Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
53%
Remis
5
33%
Niederlage
2
13%
Die Liga ist sehr eng, das stimmt. Und natürlich hab ich vor Beginn auf eine bessere Saison gehofft. Aber dass wir derart stark auftreten - ich meine damit nicht nur die Ergebnisse, sondern auch auch die Körpersprache am Platz - damit hab ich nicht gerechnet. Es macht (endlich) wieder Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen. Egal, ob jüngere oder ältere Spieler - das Kollektiv stimmt jetzt einfach. Man sieht schon auch eine gewisse Handschrift des Trainers. Und dass ausgerechnet Wacker Innsbruck die bis dato meisten Tore in der Liga geschossen hat, daran kann ich mich in den letzten Jahren auch nie erinnern. :bier:

Wahnsinn auch, was da gerade in Wals-Siezenheim abgeht. Eine Wahnsinns-Stimmung und dann so ein Spielverlauf. Diese Liga macht einfach Spaß.
wacker 4ever hat geschrieben:
Wahnsinn auch, was da gerade in Wals-Siezenheim abgeht. Eine Wahnsinns-Stimmung und dann so ein Spielverlauf. Diese Liga macht einfach Spaß.
Wenn Austria Salzburg öfter in Wals-Siezenheim spielen würde, dann hätten die vermutlich den höchsten Zuschauerschnitt. Schon unglaublich. Ich meine, Liefering-Fans (wenn es so etwas überhaupt gibt) werden kaum dort sein.

Hoffe immer noch, dass man sich entscheidet, das Spiel gegen Wacker dort zu absolvieren. Die Bundesliga hat ja die Regeln dahingehend geändert, dass auch eine dritte Mannschaft in einem Stadion spielen kann. Kann mir durchaus vorstellen, dass das dann vor über 15.000 Zuschauern abläuft (oder mehr)
Sehr cleveres Spiel unserer Mannschaft, in der ersten Hälfte fast nichts zugelassen. In der zweiten Hälfte trotz einiger zugelassener
Chancen, das Spiel auch gut kontrolliert. So hats zumindest im Stadion gewirkt. Zum Schluß hätte auch Hamzic noch berühmt werden
können. Er ist einige Male gut durchgekommen, nur im Abschluss hats nicht ganz geklappt. So will man den Wacker sehn.
Und Wacker4ever, dass unsere Mannschaft in dieser Saison besser auftritt das ist mir schon klar. Das mit "der Leistung bringen" war auf das
ganze letzte Jahr bezogen. Und in den Abgrund schreibe ich gar nichts, aber eine Kritik nach einer sch..... Leistung wird ja wohl noch
erlaubt sein. Schließlich investieren wir genug Geld wenn wir zu den Spielen fahren. Aber wie es momentan läuft, kann man der
Mannschaft ohnehin fast nichts vorwerfen.
Wirklich kompakter und überzeugender Auftritt beim Titelfavorit. Besonders freuen mich die Leistungen von Micic, Weiskopf, Lercher, Hölzl und Pichlmann. Wer hätte gedacht, dass wir nach vier Runden bereits bei 9 Toren halten.

Sent from my iPhone using Tapatalk
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben: Klar - Favorit sind wir vermutlich außer gegen Wr. Neustadt und FAC gegen niemanden.
Ich sehe uns zum Beispiel gegen Liefering als Favoriten. Ganz egal, dass sie heute Schweinsbraten gemacht haben.
Zumindest in der Sache, dass es zurzeit Spaß macht, stimmen wir überein. ;)
Ein wichtiger Sieg gestern nach der nivht ganz verdienten Niederlage.
Freut mich besonders da man sieht dass das die Mannschaft heuer auch eine Niederlage wegstecken kann.
Vorallem für Julian freuts mich sehr. War wieder der gewohnte sichere Rückhalt. Hoff nur dass er sich die Abschläge nicht von Grünwald abgeschaut hat. Da gingen gestern einige zum Gegner.
Auch mit der Abwehr bin ich nicht ganz zufrieden. Sie tun sich schwer den Ball zu kontrollieren und in den eigenen Reihen zu halten. Da jatten wir oft Glück dass St.Pölten keinen guten Tag hatte.
Ein tolles Gefühl jedenfalls wenn man weiß dass wir mit Pichlmann jemand haben der immer für ein Tor gut ist. Hab ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet.
Lupo1913 hat geschrieben: Ein tolles Gefühl jedenfalls wenn man weiß dass wir mit Pichlmann jemand haben der immer für ein Tor gut ist. Hab ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet.
Hab da mit einem Freund von mir auch darüber diskutiert. Vor der Saison hätte ich durchaus wetten mögen, dass der Pichlmann mindestens 2-stellig trifft. Und das wäre für Wacker ja schon ein TOP Wert, wenn man die Stürmer der vergangenen Jahre ansieht :cool1:
Freu mich auf jeden Fall dass auch dieser Transfer (nach aktuellem Stand) ein guter war!
3:0 gegen Pölten- von so einen Ergebnis hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt! :dance: Um so bitterer schmeckt jetzt noch die Niederlage vom Montag!
Jetzt haben wir mit Pichelmann endlich einen Stürmer der die Tore macht die er machen muss!!
Glaub die ganze Mannschaft hat noch Luft nach oben - ein Platz vorderen 'Bereich der Tabelle scheint damit sicher zu sein- oder vielleicht gelingt Wacker die ganz große Überraschung..... :cool1: :cool1:
So macht Wacker jedenfalls wieder Spaß, nach drei Jahren Frust im Abstiegskampf!! :dance: :dance:
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 8. Aug 2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]