Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
5
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Gut war das gestern! Sehr selbstbewusster Start, verdiente Führung,blödes 1:1 und plötzlich wieder Unsicherheit. Aber das 2:1 kurz vor der Pause hat gut getan, die zweite Hälfte war sehr souverän.
Mir haben Micic, Säumel und Pichlmann sehr gut gefallen, aber für mich war das Highlight, dass Einwechslungen von Sponsoren gewidmet wurden. ;)
Mir taugt diese Begeisterung und die positive Stimmung, die derzeit rund um unseren Verein herrscht. Endlich wieder! Aber man weiß auch, das ist alles sehr fragil. Geht in den nächsten 3 Spielen gegen Top-Teams was schief, werden wir wieder in den Abgrund geredet bzw. geschrieben. Insgesamt macht die Liga aber total Spaß und ist sehr attraktiv, was auch die Zuschauerzahlen beweisen. So schnell muss ich aus dieser Liga nicht unbedingt weg, so blöd sich das womöglich anhört.
wacker 4ever hat geschrieben:! Aber man weiß auch, das ist alles sehr fragil. Geht in den nächsten 3 Spielen gegen Top-Teams was schief, werden wir wieder in den Abgrund geredet bzw. geschrieben.
Denke ich nicht. Wenn "was schiefgeht" und man mal ein X oder eine Niederlage mitnimmt, kippt die Stimmung meiner Meinung nach nicht. Aber klar, wenn vieles schief geht und man aus den nächsten drei Spielen nur einen oder Null Punkte mitnimmt ...

Schauen wir mal. Richtig super wäre natürlich ein Sieg am Montag gegen den LASK, dann gibt es fast sowas wie eine Euphorie hier in Innsbruck :dance:
Ja ja, die bösen "Einen" ziehen immer alles runter. Dabei gab es doch nie einen Grund das zu tun. Die Spieler hatten ja soooo viel Mumm in den Knochen und Eier in ihren Hosen. Die Schuld sind immer die Anderen gewesen und alle Einen sollen das gefälligst anerkennen. Kritik ja, aber es müssen sich alle lieb haben. Auch wenn man in drei Jahren, 47 (!) Pflichtspiele verliert. Unsere Existenz auf dem Spiel stand und das Publikum den Verein immer mehr den Rücken zu kehrt.

Jetzt sind wir seit drei Meisterschaftspielen ungeschlagen. Haben dabei ein Torverhältnis von 8 zu 1. Da sag ich mal, ich freue mich. Da wird ständig kritisiert, einige ziehen hier immer alles runter und wenn man sich mal freut und positiv denkt, weist sie unser wacker 4ever zurecht :doh:

Bei einer, oder zwei Niederlagen, auch wenn sie in Serie folgen, wird noch nichts runter gezogen. Ich glaube, es wissen die Meisten Bescheid. Nur waren bei den letzten 47 Niederlagen in Pflichtspielen, mehr als die Hälfte unnötig. Und daran ist weder die Politik, noch die schlechten Rahmenbedingungen, so wie die negative Stimmung rund um den FC Wacker Innsbruck schuld. Sondern alleine unsere sportliche Abteilung.

Nun sieht es das erste mal, nach ewiger Zeit wieder danach aus, als hätten wir ein funktionierendes Team. Darum @ wacker 4ever, lass die Leute träumen und trete nicht selbst auf die Bremse. Träumen bringt Zuschauer und Mitglieder. Das brauchen wir! Fußball ist ein Tagesgeschäft. Da sind zu Tode betrübt und himmelhoch jauchzend, so normal, wie das Amen in der Kirche. Lernen sie Fußball :winken:
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:! Aber man weiß auch, das ist alles sehr fragil. Geht in den nächsten 3 Spielen gegen Top-Teams was schief, werden wir wieder in den Abgrund geredet bzw. geschrieben.
Denke ich nicht. Wenn "was schiefgeht" und man mal ein X oder eine Niederlage mitnimmt, kippt die Stimmung meiner Meinung nach nicht. Aber klar, wenn vieles schief geht und man aus den nächsten drei Spielen nur einen oder Null Punkte mitnimmt ...

Schauen wir mal. Richtig super wäre natürlich ein Sieg am Montag gegen den LASK, dann gibt es fast sowas wie eine Euphorie hier in Innsbruck :dance:
wieso euphorie,ist doch normales tagesgeschäft bei uns in innsbruck um das mal ganz sakratisch auszusprechen,der rudl hat da vollkommen recht,am montag einen sieg gegen den lask und wir sind endlich im reich der seeligen angekommen,denn soooo verwöhnt wurden wir in den letzten 3 jahren ja auch wieder nicht,aber es täte gut in anderen sphären zu schweben,nicht immer die tabelle von hinten lesen zu müssen,sondern ein wir gefühl,wir sind wieder wer und wenn es nur eine momentaufnahme ist.
darum lasst es uns geniessen :ironie:
@Rudl: Sorry, aber da hast mich falsch verstanden. Ich bin nämlich der 1., der sich über die Begeisterung freut. Schließlich haben wir in den letzten Jahren davon viel zu wenig erlebt. Gleichzeitig war auch nahezu jede Kritik an den schlechten Leistungen berechtigt. Da würd ich nie was anderes behaupten. Nur würde manchmal bei dieser ganzen emotionalen Achterbahnfahrt ein etwas klarerer Blick auf die Realität nicht schaden. Das ist ja im Grunde eh genau das, was unser Trainer gestern im Interview auch gesagt hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

aus dem Kurier Livespiel im ORF Die Partie wird […]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen