Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
36%
Remis
6
55%
Niederlage
1
9%
wacker 4ever hat geschrieben: Denn wie man gesehen hat, sind 2 Aussetzer in einem Spiel oft genau 2 zu viel, wenn man nach vorne zu ungenau agiert.
Wie ich schon nach dem Sieg gegen den FAC geschrieben habe, dass so "wenig im Forum sei", bewahrheitet sich das nach der Niederlage. Jeder Fehler wird zerpflückt, kritisiert und auf die "Goldwaage" gelegt. Keiner schreibt, wie fein gestern Riemann´s Tor gewesen ist oder wie toll herausgespielt die Treffer im Happel-Stadion waren.
Ihr seid wirklich fürchterliche Jammerer - Spieler sollte hier nicht mitlesen. Eine Empfehlung von jemandem, der noch länger als wacker 4ever die Daumen für Schwarz-Grün drückt und dessen Herz mitleidet! :rolleyes:
Mitleiden tun wir alle. Über das Spiel am Freitag wurde schon genug geschrieben. Das ist hier auch der falsche Thread dazu. Ich denke, sehr wohl, dass nahezu jeder, der hier geschrieben hat, unseren deutschen Legionär ausdrücklich gelobt hat. Sein Tor war klasse. Nur bringt das nichts, wenn man unter´m Strich ohne Punkte aus der Partie rausgeht. Daher darf man nicht zufrieden sein. Das anzusprechen muss erlaubt sein. Gerade, weil man ein Fan ist, dessen Herz für Wacker Innsbruck schlägt.
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Denn wie man gesehen hat, sind 2 Aussetzer in einem Spiel oft genau 2 zu viel, wenn man nach vorne zu ungenau agiert.
Wie ich schon nach dem Sieg gegen den FAC geschrieben habe, dass so "wenig im Forum sei", bewahrheitet sich das nach der Niederlage. Jeder Fehler wird zerpflückt, kritisiert und auf die "Goldwaage" gelegt. Keiner schreibt, wie fein gestern Riemann´s Tor gewesen ist oder wie toll herausgespielt die Treffer im Happel-Stadion waren.
Ihr seid wirklich fürchterliche Jammerer - Spieler sollte hier nicht mitlesen. Eine Empfehlung von jemandem, der noch länger als wacker 4ever die Daumen für Schwarz-Grün drückt und dessen Herz mitleidet! :rolleyes:
lady-was erwartest du,dass wir nach einem positiven erlebnis,FAC wieder im himmel schweben,der riemann hat eingeschlagen,da müssen sich viele von den arrivierten eine scheibe abschneiden, von seinem elan,seiner schnelligkeit,seiner schnörkelloser spielweise,es ist jetzt vieles besser,aber hurra schreien können wir,wenn wir im herbst unter den ersten dreien sind,jetzt sind mal drei runden gespielt,was man sieht ist verheissungsvoll,aber zum überschäumen, da fehlt schon noch einiges und hätten sie gewinnen müssen.
habe mir diese drei spiele angesehn,sie für gut befunden,aber zu jubel stürmen auszubrechen,da fehlt schon noch einiges,wenn man nicht alles mit schwarz-grüner brille sieht.
lady hat geschrieben:
diese dauernde jammerei über das angeblich so negative forum ist für so manchen wahrscheinlich mindestens gleich nervig.
Wenn ein Spieler das Forum liest und mit der hier geäußerten Kritik nicht umgehen kann ist es besser, er sucht sich einen anderen Job. Das ist nämlich absolut harmlos hier!
Wem die Stimmung in diesem Forum nicht passt kann gern sein eigenes Forum aufmachen und dann selbst 100 Mal schreiben, wie toll alles ist! Genausowenig kann man dem Prof. vorschreiben, welche Noten er geben soll. Wenn man es besser kann, sollte man sich schnellstens als Professor Wacker bewerben.
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
tobi hat geschrieben: welcher sponsor prangert da von der wackerbrust, ziemlich unleserlich?
Das ist kein Sponsor, sondern "#fightkira".

Und noch was: Das "Nicht genügend" vom Herrn Prof. Wacker für Julian find ich eine Frechheit. :-(
Für die erste Bemerkung gebührt den Spielern ein dickes Lob!

Etwas, was man zur Beurteilung des Prof. Wacker nicht sagen kann, denn nicht nur der "Fleck" für Julian ist ungerecht, sondern die meisten Noten sind nach meiner Einschätzung ein Grad zu tief eingestuft. Mit Noten sollte ich mich ein wenig auskennen. :D
Professor Wacker geht sehr streng mit seinen Schülern ins Gericht. Ein paar Noten muten auf Grund, dass man das Spiel (bis auf die völlig konfuse Hintermannschaft, inkl Julian) völlig offen hielt, was auch die Statistiken beweisen, schon etwas zu streng hin. Heidi, humorlos würd ich sagen :D
Aber der Fleck vom Julian ist so was von verdient.

Was mich aber mehr wundern täte, was gäbe unser Professor dem Schiedsrichtertrio für Note? Ich glaube, so viel Nichtgenügend kann es gar nicht geben, wie diese Haubentaucher verdienen.

Habe mir heute die Wiederholung angeschaut. Zum Haare ausreißen......

Der kleinste Linzer schießt ein Kopfballtor (vollkommen unbedrängt). Lobt aber anschließend unsere Fans und unsere Mannschaft. Julian war leider völlig von der Rolle. Sicher, hat er ein paar gute chancen vereitelt, aber allein das Gegentor und die Szene, wo er wie Jesus die Arme spreizt und der Ball (statt zu fangen)ihm an den Kopf springt und dann an die Latte. Das wird was, für die Fußball Hoppalas. :D
Dennoch, für mich mittelfristig die Nummer eins. Fehler passieren.....

Man sah eine aufopfernd kämpfende schwarz-grüne Elf. Ein Punkt gegen den Krösus wär mehr, als verdient gewesen. Unzufrieden bin ich nur mit dem Ergebnis (und mit den Pfeifen) !
Quokka hat geschrieben:Wenn ein Spieler das Forum liest und mit der hier geäußerten Kritik nicht umgehen kann ist es besser, er sucht sich einen anderen Job. Das ist nämlich absolut harmlos hier!
Wem die Stimmung in diesem Forum nicht passt kann gern sein eigenes Forum aufmachen und dann selbst 100 Mal schreiben, wie toll alles ist! Genausowenig kann man dem Prof. vorschreiben, welche Noten er geben soll. Wenn man es besser kann, sollte man sich schnellstens als Professor Wacker bewerben.
Das trau ich mir zu. Denn manchmal kommt mir vor, dass der Herr Professor nicht unbedingt viel Ahnung vom Fußball hat oder aber unserer Mannschaft gegenüber sehr negativ eingestellt ist. Ich schick euch, wenn gewünscht, an die Redaktion vom nächsten Heimspiel mal einfach so als Test eine Bewertung. Nur intern, braucht nicht online gehen. Ok?

Klaus Schmidt hat heute in Radio Tirol gesagt, dass er das Gegentor nach der Ecke auf seine Kappe nimmt. Denn er hat den Mann an der 2. Stange abgezogen. Sehr fair unser Trainer, wie ich finde. Respekt! Insgesamt denk ich nach genauem Studium der TV-Bilder, dass wir wirklich nicht weit weg waren vom angeblich so überlegenen LASK. Wie Alex Riemann richtig gesagt hat, hat man gesehen, dass wir mit jedem Gegner mithalten können. Und das ist sicher die positive Erkenntnis des gestrigen Abends.
wacker 4ever hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben: Wie Alex Riemann richtig gesagt hat, hat man gesehen, dass wir mit jedem Gegner mithalten können. Und das ist sicher die positive Erkenntnis des gestrigen Abends.
Diese Erkenntnis ist aber nicht neu, die gibt es bereits seit mindestens 2 Saisonen, trotzdem sind wir einmal abgestiegen und haben einmal gerade noch die Kurve gekratzt....

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]