Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mein Tip: 2:0, Torschützen: Riemann, Pichlmann

Aufstellung (sieht ja fast nach Stammelf aus bis auf Hauser, Freitag)

Grünwald
Hölzl, Siller, Deutschmann, Lercher
Säumel, Hamzic
Jamnig, Gründler, Riemann
Pichlmann

Ersatz
Weiskopf
Rosenbichler
Popp
Tekir
Augustin
Renner
Hirschhofer
fraggle hat geschrieben:Aufstellung (sieht ja fast nach Stammelf aus bis auf Hauser, Freitag)
Bis auf Freitag würde ich sagen - wären beide fit, wäre endlich wieder der Kampf ums Leiberl eröffnet, weil dann sitzt schon mindestens einer aus der Stammelf auf der Bank (oder zwei, wenn man Hamzic auch dazuzählt)
slad hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:Aufstellung (sieht ja fast nach Stammelf aus bis auf Hauser, Freitag)
Bis auf Freitag würde ich sagen - wären beide fit, wäre endlich wieder der Kampf ums Leiberl eröffnet, weil dann sitzt schon mindestens einer aus der Stammelf auf der Bank (oder zwei, wenn man Hamzic auch dazuzählt)
Fairer Punkt. Mit Micic, Pirkl, und Hauser im Winter zurück wird es dann richtig interessant. Vor allem, weil dann auch von der Bank die Optionen grösser werden. Wobei realistisch gesehen durch Sperren und diverse Blessuren, wohl selten immer alle an Bord sein werden. Pichlmann und Hölzl sind zum Beispiel die nächsten, die eine Gelbsperre ausfassen.
Die Jungen sollten mehr Druck ausüben. In der Wintervorbereitung würde ich auch hinterfragen, wohin die Reise mit Hirschhofer und Krismer geht. Momentan würde ich Hesina mehr Chancen einräumen als den beiden.
nach der winterpause wird nicht nur der kampf um einen platz in der startelf intensiviert, sondern auch der kampf um einen platz auf der bank. durch die jugendregelung heisst es für viele: entweder startelf oder tribüne. pirkl, popp, tekir, augustin/krismer haben gute chancen, für viele ü-22-spieler wird es sehr hart, sich im kader wiederzufinden.
Bin gespannt, wie viele sich das Spiel heute trotz des miesen Wetters ansehen werden! Eigentlich wär es ja wie beim Laufen... Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Laufkleidung... so sollte es auch beim Wacker sein!

Wird wohl ein Geduldsspiel heute, bin aber schon sehr gespannt, wie wir die Länderspielpause verarbeitet haben! In Führung zu gehen wäre sehr wichtig, wenn es dann in der 92. Minute passiert, soll es mir auch recht sein! :D

Wunschtipp: Wacker - Neustadt 3:0 (Hamzic, Pichlmann, Gründler)
"Exptertentipp" Wacker-Neustadt 3:1 (Pichlmann, Riemann, Lercher! :P )

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]