Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Intern werden einige dieser Leute womöglich bekannt sein. Die Bereitschaft, diese Leute auszuschließen, ist aber nicht da, weil eben nicht gewünscht. Es ist - auch wenn ich es klar ablehne - für diverse Leute Teil ihrer Fankultur. Klingt vielleicht kurios, ist aber so. Warum die Polizei allerdings nicht wartet, bis der harte Kern auch das Stadion verlassen hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Auf den Bildern ist dann auch klar zu sehen, dass sie relativ schnell wieder vor Ort waren. Möglicherweise haben sie sich im Stadion im Hintergrund gehalten, was ja unter anderem von den Fans so gewünscht wird. Abgesehen davon, waren auch mindestens 2 (ich weiß nur fix von 2, vielleicht waren es mehr) Leute vom Tivoli-Security-Dienst (GfS, Nachfolger der ASIA) dabei, was ja vorgeschrieben ist. Hat aber auch nicht viel gebracht, obwohl man sich ja untereinander kennt.

Klar ist aber auch, dass diese Vorfälle zu einer Untersagung des Spiels Austria Salzburg - LASK am Tivoli führen MÜSSEN!
Morgen werdet ihr mehr darüber lesen und es dauerte sehr lange, bis sich die Polizei von ihren Abendspaziergang zurück gekehrt ist...... :joker:
Da bin ich schon fast wieder in Tirol gewesen :D
By oggy4tw
Wenns mit 8hansln auf der Laufbahn bleiben passiert gar nix.
Fehleinschätzung der Beamten ...
By fraggle
oggy4tw hat geschrieben:Wenns mit 8hansln auf der Laufbahn bleiben passiert gar nix.
Es ist nicht der Fehler der Polizei, sondern der Fehler von ein paar Vollidioten, die im Kopf nicht richtig ticken. Leute, die unser und sonst auch kein Verein braucht. Da gibt es nichts für mich nichts zu diskutieren. Fußball und Gewalt nein Danke!
By oggy4tw
Das is schon klar. Nur wenn ich weiss was passieren kann, dann geh ich doch nicht raus ausm Stadion oder ?
Drei Halbzeiten auf der Gugl.
Wenn es schon ein Hochrisikospiel ist soll sich die Polizei nicht bis auf die Straße zurück ziehen!
Es waren genau sechs davon auf Bereitschaft. Gegen etwa 100 Fans. Die anderen mussten erst von den Straßen zurück kehren. Unverantwortlch - so weit dürfen sie sich angesichts des vollen Innsbrucker Sektors nicht zurück ziehen.
Andererseits wird immer gefordert, keine Polizei im Stadion. Und zu viel Repression. Und ist es locker, nutzt man es aus.Aber die Provokationen der Linzer waren bekannt und die sind ausdrücklich noch gewarnt worden. Auch von unserem Sicherheitsbeauftragten!.

#
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... -gugl.html
By Melman
fraggle hat geschrieben:
oggy4tw hat geschrieben:Wenns mit 8hansln auf der Laufbahn bleiben passiert gar nix.
Es ist nicht der Fehler der Polizei, sondern der Fehler von ein paar Vollidioten, die im Kopf nicht richtig ticken. Leute, die unser und sonst auch kein Verein braucht. Da gibt es nichts für mich nichts zu diskutieren. Fußball und Gewalt nein Danke!
+1 (Seit über 30 Jahren auf Fußballplätzen/in Stadien - noch nie Stress mit Polizei oder gegnerischen Fangruppen gehabt, außer 1x in Linz beim Auswärtsspiel gegen den LASK, als uns eine Polizeieskorte zu den Bussen/Autos brachte, da ca. 50 LASK-"Fans" vor dem Eingang auf die Wacker-Fans warteten....)
Das nenn ich mal deutliche Worte vom Rudl. Es scheint so zu sein, wie mir berichtet wurde, dass sich die Exekutive relativ weit zurückgezogen hat. Nur rechtfertigt das noch lange nicht, dass man sich da gegenseitig angreift. Noch dazu vermummt, was den Eindruck erwecken könnte, dass es nicht so spontan war. Denn, warum zieht man sich sonst so einen Pulli an? Wie auch immer, auch wenn wir noch so viel darüber diskutieren, dieses Thema wird irgendwann wieder kommen und wieder und wieder und...
wacker 4ever hat geschrieben:Wie auch immer, auch wenn wir noch so viel darüber diskutieren, dieses Thema wird irgendwann wieder kommen und wieder und wieder und...
Natürlich wird es wieder kommen. Wenn niemand was dagegen tut ...
Oder hofft man, dass sich alles "von selbst" in eitle Wonne auflösen wird??
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Kaderplanung

Naja, die Zeitungen haben auch keine Verantwortung[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]