Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Man kann jetzt ewig rumdiskutieren ob man Pirkl besser erst in der Rückrunde gebracht hätte und ob es jetzt noch zu früh war und deshalb eine erneute Verletzung passiert ist.

Ich würde mal sagen wenn Pirkl vom Arzt und er selber das ok gegeben haben und er als gesund galt finde ich es ok das Schmidt im gebracht hat aber natürlich kann man eben jetzt auch diskutieren ob es diesen Einsatz wirklich gebraucht hätte und ob es vielleicht doch klüger gewesen wäre im noch über die Winterpause zu schonen aber wir werden es nie erfahren und sollten jetzt deshalb auch mit irgendwelchen Schuldzuweisungen aufhören denn ich denke schon das Schmidt und das Ärzteteam eine gewisse Ahnung haben von Verletzungen und sicher kein unnötiges Risiko eingegangen wären wenn der Junge nicht fit gewesen wäre.

Außerdem hätte sich Pirkl ja auch im Training verletzen können,ich denke das war einfach Pech und natürlich wird er auch durch seine vorherige Veletzung noch anfälliger sein wie vorher denn das kennt man ja das einige Profis immer wieder Probleme an ähnlichen Stellen haben siehe Ribéry bei Bayern oder Badstuber.

Man denke nur wenn Pirkl sich nicht verletzt hätte und er das 4:3 erzielt hätte,jeder hätte von einem gelungenen Comeback geredet und einem tollen Händchen von Schmidt.

Im Fußball liegt halt Verehrung und verteufelung dicht neben einander.
Auch wenn ich jetzt als Nörgler bezeichnet werde, aber die heutige Aussage des Trainers bzgl. Nichteinsatz Hauser „Wir gehen da wegen einem noch offenen Spiel nicht das geringste Risiko ein“ wäre mindestens genauso letzte Woche angebracht gewesen bzgl. eines Einsatzes von Pirkl. Man hat folglich dazu gelernt, von daher ist das auch positiv und gut damit.
Hoffe, dass Deutschmann wieder in die Abwehr rückt und damit die alte Stabilität wieder zurückkehrt.
Nur sind halt Hauser und Pirkl zwei ganz unterschiedliche Themen.
Pirkl hat bereíts fünf Wochen mittrainiert,war vollfit, brannte auf einen Einsatz und hat sich im Training mit guten Leistungen aufgedrängt.
Hauser is immer noch nicht fit und es is fraglich ob es sich überhaupt bis Freitag ausginge.
Aber ich find auch gut das man es nicht probiert.
fraggle hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt als Nörgler bezeichnet werde, aber die heutige Aussage des Trainers bzgl. Nichteinsatz Hauser „Wir gehen da wegen einem noch offenen Spiel nicht das geringste Risiko ein“ wäre mindestens genauso letzte Woche angebracht gewesen bzgl. eines Einsatzes von Pirkl. Man hat folglich dazu gelernt, von daher ist das auch positiv und gut damit.
Wie passt diese Aussage zu deiner folgenden Aussage?
fraggle hat geschrieben:Hoffe, dass Deutschmann wieder in die Abwehr rückt und damit die alte Stabilität wieder zurückkehrt.
Sollte man da das Risiko, einen Langzeitverletzten noch vor der Winterpause einzusetzen, schon eingehen?
fraggle hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt als Nörgler bezeichnet werde, aber die heutige Aussage des Trainers bzgl. Nichteinsatz Hauser „Wir gehen da wegen einem noch offenen Spiel nicht das geringste Risiko ein“ wäre mindestens genauso letzte Woche angebracht gewesen bzgl. eines Einsatzes von Pirkl. Man hat folglich dazu gelernt, von daher ist das auch positiv und gut damit.
Pirkl war seit Wochen im Mannschaftstraining, hat alles voll mitgemacht und ging nach meinem Dafürhalten auch voll in die Zweikämpfe. Er war 100% fit. Der neuerliche Kreuzbandriss ist extremes Pech.

Edit: Ups, muk hat eh schon alles gesagt. Sry.

Sent from my iPhone using Tapatalk
schneexi hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:Hoffe, dass Deutschmann wieder in die Abwehr rückt und damit die alte Stabilität wieder zurückkehrt.
Sollte man da das Risiko, einen Langzeitverletzten noch vor der Winterpause einzusetzen, schon eingehen?
2 verschiedene Dinge. Deutschmann hatte meines Wissens keine muskuläre oder Bänderverletzung, die aufbrechen könnte, sondern Schleudertrauma oder Virus (oder was immer jetzt final wirklich bei ihm war), da sehe ich eher die Gefahr, dass ihm die Luft ausgeht und man ihn dann einfach runternimmt.
2 verschiedene Dinge. Deutschmann hatte meines Wissens keine muskuläre oder Bänderverletzung, die aufbrechen könnte, sondern Schleudertrauma oder Virus (oder was immer jetzt final wirklich bei ihm war), da sehe ich eher die Gefahr, dass ihm die Luft ausgeht und man ihn dann einfach runternimmt.

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]