Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By oggy4tw
Wir haben aber keine Wochen mehr.... ;)
By Lupo1913
Langsam wirds echt immer noch peinlicher... So vergeht einem die Lust aufs Derby.
Kann mir auch kaum vorstellen dass noch viele Lust bzw Zeit haben dieses Spiel so kurzfristig zu sehn.

Echt peinlich für den österreichischen Fußball...
By RollingSohn
AlexR hat geschrieben: Wieso?
Dann fahr ma halt nach Maxglan und färben die Tribüne ein...so einen netten, dreistündigen Ausflug nach Salzburg habe ich eh lange nicht mehr gemacht. Und, bei der Heimfahrt schauen wir in Kitzbühel bei der Zweier vorbei. :D
Gut, das klingt nach einem annehmbaren Alternativprogramm :dance:
Aber aufpassen, nachdem du das geschrieben hast, heißt es jetzt: "Baustelle in Maxglan muss von 250 Exekutivbeamten geschützt werden - Wacker-Fans planen Farbanschlag"

Oder so ...
By AlexR
Ich hoffe, das wird nicht ernst genommen. Da fallen mir wirklich andere Dinge ein, als nach Salzburg zu fahren. Bekannter feiert Polterabend und dann bin ich halt schon von Anfang an dabei. :bier:
By slad
das ist überhaupt eine spannende frage, ob angesichts des chaos die geforderten 1000 plätze überhaupt nur ansatzweise vollgebracht werden können
By freigeist
AlexR hat geschrieben:Ich hoffe, das wird nicht ernst genommen. Da fallen mir wirklich andere Dinge ein, als nach Salzburg zu fahren. Bekannter feiert Polterabend und dann bin ich halt schon von Anfang an dabei. :bier:
Wie kann man an so einem historischen Tag einen Polterabend veranstalten? Mir vollkommen unbegreiflich, wie vieles hier in diesem Thread. :rot:
By RollingSohn
Rudl hat geschrieben:Anscheinend soll die Behörde Schwanenstadt das Westderby untersagt haben.....
Weiß wer was genaueres?
Naja - die Informationen die ich habe, stehen eh in diversen Artikeln.
Angeblich war die Auflage ein "Auswärtssektor" mit 1000 Plätzen. Und da kann gut sein, dass die Behörde in Schwanenstadt ein Veto eingelegt hat. Denn dazu haben sie wohl NICHT die Erlaubnis gegeben, als sie Austria Salzburg akzeptiert haben.
Dazu kommt noch, dass lt. Medienberichten bis gestern noch gar keine Anfrage wg. Baugenehmigung für so einen Sektor eingegangen sind. Naja, das hat man wohl heute versucht zu klären. Und da kam vermutlich ein "Njet"

Wobei - all das sind viele Vermutungen und letztendlich "Kaffeesudlesen" ... aber die Anzeichen häufen sich, was eine Absage/Verschiebung nahe legen würde. Wäre zu diesem späten Zeitpunkt vermutlich auch das richtige!

Rudl hat geschrieben: Es ist so:
http://www.austria-salzburg.at/aktuelle ... tadt-4740/
Aber sonderbar finde ich den ganzen Ablauf schon. Es tun sich doch einige Fragen auf ...

Wieso hat man sich nicht früher darum gekümmert (gut, das wird sich JEDER fragen) ...
Warum hat Wacker nicht um Gästekarten angefragt? Dachte man, dass sich eh "die dort" darum kümmern müssen?
Warum all das jetzt so spät?
Und natürlich - was macht die Bundesliga jetzt? Und wann gibt es da eine Entscheidung?

Fragen über Fragen ...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 42
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern