Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Der sogenannte "Trainereffekt" den gibt's grundsätzlich NUR im ersten Spiel, aber das der neue Trainer effektiv arbeiten kann das spielts im ersten Spiel idR halt noch nicht....wenn es den "Effekt" dann aber doch gibt (was wir ja nicht hoffen wollen) dann liegt es nur in den Köpfen der Spieler. ;)
Das ist ein Spiel das einfach irgendwie gewonnen werden muss. Leider ist Riemann gesperrt! Sosehr ich seine sportliche
Leistung schätze, aber gegen einen LL Klub durch eine Undiszipliniertheit beim Stande von 4 : 2 eine Sperre auszufassen,
da fällt mir nichts mehr ein dazu.
Wenn Wacker die Leistung bring wie in den letzten Meisterschaftsspielen - kann eigentlich nichts passieren - müsste Trainer Effekt hin oder her ein Sieg drinnen sein. Was mir Sorgen bereitet ist wenn Deutschmann wirklich ausfallen sollte - den können wir zur Zeit nur schwer ersetzten!!
Hinten wird die Suppe dünn... Wenn jetzt Deutschmann auch noch ausfällt, könnte das mühsam werden. Allgemein gesagt, sollten heute 3 weitere Punkte auf unser Konto kommen, auch wenn ich eine zähe und langwierige Angelegenheit erwarte. Irgendwann reißt jede Serie und wenn wir nur mit 95% an die Sache rangehen, dann kann das schnell in die falsche Richtung laufen. Ich erwarte ein Geduldsspiel und hoffe auf einen knappen Sieg für unsere Jungs!

Wunschtipp: Wacker - FAC 2:0 (Hamzic, Pichlmann)
Expertentipp: Wacker - FAC 1:0 (Hölzl)
Ich tu mir schwer mit der Forderung das Spiel gewinnen zu müssen. Wenn einer das nächste Spiel gewinnen muss, dann sind es unsere Verfolger , insbesondere der LASK. Unsere Mannschaft sollte die Partie gewinnen WOLLEN und zwar von Anfang an.
Wir müssen nur aufpassen, dass hier nicht schon wieder eine übersteigerte Erwartungshaltung entsteht, bei der der erste Punkteverlust oder gar die erste Niederlage gleich wieder alle ins Jammertal befördert. Nach der Serie glauben jetzt viele wir müssten eigentlich gegen alle gewinnen bzw. gegen den LASK auswärts zumindest einen Punkt holen. Das wird es aber nicht spielen, Schmidt hat es ja auch schon mal gesagt, die anderen werden dazu lernen und sich besser auf uns einstellen. Mal sehen, ob er und die Mannschaft damit auch wieder umgehen können und eine bessere Antwort finden.
Ich erwarte eine menschliche Mauer des FAC vor deren Tor und erhoffe einen sehr zähen 1:0 Erfolg.
Zuletzt geändert von fraggle am 25. Sep 2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
fraggle hat geschrieben: Ich erwarte eine menschliche Mauer des FAC vor deren Tor und erhoffe einen sehr zähen 1:0 Erfolg.
Hm - also ich hoffe schon, dass der FAC dann in den letzten 30 Minuten "einbricht" und wir noch das eine oder andere Tor nachlegen können.
Immerhin ist unsere Offensive die "Tormaschine" der Liga.
Und der FAC das "Scheuentor".

Klar, Statistiken zählen am Platz nicht und es kann ein Geduldsspiel werden.
Aber am Ende sollte sich Wacker wohl klar durchsetzen.
Also von einem klaren Sieg (ab wann gilt ein Sieg als klar?) geh ich heute nicht aus. Ich hoffe, ich les dann kein Jammern, wenn es am Ende "nur" ein 1:0 wird. Die werden uns heute anrennen lassen und auch der (neue) Trainer wird seine Mannschaft anders einstellen. Ein frühes Tor könnte wie so oft alles erleichtern. Muss es aber nicht, wie man erst kürzlich in Wiener Neustadt gesehen hat. Wir haben Qualität in der Mannschaft, ja, aber wir müssen uns alles hart erarbeiten. Locker geht in dieser Liga gar nichts. Das Ziel können aber heute selbstverständlich nur 3 Punkte sein. Und diese werden wir auch holen!
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]