Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
5
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
cantona7 hat geschrieben:vieleicht gehts sich ja ein punkt aus :fad:
Stimmt. Im worst case geht sich vielleicht nur ein Punkt aus.
Rechne aber doch eher mit 3 Punkten. Wie schon gesagt wurde, ist fast schon ein allererstes (kleines) 6-Punkte-Spiel.

Ein Sieg wäre richtig viel wert, würde vielleicht gleich mal die Richtung für die ganze Herbstsaison vorgeben!
1913 hat geschrieben:Es sollten alleine aus W/B/NÖ mehr als 150 kommen. Wenn sich dann noch einige aus OÖ / S / STM motivieren und ein Doppeldecker Bus Innsbruck verlässt, umso besser. Befürchte trotzdem, dass in diesem großen Stadion keine Stimmung aufkommt (auch wenn es im Wacker Sektor anders vernommen wird).
Solange im Wacker Sektor gute Stimmung herrscht reicht mir das schon. Immerhin sind wir die Auswärtsfans, die müssen nicht das ganze Stadion zum Beben bringen.
Warum sollte der Wacker Einfluss haben auf die Sektoren-Einteilung in einem anderen Stadion? Das Happel-Stadion ist sowieso ein Arena, die meiner Meinung nach für Fußballspiele nicht geeignet ist. Aber das ist eine andere Sache.

Was ich vom morgigen Spiele halten soll, weiß ich auch nicht. Einerseits ist es nach 2 Runden noch zu früh, um von einer Standort-Bestimmung zu sprechen. Andererseits würde bei einem Nicht-Sieg vor allem hier herinnen von einigen wieder alles in den Abgrund geschrieben werden. Danach warten mit dem LASK und St. Pölten 2 Titelkandidaten auf uns. Schwierig, schwierig...
wacker 4ever hat geschrieben:vor allem hier herinnen von einigen wieder alles in den Abgrund geschrieben werden
Schon wieder diese einigen. Die scheinen dich ziemlich zu beschäftigen.
wacker 4ever hat geschrieben:Warum sollte der Wacker Einfluss haben auf die Sektoren-Einteilung in einem anderen Stadion? Das Happel-Stadion ist sowieso ein Arena, die meiner Meinung nach für Fußballspiele nicht geeignet ist. Aber das ist eine andere Sache.

Was ich vom morgigen Spiele halten soll, weiß ich auch nicht. Einerseits ist es nach 2 Runden noch zu früh, um von einer Standort-Bestimmung zu sprechen. Andererseits würde bei einem Nicht-Sieg vor allem hier herinnen von einigen wieder alles in den Abgrund geschrieben werden. Danach warten mit dem LASK und St. Pölten 2 Titelkandidaten auf uns. Schwierig, schwierig...
Warum ist das Ernst Happel Stadion, kein Stadion zum Fußball spielen. Warst du schon mal im ausverkauften Happel?
Sicher, für die zweite Liga nicht tauglich und die Fans in einem Sektor ganz oben zu stecken, in einem leeren Stadion eine Frechheit. Wenn es so ist, ich weiß nicht, wo der Sektor F ist.

Zum anderen, für mich das erste sechs Punkte Spiel der Saison. Das muss fast gewonnen werden. Sonst sind wir in der selben Situatuation, wie im letzten Jahr und dann kommen wie du richtig schreibst, der absolute Favorit und St. Pölten auswärts. Und eines darf ,an nicht vergessen, das Gro der Mannschaft hat noch die letzte Saison im Hinterkopf. Verlieren wir, ist es halt so, dass manche zurecht ales runter ziehen. Denn die Halbamateure von FAC dürften eigentlich kein Stolperstein. Mit was fahren die diesmal ins stadiomn. Mit der U Bah, weil das ist am günstigsten :D
Die 1. Frage kann ich Dir relativ leicht beantworten. Mir taugen keine Stadien mit Laufbahn wie zB auch auf der Gugl in Linz. Im Happel-Stadion kommt noch dazu, dass die Spieler nach einem Spiel nicht mal mit den Fans reden oder abklatschen können, weil die ja viel hoch oben sind.

Was es im Falle eines Unentschiedens heute, das ja wohl wie eine Niederlage gesehen wird, für den weiteren Saisonverlauf bedeuten würde, kann ich nicht sagen. Ich würd es aber nicht richtig finden, sofort wieder alles in Frage zu stellen. Nur hat das ja auch Tradition bei uns. Warum das aus Deiner Sicht zu Recht wäre, weiß ich jetzt aber nicht. Man muss immer an das Positive glauben. Hätten das Trainer, Spieler und Fans nicht getan, wären wir nicht mehr in dieser Liga. Und so leicht ist diese Liga nicht.
Ganz einfach, weil dann die ganze Scheiße von vorne anfängt. Aber jetzt haben wir gegen den KSV 0:0 gespielt und wer sagt, das man nicht gegen den FAC und danach auch gegen den LASK und in St. Pölten auch punkten können?

Nur dass die Leute nach einem 0:0 zu hause und sollten wir gegen den FAC verlieren , nicht gerade jubeln, ist schon klar. Sicher sind dann noch 34 Runden zu spielen, aber alle haben noch die letzten beiden oder drei Saisonen im Hinterkopf.
Man braucht nicht alles in Frage zu stellen, aber man kann kritisch sein und zurecht, das meine ich.....

Zum Happelstadion, mir sind auch Stadion wie das Tivoli oder so, lieber. Da ist mir für unsere Verhältnisse der Tivoli schon zu groß. Nähe kommt sicher im Happel keine auf. Aber die Sicht ist nicht schlecht und die Stimmung im Stadion kann toll sein. Aber sicher,man ist weit weg. Kommt einen aber gar nicht so vor, denn durch das, dass das Stadion rund ist und die Tribünen erst ab zwei Meter Höhe anfangen, hat man eine andere Perspektive. Aber ansonsten hast schon recht. Hab nur gemeint, geeignet ist es schon.....
Ein Sieg gegen FAC würde alles viel einfacher machen, ein Unentschieden bringt den Betrieb auch nicht sonderlich in Schwung und eine Niederlage schließe ich überhaupt aus!
Erwarte mir schon eine deutliche Steigerung gegenüber den ersten beiden Pflichtspielen!!
Je länger es dauert, mit dem ersten Dreier um so grösser wird der Druck - und Gegner werden auch nicht gerade leichter ( LASK H und ST. Pölten A). Da könnte es dann sehr schnell anstatt eines guten Start ein Fehlstart werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]