist es für Dich verständlicher? Ich denke schon, dass wir hier jemanden brauchen. Je früher desto besser.
By Lupo1913
Natürlich brauchen wir einen. Habs nur so gemeint dass es nicht mehr so wichtig ist ob er heute oder in einem Monat eingestellt wird da die Kaderplanung abgeschlossen ist.
Aber natürlich je früher desto besser. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Aber hat sich vielleicht in wenigen Minuten erledigt... ich hoffs
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 81
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier: