Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By manuel_nord
[quote=wackerforever ]
armer trainer, armer cotrainer, arme vereinsverantwortliche, arme ehrenamtliche mitarbeiter und arme fans. warum tut ihr/wir euch/uns das alles noch an?

[/quote]

bei den trainern weis ich es nicht, bei den vereinsverantwortlichen wie stocker bzw. bei den fans muss es wohl einfach der unvergängliche hang zum verein sein und das ewig fackelnde licht der hoffnung.

...oh nein jetzt werd ich schon poetisch...
Was soll man noch sagen? :'(
Wieder verloren,immer noch 5 Punkte, wir nähern uns immer mehr der Red Zac.
Aber ich gebe es nicht auf daran zu glauben! Müssen wir halt gegen andere gewinnen.
Hilfe..... wir brauchen ein Wunder! f:g
Eine schwache Leistung und noch dazu das schlechte Ergebnis in klagenfurt wird wohl der anst0ß dafür sein müssen,dass Lars Söndergaard den Trainersessel räumt.Aber muss auch sagen hoffe das die mannschaft am Mittwoch vor hoffentlich vollem Haus ein anderes Gesicht zeigt sonst wars des wohl,wenn es spiel überhaupt stattfinden kann
wieso volles haus? spielbeginn ist so, dass arbeitende vorarlberger keine chance haben, dabei zu sein;
kalt wird es und die tabellensituation und die leistung reißen keinen vom hocker.

meine karte habe ich und werde sie benützen.

und die weinerliche verletzten-und nicht spielberechtigten-liste kann man jetzt um den madl erweitern.

irgendwas muss passieren. wahrscheinlich ist es eh schon zu spät.
Irgendwas muss passieren!!! Genau! Und wenn ich in der heutigen "Krone" lese, "Der Däne wird sich am Montag zwar mit dem Klubchef zusammensetzen und die miese Lage durchsprechen, ein Wechseln auf der Trainerbank steht aber nicht an. Stocker will erst Einverständnis mit seinem neuen Sportdirektor habe." (Krone, 21.10.2007), treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht! :-(! Verdammt noch mal handelt endlich! Noch könnte es vielleicht nicht zu spät sein!
Das finale Spiel folgt am Mittwoch und bis dahin muss wirklich was passieren, denn nacher ist es zu spät! Es herrscht Alarmstufe Tiefrot! Gestern war es eine ganz miese Vorstellung! Immerhin gemäss Wacker-Hompage (siehe Spielbericht) sollten Feldhofer und Schrott zurückkehren!
den trainer entlassen ,das kann nur der neue sportdirektor entscheiden,darauf wird auch der vorstand warten,aber die tage vom lars sind gezählt,ich glaube das war sein letztes spiel auf der kommandobrücke.
zum spiel:ich sah es mir auf premiere an,es trieb mir die :-(ins gesicht,solche fehler in der abwehr(schülerliganiveau),normal sollte man sie von klagenfurt nach innsbruck zu fuss über den felbertauern jagen >:D
ein schande für WACKER INNSBRUCK
zum Glück hab ich kein Premiere, sonst hätte der Fernseher das Spiel nicht überlebt!
Hab jetzt so nach gedacht.Wann war wacker am erfolgreichsten?Das kamm raus.
Wir waren gut mit einer 3 verteidigung also es wird ja immer gesagt das die meisten von der regionalliga bis jetzt dabei sind und die meisten das können wieso geht man nicht auf ein 3-5-2 oder auf ein 3-4-3 zurück wird jetzt wieder immer mehr international gespielt.Denn ich bin der meinung das es bei uns nur im mittelfeld fehlt sonst niergends.Denn von dort aus kommen nicht die gewünschten bälle zu unsern stürmer.Und ein stürmer ohne ball kann keine tore schiessen oder wieso schiesst unser viel gepriesene oroz keine tore mehr?
By sniper
Tja! Da fehlen mir doch glatt die Worte! Diese Mannschaft ist eine Frechheit!
Während alle anderen für unseren Wacker kämpfen, zeigt diese Mannschaft nicht das geringste an Leistung, Motivation und Herz!
Aber auch diese Saison endet und mittlererweile hoffe ich nur noch das gewisse Spieler eine Ausstiegsklausel bei Abstieg in ihrem Vertrag haben! Damit sie nicht noch zu träumen beginnen, sie könnten uns in der Red Zac weiterhelfen!
Lars tut mir nur noch leid! Allerdings bin ich mittlererweile ebenfalls der Meinung, das die Zeit reif ist für Lars! Er sollte selbst das Handtuch werfen, bevor diese ...........(hupps, da hätt ich mich fast versprochen!!!)
Mannschaft sein Image als Trainer total ramponiert!
Ich hätte schon eine Idee: Wir organisieren uns zu einem Bootcamp und dann treten alle enttäuschten Wacker Fans diesen Spielern mal so richtig in den Allerwertesten! So richtig auf NAVY SEAL´s Art! :P

Ach ja, eines noch! Ein Aufruf an die Spieler: Nehmt euch am Mittwoch ein grünes T-Shirt von zu Hause mit! Denn IHR habt es nicht verdient dieses Wacker-Dress zu tragen!!! r!k
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung