Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Rudl
Dem kann ich zustimmen und ist so. Nur dass die Tickets nicht in Innsbruck verkauft werden, aus gutem Grund.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Man fängt die Fanbusse irgendwo zwischen Salzburg und Oberösterreich ab und hält sie fest. Was nicht nur dem Sport schaden würde, sondern auch den Ansehen, der Republik Österreich. Der SV Austria Salzburg besitzt international einiges an Ansehen, da ihr Weg zurecht Respekt verdient. Sie haben immerhin einen Großkonzern und der damit verbundenen Aussicht auf "Spitzenfußball" die Stirn geboten. Egal ob jetzt ein Ausschluss der Öffentlichkeit, der ein Verhindern der Anreise, das würde ungeahnte Kreise führen.

Es gäbe eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ein Spiel in Sizenheim oder gar ein ausweichen ins Tivoli. Das Vorfeld zu diesem Spiel scheint spannender zu sein, als dann die 90 Minuten Sport.

Und falls Verantwortliche hier mit lesen, was ja mitunter der Fall sein soll, das jetzige ist nicht das einzige Duell mit SVAS. Also ein heraus winden wie ein Aal nicht möglich.

Den Kardinalfehler hat eigentlich die Bundesliga gemacht. Mit wenig Voraussicht Schwanenstadt für Risiko Spiele frei gegeben :doh:
By wacker 4ever
Also im Tivoli kann ich es mir nicht vorstellen, denn ich glaube, es ist nicht gestattet, alle 4 Spiele gegen die gleiche Mannschaft im gleichen Stadion auszutragen. Aus welchem Grund bist Du der Meinung, dass die Karten nur vor Ort in Schwanenstadt verkauft werden sollen? Das versteh ich jetzt nicht ganz.
By mesque
slad hat geschrieben:2. ich weiß ja nicht, was die Altacher alles einrechnen, aber deren Auftritt am Tivoli (inkl. Mietkosten + 48 Sicherheitskräfte) kostet 70.000: (siehe http://tirol.orf.at/news/stories/2723894/) und die Reisekosten werden dabei wohl nicht einen sonderlich hohen Anteil haben.
Weiß nicht, wann sie angereist sind, aber 2 Nächte in einem besseren Hotel für ca. 30 Leute sowie Verpflegung wird sich wohl auch etwas zu Buche schlagen - aber Du hast recht, es wäre spannend, von Altach-Insidern Details dazu zu bekommen. Aber wie gesagt, Miete werden sie erstens in Schwanenstadt auch zahlen und zweitens könnten die Dosen vielleicht ein angenehmerer Verhandlungspartner als die OW sein.
slad hat geschrieben:Und zu den Blaulichtkosten: berechnet wird die erforderl. Anzahl der Sicherheitskräfte an den erwarteten Zusehern IM Stadion. Der Rest, außerhalb des Stadions, wird wohl nicht von den Vereinen bezahlt werden?
Da dürftest Du wohl recht haben.
Rudl hat geschrieben:Dem kann ich zustimmen und ist so. Nur dass die Tickets nicht in Innsbruck verkauft werden, aus gutem Grund.
Und welcher ist das? Mir schien w4e's Szenario irgendwie logischer...
Rudl hat geschrieben:Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Man fängt die Fanbusse irgendwo zwischen Salzburg und Oberösterreich ab und hält sie fest. Was nicht nur dem Sport schaden würde, sondern auch den Ansehen, der Republik Österreich.
Da bist Du mE aber ein großer Optimist. Das typische Szenario dieser Fälle ist doch, dass nach dem Abfangen eine Pressemeldung der Polizei über erfolgreiche Aktionen gegen gewaltbereite Chaoten rausgelassen wird, die Printmedien diese unhinterfragt übernehmen und das wars. Die Gegendarstellungen können Eingeweihte vielleicht in Foren lesen, bleiben der breiten Öffentlichkeit aber völlig verborgen.
wacker 4ever hat geschrieben:@mesque: Sehr gut analysiert. So kenn ich Dich. ;)
Danke. Aber sei gewarnt, auch die andere Seite gehört zu mir, selbst wenn Du sie bislang nicht kanntest. ;)
wacker 4ever hat geschrieben:Also im Tivoli kann ich es mir nicht vorstellen, denn ich glaube, es ist nicht gestattet, alle 4 Spiele gegen die gleiche Mannschaft im gleichen Stadion auszutragen.
Abgesehen davon, dass es vielleicht nicht gestattet ist, kann ich mir nicht vorstellen dass die AS Fans mitspielen, praktisch 2 mal auf das Heimrecht zu verzichten und das ausgerechnet gegen uns. Aber das ist auch nicht nötig. Man könnte ja einen Heimspieltausch vereinbaren, das erste jetzt am Tivoli, das im November in Salzburg/Schwanenstadt. Dann hat man für jetzt einmal eine tragbare Lösung, und 2 Monate Zeit sich was für das zweite Spiel zu überlegen.
Zuletzt geändert von mesque am 15. Aug 2015, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
By Rudl
Das stimmt schon. Dass würde sicher passieren, dass die Polzei alles von sich weist. Das ist immer so und wenn sie ein paar umbringen.
Nur, es gibt soziale Netzwerke und auf diese Reaktion bin ich mal gespannt. da werden nämlich national und international um einiges mehr, an User erreicht, als eine dappate Aussendung und das zigfach..........
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 42
Kaderplanung

Trotz seiner Grüsse ist Schmid aber kein K[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International