Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Schade, dass Schmid nicht bei "seiner" Linie geblieben ist und Weisskopf das Vertrauen geschenkt hat. Für mich völlig unverständlich.

Nicht, dass ich was gegen Grünwald habe, im Gegenteil.

Aber so macht man wahrscheinlich 2 Torhüter auf einmal kaputt. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn es heute nicht gut geht. Dann ist es meistens so, dass dem einen das Selbstvertrauen schwindet und dem anderen das fehlende Vertrauen verunsichert. Unverständlich!
Warum man nach so einem perfekten Start nicht mit Selbstvertrauen weiterspielt, sondern nur mehr das Leder
hin und herschiebt bis zum obligaten Fehlpass ist mir ein Rätsel. Dann lädt man auch nach 30 Minuten den Gegner
ein zum Mitspielen. Bis dorthin waren sie ja nicht vorhanden. So kann man auch einen Gegner zum Leben erwecken.
Wenn dieses Spiel nicht noch gewonnen wird ist es für mich eine riesen Enttäuschung.
Bitter - Wr. Neustadt hat sein Torkonto nun bereits um 50% aufstocken können.
Anscheinend dachten unsere Spieler doch irgendwie, dass das einfacher geht. Frühe Führung und dann sicher heimspielen geht halt nicht!
Hoffe sie können wieder einen Gang zulegen!

Immerhin haben wir die stärkste Offensive!!!
ossi hat geschrieben:Schade, dass Schmid nicht bei "seiner" Linie geblieben ist und Weisskopf das Vertrauen geschenkt hat. Für mich völlig unverständlich.

Nicht, dass ich was gegen Grünwald habe, im Gegenteil.

Aber so macht man wahrscheinlich 2 Torhüter auf einmal kaputt. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn es heute nicht gut geht. Dann ist es meistens so, dass dem einen das Selbstvertrauen schwindet und dem anderen das fehlende Vertrauen verunsichert. Unverständlich!
+1

mich würde die begründung interessieren? war schmid mit den leistungen weiskopfs nicht zufrieden?
Zuletzt geändert von schneexi am 15. Sep 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sind die denn komplett WAHNSINNIG?
machen in der 94. Minute das Siegestor ... unglaublich!
Bin froh, das nicht live gesehen zu haben, ich wäre 10 Jahre älter geworden!!!

Der LASK verliert auch ... Austria Klagenfurt schafft nur ein Unentschieden.
Läuft doch :D
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]