Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Hast Du zum Spiel gegen den FC Liefering auch was zu sagen?

Wenn Dich der Verein nicht interessiert, zwingt Dich auch niemand. Entweder Du respektierst die Grundwerte des Traditions- und Mitgliedervereins FC Wacker Innsbruck oder Du lasst es. Weiter will ich mich darüber mit Dir nicht mehr unterhalten.

Und damit Dich zum Abschluss noch schön ärgern kannst, hier der aktuelle "Fanview" vom Rudl: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... bruck.html
@wacker4ever: Mich erheitert er durchaus. Denn wirklich Ahnung vom Fußball scheint er nicht zu haben bzw. argumentiert er wieder gegen seine eigenen Argumente.
Vielleicht könnten wir auch ein "Agreement" machen: wer auf den "Troll" noch eingeht, der muss zur Buße 5€ an Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg abdrücken. :D ;)
AlexR hat geschrieben:Vielleicht könnten wir auch ein "Agreement" machen: wer auf den "Troll" noch eingeht, der muss zur Buße 5€ an Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg abdrücken. :D ;)
Ich fürchte nur, dass sich das manche nicht leisten könnten. :D
Kommen wir auch hier wieder zurück zum Thema. Feste soll man feiern, wie sie Fallen und Erfolge genießen, so lange sie anhalten. Zum Thema Aufstieg sei zu sagen, ein viel zu schnell wachsendes Kind hat Probleme, weil das geistige mit den körperlichen nicht mit halten kann.
Aber ist egal, ich würde den Aufstieg heuer schon mit nehmen. Dann muss Ali halt im Akkord arbeiten :D
Aber der LASK ist ganz klar über uns zu stellen und ansonsten ist die Liga diesmal vorne total ausgeglichen. Aber Spannung ist toll und ich hoffe, wir können bis zuletzt mit halten!
Zum Spiel gegen den FC Liefering sei nur zu sagen: geil-geil-geiler FC Wacker Innsbruck. Und überall war zu hören, dass es wieder richtig Spaß macht. Mir macht es eigentlich immer Spaß. Aber wenn man mitunter Angst um die Existenz haben muss. ist es auch nicht lustig.
Hier meine Einschätzung inkl. Westderby :D

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... bruck.html
Derzeit überwiegt natürlich einfach die Freude, da soll man nicht gleich wieder viel kritisieren. Ich will auch die sportliche Leistung wirklich als überaus lobenswert hervorheben. Ich freue mich sehr!!!
Nur ein kleiner Denkanstoß: Ich komme zwar nicht regelmäßig ins Tivoli, bin aber ggf. dann doch vom Umfeld abseits des Spielfeldes eigentlich immer wieder enttäuscht. Das Wacker-Zelt finde ich halt wirklich nicht gerade einladend, dort kann ich mich einfach nicht wohl fühlen, obwohl das Engagement der Betreiber zumindest anerkennenswert ist!
Ich würde mich aber über eine Verbesserung der Infrastruktur freuen, die einladend wirkt, zum Dableiben animiert, was ja wohl für den Verein auch wünschenswert sein sollte. Der Besuch im Stadion muss einfach zum Fest werden (können)!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]