fraggle hat geschrieben:Trotz frueher Fuehrung eine bisher maessige Vorstellung, da muss mehr kommen, v.a. vom Mittelfeld.Bitte? Das ist wohl überhaupt nicht zu vergleichen. Grünwald hat eine starke Partie gemacht. Ich bin ganz klar pro Julian eingestellt, aber so fair sollte man schon sein.
Ich kann mir nicht helfen, aber mit Gruenwald am Platz erinnert mich die Mannschaft zu sehr an letzte Saison.
Was war das für ein Spiel? Unglaublich, dass wir noch gewonnen haben. Da bekommen wir schon in der 1. Minute einen Elfmeter, der aus meiner Sicht auch klar war. Ungeschickte Attacke des Verteidigers. Pichlmann hat dann Glück, dass er von der Stange reingeht, denn er war schlecht geschossen. Danach wollten wir das Spiel kontrollieren. Etwas, das man zwar tun kann, aber nicht so wie wir es getan haben. Da war zu wenig Nachdruck dabei und so haben wir den Gegner stark gemacht. Normal musst da nachlegen und auf das 2. Tor gehen. Stattdessen hatte Wiener Neustadt 2 Chancen, wo Grünwald sehr gut gehalten hat. Der Ausgleich war aber dann doch verdient. Sehr schwaches Zweikampf-Verhalten von Deutschmann und der Ball hat dann genau gepasst.
Nach der Pause wollten wir den Sieg mehr, es waren wieder flüssigere Kombinationen dabei. Pichlmann hatte 2 Mal eine sehr gute Chance, die 3 Punkte zu sichern. Der Ball wollte aber irgendwie nicht mehr rein. Bis dann eben in der Nachspielzeit Deutschmann (trotz Kopfverletzung) nach einem Eckball doch noch das Siegestor gemacht hat. Da der LASK verloren hat, haben wir die Tabellenführung sogar noch ausgebaut. Es war vielleicht nicht so überzeugend wie in den letzten Wochen, aber das ist egal. Es läuft einfach bei uns und dann gewinnt man auch enge Spiele. Gratulation!