Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
LASK Linz - FC Wacker Innsbruck

12. Runde, Fr, 02.10.2015 20:30, Stadion der Stadt Linz
SR: Mag. Lechner Harald

TV-Live-Spiel: Sky
ORF Sport+

gesperrte Spieler: keine

gefährdete Spieler: Cabrera; Pichlmann

Kann unsere Mannschaft die tolle Auswärtsserie fortsetzen?
Das wird ein ganz großer Brocken, und eigentlich ein Sechs-Punkte-Spiel. Ich tippe diesmal auf ein Unentschieden, damit müssen wir zufrieden sein. Sollte es sich für den ganz großen Wurf ausgehen, dann ist's natürlich ideal: 6 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz - das wäre ja schon einmal etwas mit dem man ordentlich arbeiten könnte. :D
Ich wäre mit einem Punkt hoch zufrieden. Die letzten Spiele haben Substanz gekostet und die Probleme durch die Ausfälle im Mittelfeld werden immer prägnanter. Beide Teams liefen zuletzt allerdings ergebnismäßig synchron, beide mit Problemen im Cup und gegen die Tabellenletzten. Wenngleich der LASK nur mit viel Pech nicht gegen Wr. Neustadt gewinnen konnte. Ich hoffe, dass Deutschmann fit wird und Riemann wieder Akzente setzen kann. Inzwischen sollte sein Seitenbandeinriss ja ziemlich verheilt sein.
Ein 6-POunkte-Spiel ist es wohl in erster Linie für den LASK. Aus meiner Sicht haben die gerade bei diesem Match den ganzen Druck des Auftseigen-Müssens im Hinterkopf. Wenn wir uns allerdings nicht gegenüber den letzten Partien steigern, wird es trotzdem sehr, sehr schwer. Ich tippe auf ein X und wäre sehr froh, wenns so ausgeht.
Wenn wir Linz ungeschlagen verlassen, ist das schon ein Erfolg. Auch bei einer Niederlage braucht man nicht in Panik zu verfallen, weil wir dann "schon" 2 Spiele in Serie nicht mehr gewonnen haben. Sollten wir morgen allerdings gewinnen, so denke ich, dass wir uns dauerhaft oben festsetzen können.
Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. Einmal noch alles geben und schauen was raus kommt. Schade dass Deutschmann fehlt. Wird wohl Hauser wieder zurück rücken. Würde ihn lieber in der Offensive sehen. Entlastung wird in diesem Spiel wichtig sein. Die Linzer sollte man nicht spielen lassen und beschäftigen. Dann sind auch die anfällig.......
Und wir haben noch eine Rechnung offen :P
Meine Aufstellung für morgen

Grünwald
Hölzl Hauser Siller Rosenbichler
Jamnig Freitag/Hamzic Riemann Renner
Pichlmann Gründler

Ersatz
Weiskopf
Lercher
Popp
Tekir
Hamzic/Freitag
Augustin
Hirschmann
Die Chancen auf Einsätze von Grünwald und Freitag stehen laut Radio Tirol nicht so schlecht. Insgesamt kann ich zu Deiner Aufstellung nur sagen, dass wir sicher mit 2 6er spielen, was ich gegen das spielstarke Mittelfeld des LASK auch empfehlen würde. Klaus Schmidt hat bereits angekündigt, dass man auf Konter spielen will.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen