Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie

Sieg
10
63%
Remis
6
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Unser Wacker bekommt wieder mehr mediale und vor allem positive Aufmerksamkeit - sehr erfreulich.

Was Glasner da erzählt, ist ein totaler Blödsinn. Er versucht hier ganz bewusst, den Druck rauszunehmen, weil er genau weiß, bei einer Niederlage morgen könnte es auch für ihn eng werden. Mir kann keiner erklären, dass die sich mit einem niedrigeren Budget als wir so einen Kader leisten können.

Bei mir kribbelt´s eh schon wieder. Aber nicht weil morgen der LASK kommt oder weil es um die Verteidigung der Tabellenführung geht. Nein, einfach, weil ich nach vielen Monaten endlich wieder meinen Wacker im Tivoli spielen sehe. Für mich ist und bleiben die Linzer auch für morgen Favorit. Ich wär mit einem Unentschieden schon zufrieden, trau unserer Mannschaft aber natürlich die 3 Punkte zu. Ich hoff, wir bekommen viele Leute in´s Stadion!
Das morgige Spiel ist für mich ähnlich jenem im letzten Frühjahr, als es gegen Mattersburg ging und wir gewonnen haben. Da hat man irgendwie gespürt: "Da geht was" und es ist dann auch so eingetroffen.
AlexR hat geschrieben:Das morgige Spiel ist für mich ähnlich jenem im letzten Frühjahr, als es gegen Mattersburg ging und wir gewonnen haben. Da hat man irgendwie gespürt: "Da geht was" und es ist dann auch so eingetroffen.
Ich hoffe auf exakt den selben Effekt. Ein Sieg wäre natürlich fantastisch! Mit einem Unentschieden könnte man sicher auch leben, nur verlieren sollte man nicht. Ich freu mich auf dieses Spitzenspiel. Das ist mehr als ein Hauch von Bundesliga.
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]