- 25. Aug 2015, 23:06
Provokant gesagt könnte man jetzt entgegnen: Gäbe es keine "problematischen Fans" könnten wir auf jedem Dorfplatz spielen. Soll ich mal unseren Bürgermeister fragen?
Im Ernst: Man muss diesen Sicherheitsaspekt schon auch berücksichtigen. Leider. Beim anderen Thema hab ich Dich schon verstanden. Nur kannst Du nicht von Dir auf andere schließen. Viele lesen das und haben sich ihr Urteil schon gebildet. Und als einer der nach wie vor bekanntesten Vereine Österreichs darf es uns nicht egal sein, wie öffentlich über uns berichtet wird. Auch wenn wir aktuell an der Absage keinesfalls schuld sind, schadet sie letztlich auch uns.
Das ist jetzt aber nicht mehr zu ändern. Mich beschäftigte die Frage, wie es jetzt weitergeht? Was macht man mit diesem Spiel? Und wie geht man im Frühjahr an die Sache heran? Für mich ist klar, dass ich eigentlich keine geschenkten Punkte will. Ich hätte schon gern ein Spiel.

Das ist jetzt aber nicht mehr zu ändern. Mich beschäftigte die Frage, wie es jetzt weitergeht? Was macht man mit diesem Spiel? Und wie geht man im Frühjahr an die Sache heran? Für mich ist klar, dass ich eigentlich keine geschenkten Punkte will. Ich hätte schon gern ein Spiel.