- 12. Aug 2015, 20:18
Solange Hauser, Riemann und Jamnig fit sind, streiten sich die 3 um die 2 Positionen, hinzu kommt auch noch der Ausfall von Micic, könnte mir Riemann auch in der Mitte vorstellen, wird aber auf Hamzic rauslaufen.
Gründler könnte auch noch hinter Pichlmann spielen, hat mir nämlich auf dem Flügel gegen St Pölten überhaupt nicht gefallen
wacker 4ever hat geschrieben:Der Ausfall ist natürlich bitter und der nächste, der wirklich sehr schmerzt. Renner war in den letzten Spielen wirklich gut unterwegs. Zu den genannten Alternativen fallen mir noch Kevin Nitzlnader und Michael Augustin ein. Warum nicht ihnen mal das Vertrauen schenken? Es heißt doch immer, in einer funktionierenden Mannschaft können sich auch Junge (und nicht mehr ganz so Junge) entwickeln. Dies wäre doch jetzt der optimale Zeitpunkt. Ich bin klar dagegen, jetzt noch wen zu holen.kommt Nitzelnader nicht eher übers Zentrum?
Solange Hauser, Riemann und Jamnig fit sind, streiten sich die 3 um die 2 Positionen, hinzu kommt auch noch der Ausfall von Micic, könnte mir Riemann auch in der Mitte vorstellen, wird aber auf Hamzic rauslaufen.
Gründler könnte auch noch hinter Pichlmann spielen, hat mir nämlich auf dem Flügel gegen St Pölten überhaupt nicht gefallen