Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By ForeverWacker
Ja Josef Gunsch macht seinen Job als Wacker Präsident richtig gut und vor allem ist die Aussendarstehlung besonders in Interviews auch richtig gut,da hat es ja schon ganz andere Zeiten bzw Leute gegeben bei denen man schon Angst bekam wenn man nur hörte das diese ein Interview geben.

Hoffentlich bleibt uns Gunsch noch sehr lange erhalten als Boss!
By wacker 4ever
Er hat zu mir am Vereinsabend gesagt, dass er für die Wahl im nächsten Frühjahr noch keine Entscheidung getroffen hat, ob er nochmal antritt oder nicht. Die weitere Zusammenarbeit mit Ali Hörtnagl am "Projekt 2020" würde ihn allerdings sehr reizen.
By ForeverWacker
Es wäre wirklich sehr schade wenn Gunsch nicht weitermachen würde besonders weil man jetzt auch ein gutes Fundament geschaffen hat um den Fc Wacker endlich weiterzubringen und ich muss ganz ehrlich sagen das ich unter Gunsch wirklich das Gefühl habe das beim Wacker sich was entwickelt bei Sponsoren zB und ich denke das auch viele Sponsoren ihr Arrangement beim Wacker von der Führung abhängig machen was ja auch mit Vertrauen zusammenhängt und mit der Politik läuft es unter Gunsch auch besser als zu mancher früheren Zeit.

Ich bin sowieso kein Freund davon wenn alle paar Jahre der Präsident wechselt.
Für mich wäre es ein absoluter Tiefschlag wenn Gunsch aufhören würde denn ich denke mit ihm an der Spitze wäre noch vieles möglich für den FCW.

Aber natürlich ist es auch zu verstehen das es sicher schwierig ist so eine ehrenamtliche Position zu bekleiden und nebenbei noch eine Firma zu haben und natürlich ein Privatleben,aber durch das Arrangement von Hörtnagl ist sicher einiges an Arbeit weniger für Gunsch und daher hoffe ich stark auf einen Verbleib für viele Jahre bei schwarz grün.
By AlexR
hansjörg hat geschrieben:Hat der Kronthaler eigentlich einen Wackerkomplex?
vielleicht ist er mit der Reichweite seiner Stadionmagazin Werbung nicht zufrieden. :crazyp:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 259
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International