- 4. Okt 2015, 22:58
Da bin ich schon fast wieder in Tirol gewesen
wacker 4ever hat geschrieben:Intern werden einige dieser Leute womöglich bekannt sein. Die Bereitschaft, diese Leute auszuschließen, ist aber nicht da, weil eben nicht gewünscht. Es ist - auch wenn ich es klar ablehne - für diverse Leute Teil ihrer Fankultur. Klingt vielleicht kurios, ist aber so. Warum die Polizei allerdings nicht wartet, bis der harte Kern auch das Stadion verlassen hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Auf den Bildern ist dann auch klar zu sehen, dass sie relativ schnell wieder vor Ort waren. Möglicherweise haben sie sich im Stadion im Hintergrund gehalten, was ja unter anderem von den Fans so gewünscht wird. Abgesehen davon, waren auch mindestens 2 (ich weiß nur fix von 2, vielleicht waren es mehr) Leute vom Tivoli-Security-Dienst (GfS, Nachfolger der ASIA) dabei, was ja vorgeschrieben ist. Hat aber auch nicht viel gebracht, obwohl man sich ja untereinander kennt.Morgen werdet ihr mehr darüber lesen und es dauerte sehr lange, bis sich die Polizei von ihren Abendspaziergang zurück gekehrt ist......
Klar ist aber auch, dass diese Vorfälle zu einer Untersagung des Spiels Austria Salzburg - LASK am Tivoli führen MÜSSEN!

Da bin ich schon fast wieder in Tirol gewesen