Rudl hat geschrieben:
Kenn mich da nicht mehr aus. aus gut informierter Quelle habe ich gestern erfahren, dass die Sicherheitsbesprechung erst am 20 ist nun war sie doch heute.
Ich glaube, da hat niemand den geringsten Plan. Vielleicht ist wegen der Sicherheit übermorgen noch eine Besprechung. Keine Ahnung......
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, wie viele sich das antun werden, mit dem personalisierten Tickets. Ob eine doch so fahren, oder nicht.
Kontrolliert man alle Tiroler inkl Busse schon weit vorm Stadion, ob alle Tickets haben.
Wie will man sonst verhindern, dass jemand zum Stadion gelangt, der kein Ticket hat?
Chaos ist auf jedem Fall vorprogrammiert. Und das alles nur, weil scheiß Red Bull ihren Rasen schonen will. Als wie, wenn man nicht an zwei Tagen ohne Rasen spielen kann....unglaublich. Hasse die noch mehr, wie Austria Salzburg 
Da ist das Chaos tatsächlich vorprogrammiert. Dass RBS nicht einen Tag später ein weiteres Spiel auf dem Rasen in der Bullendisco zulassen will, ist kein wirklich stichhaltiges Argument.
Wie ist das diese Woche am Tivoli?
Am 20. 8. spielt Altach international, am 21. 8. der FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau. Wo bleibt das das Schonen des Rasens?
Aber der Wacker ist ja nur der mehr als geduldete Mieter des Tivoli.