Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By brunner
Laut meiner info sind schon 10 fanbusse voll schwanenstadt gute nacht wenn sie 300 rein lassen und 1000 rein wollen :mandl:
By oggy4tw
brunner hat geschrieben:Und wenn da irgend wer nur eine Kleinigkeit kaputt macht zahken alle mit auch die unbedeidigten
Das zeigst mir bitte in einem.Rechtsstaat
By brunner
Naja wennst du mit pass deine karte holst und was zerstört wird in Österreich heisst es mit gegangen mitgefangen dem staat ist das würscht es heist waren e mir alle
By Rudl
So einfach geht das auch wieder nicht. Das können sie wollen, hält aber einen Einspruch nicht stand. Dass 10 Fanbusse voll sind, ist mir neu. Aber kann sich ja inzwischen noch was getan haben.
Woher weißt du, dass in Schwanenstadt gespielt wird?
By brunner
Hab heute bei austria salzburg angerufen rudl wegen karten ab wann es die gibt und sie haben gesagt es wird zu 99 % schwanenstadt
By Rudl
Meinen Informationen zu folge, findet der Sicherheitsgipfel jetzt erst am 20 statt.
Wenn auch noch gegen Lustenau gewonnen wird, könnten es sogar mehr, als die 1000 werden. Nur kann ich mir beim beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bis zum Stadion kommen. Aber da ist das noch mit den Karten. Austria Salzburg ist dafür verantwortlich und muss das organisieren. Da bin ich mal gespannt. Aber eigentlich ist es unmöglich in Schwanenstadt zu spielen........
By brunner
Es währe eine frechheit wenn in schwanenstadt gespielt wird, und ob die sicherheit gegeben werden kann. Naja die busse können sie nicht aufhalten den es ist jeden mensch frei gestellt wo mann hin fährt
By brunner
Und wenn sie vorm station sind befürchte ich das sie alles zertrammpeln wenn sie nicht rein kommen und das hoffe ich für denn verein nicht ich liebe wacker seit fast 30 jahren aber nur in positiven sinne .War auch in linz beim sektor sturm auf der tribüne und das war unglaublich
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 42
Kaderplanung

Trotz seiner Grüsse ist Schmid aber kein K[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International