Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By AlexR
hansjörg hat geschrieben:Das ist rassistisch :D
und homophob?
Da sind selbst Red Bull Salzburg "Fans" kreativer.
Zum anderen Teil: classic Austria Salzburg halt.
By Rudl
brunner hat geschrieben:Haha rudl :D
Kannst du mir sagen, wie du sagen hast können, es wird fix dort gespielt?
Man konnte davon ausgehen, weil ja kein Stadion zur Verfügung ist.
Es stand auch so in der Zeitung.
Aber ob es sich die Bundeskiga auf Grund der Bedenken beider Vereine und des Zuschauerinteresses nicht doch noch überlegt, oder die Behörden dem überhaupt zustimmen, konnte noch niemand wissen. Sitzung war erst heute Mittag!!!!
Und die Fanclubs waren die ersten, die es erfahren haben. Um etwa 14 Uhr.....
Also das nächste Mal bei der Wahrheit bleiben!
By wacker 4ever
Es stimmt mich schon sehr nachdenklich, dass mehr über dieses Chaos als über die erfreuliche sportliche Performance diskutiert wird. Aber das haben andere zu verantworten.

Nur mal so ein Szenario, damit ich das auch verstehe: Es fahren Hunderte, vielleicht sogar 1.000 Fans nach OÖ. Dort gibt es dann wahrscheinlich eine einzige Kassa, wo 500 Karten aufliegen. Wobei mir nicht klar ist, wie man so viele Leute in dem kleinen Sektor unterbringen will. Da bräuchte es wohl eine Zusatztribüne. Wie auch immer, die Leute stehen dort also an, Karte für Karte wird ausgegeben. Bis dann der 501. an der Reihe ist und es heißt: Leider nein. Dahinter stehen noch unzählige Leute, die allesamt zwar nicht gratis, aber umsonst gefahren sind. Und da hat man keine Angst wegen Tumulten, weil diese Leute dann (verständlicherweise) enttäuscht sind?! Wer will das alles verantworten?
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Es stimmt mich schon sehr nachdenklich, dass mehr über dieses Chaos als über die erfreuliche sportliche Performance diskutiert wird. Aber das haben andere zu verantworten.
Jetzt untertreib doch nicht. Ischia von der TT hat von "kriegsähnlichen Zuständen" geschrieben. Also, verwende auch gefälligst diesen Terminus. ;) :D

Wie ich das jetzt kapiert habe, wird doch in Innsbruck der Kartenverkauf abgewickelt werden. Egal, der Verein wird früh genug alle Details bekannt geben.
By alexboy
Rudl, des passt schon so. der sicherheitsgipfel ist morgen. Dieser findet ja bereits in schwanenstadt statt. Dort wird nicht über den spielort entschieden sondern zum beispiel in welchem sektor wir untergebracht werden - was auch noch nicht 100% klar ist. Personalisierte karten solls übrigens auch erst nächste woche geben, was den erwerb dieser für viele de fakto nicht möglich macht...
By oggy4tw
alexboy hat geschrieben:Rudl, des passt schon so. der sicherheitsgipfel ist morgen. Dieser findet ja bereits in schwanenstadt statt. Dort wird nicht über den spielort entschieden sondern zum beispiel in welchem sektor wir untergebracht werden - was auch noch nicht 100% klar ist. Personalisierte karten solls übrigens auch erst nächste woche geben, was den erwerb dieser für viele de fakto nicht möglich macht...
Da überlegen sie sich ws wie sie 500 Leute richtig stapeln damit sie rein passen....

Für Ost-oesterreicher unmöglich der ticket Erwerb. Kannst ja nicht mal wen fragen "nimm ma a Karte mit"
By GroupFun
Vor morgen wird man bezüglich Tickets nichts neues erfahren. Scheinbar sollte der Verkauf sowieso erst nächste Woche starten.

Umso unmöglicher wird es für Leute, die nicht direkt aus Innsbruck kommen, geschweige denn nicht aus Tirol, an Tickets zu kommen. Vor allem wenn die Personalisierungspflicht bestehen bleibt.
By RollingSohn
So, hab jetzt mal eine Email-Anfrage an beide Vereine geschrieben, wie sie sich das mit rollstuhlfahrenden Gästefans vorstellen :blink:
By alexboy
Kurz und knackig (und kein scherz von mir): entweder 1000 karten ohne personalisierung für uns, keine karten für uns (spiel ohne Gästefans) oder überhaupt die absage des spiels... so wird das jetzt ausgeknuspert... plants euch schwanenstadt ein nächsten freitag, denn so wies ausschaut ist genau das unser druckmittel um des spiel (ohne theater) zu sehn!
By AlexR
alexboy hat geschrieben:Kurz und knackig (und kein scherz von mir): entweder 1000 karten ohne personalisierung für uns, keine karten für uns (spiel ohne Gästefans) oder überhaupt die absage des spiels... so wird das jetzt ausgeknuspert... plants euch schwanenstadt ein nächsten freitag, denn so wies ausschaut ist genau das unser druckmittel um des spiel (ohne theater) zu sehn!
Danke übrigens für die Information und die Verhandlungen. :ironie:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 42
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]