Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Interessant, dass man Hupfauf wohl schon im Frühjahr den Sprung zutraut. Florian Rieder (dessen Schwester bekanntlich in der Damenabteilung spielt) wurde auch eingesetzt (der schon die zweite Saison bei der zweiten Mannschaft ist und die beiden Jahre ein Stammleiberl hat).
Besonders interessant, dass Kalinovic mit von der Partie war(im Sommer erst von der Aka U18 zu der zweiten Herrenmannschaft gekommen und auf der gleichen Position einsetzbar, wie Krismer; also rechtes Mittelfeld).
Endstand gegen den SC Schwaz 1:1. Ich muss sagen, insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht vom Auftreten unserer Mannschaft. In der 1. Halbzeit hatten wir das Spiel großteils unter Kontrolle. Der Führungstreffer durch Rene Renner war ein toller Flugkopfball nach einer insgesamt schön herausgespielten Aktion. Darüberhinaus hatten wir noch eine Doppelchance, wo der Torhüter glänzend reagiert. Pichlmann musste schon nach wenigen Minuten raus. Hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt. Christoph Kobleder war in der Verteidigung sehr souverän, hat praktisch keinen Zweikampf verloren. Gute Leistung von ihm. Ojamaa hat zentral hinter der Spitze gespielt. Er ist schnell und auch gut anspielbar, macht aber relativ wenig draus. Das, was er heute gezeigt hat, kann der Großteil der Spieler unserer 2. Mannschaft auch. Bisher leider keine Verstärkung. Sehr aktiv war vor der Pause die linke Seite mit Lercher und Renner. Über die ist sehr viel gelaufen. Auch Rami Tekir zeigt immer mehr auf und könnte sich in die Stamm-Elf kämpfen. Nach der Pause ist das Spiel immer mehr abgeflacht, was vor allem daran lag, dass unser Wacker immer schlechter wurde. Schwaz hat mit viel Laufarbeit dagegen gehalten. Bei uns waren die ständigen Fehlpässe und Ungenauigkeiten nicht mehr anzuschauen. Das war ein Musterbeispiel von "so mache ich einen Gegner stark". Die Gäste haben das erkannt und wurden immer mutiger, kamen zu ihren Chancen. Eine davon haben sie dann zum Ausgleich verwertet. Wir hatten in Halbzeit 2 nur noch eine gute Aktion, wo Gründler am starken Torhüter scheitert. Erfreulich war nach der Pause das insgesamt solide Comeback von Danijel Micic. Sehr ruhig und souverän am Ball, so wie man ihn kennt.

Insgesamt muss man sagen, dass das heute eine ganz schlechte Leistung war. Das ist ein Auftreten, wie ich es von einer Wacker-Mannschaft nicht sehen will. In dieser Verfassung brauchen wir das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund nehmen, nicht einen Buchstaben davon. Da wartet noch viel Arbeit, weil das war heute nichts.

PS: Wenigstens bringt mich die Homepage wieder mal zum Lachen:
Rene Renner, der per Kopf zum 1:0 einköpfte
Fähigkeiten haben unsere Spieler - Wahnsinn. Köpfen zur Führung ein - und das auch noch per Kopf. :lol:
By Chris99
AlexR hat geschrieben:Wie haben sich Reisberger und Rieder gemacht?
Die haben ja die zweite Hälfte gespielt..
Rieder mit guten Ansätzen. Man merkt, dass er technisch gut ist und das Auge für den finalen Pass hat, aber der ist leider kaum angekommen. Weiters hat es natürlich im Zusammenspiel gehapert. Im Zweikampfverhalten gibt es noch einiges an Verbesserungspotenzial.

Reisberger einmal hui, dann wieder pfui. Stark im Zweikampf und der Balleroberung, doch verschenkte den erkämpften Ball oft postwendend per Fehlpass. Er hat als rechter Verteidiger gespielt, was offenbar nicht wirklich seine bevorzugte Position ist, und wurde immer wieder mal überlaufen.
By AlexR
Chris99 hat geschrieben: Rieder mit guten Ansätzen
Danke für die Einschätzung, Reisberger sollte eigentlich schon rechter Verteidiger sein. Gut, ist auch egal.

Aussagekräftig werden wohl die nächsten Spiele, wo Schmidt langsam aber doch mit der Stammelf spielen wird, zumindest laut gestriger TT/Krone.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:In der TT wiederum klingt es ganz anders - siehe Bild-Unterschrift:
Vielleicht ist das Spiel ja in Wahrheit nicht 1:1 sondern 21:1 ausgegangen und Alexander Gründler (r.) war der einzige Wacker-Fußballer, der Schwaz-Torhüter Martin Troppmair NICHT bezwingen konnte.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern