Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Herz-und-Hirn hat geschrieben:und genau das ist das problem bzw. der denkfehler......

..es geht um den Verein, das Unternehmen und nicht um die Befindlichkeit oder Stellenwert einzlener Mitglieder.......

...und was heisst "bei uns nicht vorgeshen".....wer entscheidet letztendlich darüber, ein paar Mitglieder?....

.....und, daß die bsiherige Vereinsphilosophie nicht gefruchtet hat, ist bewiesen, ich sage bewusst Vereinsphilosophie, weil unternehmerisch gedacht, würde man anders handeln....

und der Verein FC Bayern München und dessen Unternehmenskultur- wie im Beitrag dargestellt--ist sicher vorbildhaft....

........ich hoffe eines Tages werden kluge Köpfe im Verein das erkennen und genau diesen Weg beschreiten......
Genau so ist es. Bravo
Könnt ihr mal eine Ruhe geben, dann ist der Troll auch ruhig!
Meinungen sind verschieden. Die Seine nützt ihm nichts, weil er ist, wenn er nicht spielt, kein Mitglied und auch kein Fan oder Anhänger unseres Vereins. Denn als solcher würde es ihm nicht egal sein, für was der Verein einsteht, wie und was sein Verein darstellt.ist und welche Identität er hat!

Er will Stars sehen, . Am besten das Championsleague Finale.. Er bringt auch wirre Vorschläge, welche bei uns nicht umzusetzen sind. Infrastrukturell und von der möglichen Sponsorlandschaft nicht. Dass er in gewisser maßen recht hat, dass man mit Grödig, Altach und den WAC, auch der Admira mithalten können müsste. Aber als Beispiel nenne ich jetzt Matterburg. Die haben om letzten Jahr unsere Liga auf-gemischt. Tut sich jetzt auch schwer. Ried tut sich schwer und Altach wird auch nicht lange auf dem selben Level spielen, wie voriges Jahr.

Viele Vereine tun sich einfach leichter, weil der Druck des dritterfolgreichsten Verein Österreichs nicht so gegeben ist wie bei uns und weil sie einfach Infrastrukturelle Vorteile besitzen. Da nehme ich jetzt ganz besonders Mattersburg und auch Ried her. Selbst der WAC ist da viel besser aufgestellt, als wir. Und Wacker mit Sturm zu vergleichen, ist schon fast, wie einen "Fleischkas" mit einem Filet. Das Filet hat schon ganz einen anderen Ursprung.

Dass bei uns im Managment und auch ganz oben Fehler gemacht wurden, steht außer Zweifel. Aber ich will meinen Verein so wie er ist. Und ich bin Mitglied. Was der Troll will, ist mir egal. Weil, er ist kein Mitglied!
Wir sind kein Kunden Verein, wie RB Salzburg. Wir sind ein Mitgliederverein und Wacker wird nicht wegen der Stars geliebt, sondern weil es ihn gibt und es unsere Verein ist. Aber das wird der Troll nie begreifen. Mir ists egal.......
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Bitte den geposteten Beitrag ueber den FC Bayern lesen......dann geht vielleicht ein Licht auf........und der Verein ist sicher nicht abhaengig.von ein paar Mitgliedern hier....Vernunft wird sich durchsetzen.......ich habe fertig...... :D
Ich hätte wirklich gedacht, Du hast langsam aber sicher verstanden, worum es geht. Oder verarscht Du uns hier nur? Eine ganz konkrete Frage hätte ich noch: Inwiefern glaubst Du in der Struktur des Mitgliedervereins einen Schaden für den FC Wacker Innsbruck zu erkennen?
Hier meine Antwort:

1.) ich habe nie gesagt, daß ein Mitgliederverein (siehe auch Puntigamer Sturm Graz oder FC Bayern München) nachteilig für einen Profifußballclub sein muss. Mein Zusatz war immer..."in der derzeitigen Form bzw. Konstellation"
2.) Mein weiterer Kritikpunkt war: wenn eine Vereinsphilosphie nach sooo langer Zeit (14 Jahre) nicht fruchtet, muss man sie überdenken.
3.) wie in der Studie bzw. Beitrag über den FC Bayern München dargelegt und bewiesen, wird sich der wirtschaftliche Erfolg (damit auch ein wesentlich größerer sportlicher Erfolg) über langfristige Sponsorenbeziehungen, wobei der Verein nicht nur Geld von den Sponsoren empfängt, sondern diese in das Unternehmen inkludiert und zu Anteilseignern macht, eher einstellen als mit der bsiherigen Vereinsphilosophie.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]