Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Ich denke, wir sind hier im Wacker-Forum und nicht in jenem einer bestimmten politischen Partei. Bei allem verständlichen Ärger über die Politik, würd ich Dich bitten, solche Aussagen zu unterlassen. Der FC Wacker Innsbruck steht für Toleranz!
Du bist da aber auch politisch geworden :D
Ob uns die Winterneuerwerbungen (Ojaama und Kobleder) weiterhelfen können wird man im Verlauf der Frühjahrsmeisterschaft sehen.
Ob Tecir und Augistin ..... die Qualität haben sich in der ersten Liga durch zu setzen wird man auch sehen..
Was den Titelkampf betrifft - sind glaub ich andere Favorit (LASK , St. Pölten) - Wacker kann ganz unbelastet ins Frühjahr gehen, könnte ein Vorteil sein!! :D
Was ich weniger gut find - das Verletzungspech (Hauser, Riemann, Freitag..) scheint genauso wie Heimschwäche in die Verlägerung zu gehen!! :fad: :doh:
Noch was - die Trainingsbedingungen in Innsbruck sind für einen Erst Ligaclub unwürdig - Gott sei dank fährt man nächste Woche auf Trainingslager wo man dann endlich auf Rasen trainieren kann!! :no: :no:
robinklettern hat geschrieben:ach unsere vielgelobte sportstadt innsbruck,da kommt mir der vergleich regierung(asyl) und stadtpolitik(sportplätze) in den sinn.für die eigenen sportler- bürger hat man leider nichts über,
....
ich warte nur noch,dass für die flüchtlinge sporthallen zur verfügung gestellt werden,denn wenn wir bürger dies einforden würden,auweia das gäbe ein gezerre und gezettere.
darum hörts mir auf mit dieser scheinheiligen politmache,für alles habns geld,nur nicht für die eigenen sportler und bürger.
Wow!!! Bitte zurück an den FP-Stammtisch mit so einem Dreck, da kriegst aber sowas von Applaus!
Das war ja nicht einmal diesem User zuzutrauen, immer wieder interessant, mit wen man so auf der Nord steht :doh:
Aber wer die Leserbriefe in der Krone liest, ist ja auch selbst schuld. :lol:
Offenbar störts aber kaum jemanden. Mich schon. Soviel Zeit muss sein.
Curvanord hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:ach unsere vielgelobte sportstadt innsbruck,da kommt mir der vergleich regierung(asyl) und stadtpolitik(sportplätze) in den sinn.für die eigenen sportler- bürger hat man leider nichts über,
....
ich warte nur noch,dass für die flüchtlinge sporthallen zur verfügung gestellt werden,denn wenn wir bürger dies einforden würden,auweia das gäbe ein gezerre und gezettere.
darum hörts mir auf mit dieser scheinheiligen politmache,für alles habns geld,nur nicht für die eigenen sportler und bürger.
Wow!!! Bitte zurück an den FP-Stammtisch mit so einem Dreck, da kriegst aber sowas von Applaus!
Das war ja nicht einmal diesem User zuzutrauen, immer wieder interessant, mit wen man so auf der Nord steht :doh:
Aber wer die Leserbriefe in der Krone liest, ist ja auch selbst schuld. :lol:
Offenbar störts aber kaum jemanden. Mich schon. Soviel Zeit muss sein.
mag schon sein,da sind mir die asylwerber noch um vieles lieber,als unsere gewaltbereiten fans.beide kosten sehr viel geld.
ausserdem muss man kein FPÖfan sein,um unsere regierungsarbeit im staat und land für gut zu befinden.
By AlexR
Hamzic haben wir schon gezählt? Wenn nicht, dann kommt jener dazu.
Da haben wir noch einmal Glück gehabt, dass wir Nitzlnader nicht abgegeben haben.
By Jörg
Seit Jahren ist die Innsbrucker Sportplatzmisere bekannt, schon lange weiß man, dass im Frühjahr der W1 nicht zur Verfügung stehen wird. Warum war es nicht möglich, frühzeitig einen Rasenplatz in der unmittelbaren Umgebung zu organisieren ? Wahnsinnig professionell wirkt das Ganze nicht wirklich....
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Kaderplanung

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukomm[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26