Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie

Sieg
10
63%
Remis
6
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Nach dem Spielverlauf und auf Grund der Chancen hätten wir eigentlich verlieren müssen. Ein Sieg wäre zwar unverdient, aber natürlich umso schöner gewesen. So geht das 1:1 eigentlich vollkommen in Ordnung.

Was auffallend war: Es lag nicht an der Abwehr, dass die Bälle immer nach hinten geschoben werden mussten. Ein Deutschmann oder ein Kobleder dürfen nie in eine 1:1 Situation kommen, denn bei einem Ballverlust brennt der Hut. Somit musste man tatenlos zusehen, wie die "Außen" sowie das Mittelfeld diesmal zu schwach war: Hölzl leistete sich furchtbare Fehlpässe, dazu der unnötige Köpfball in die Mitte, der zum Ausgleich führte, ein Micic, den man nie sah, ein Säumel, der leider oftmals zu langsam war. Somit musste Ojama immer wieder "selber" gehen, was ihm leider auch nicht immer gelang. Somit müssen wir uns bei Pichlmann bedanken, der aus dem nichts uns in Führung gebracht hat.

ABER: Ich freu mich auf St. Pölten, denn ich habe das Gefühl, dass wir hier - genau mit der Taktik und der Perfomance - was "reißen" können.
ossi hat geschrieben:ABER: Ich freu mich auf St. Pölten, denn ich habe das Gefühl, dass wir hier - genau mit der Taktik und der Perfomance - was "reißen" können.
Das glaube ich auch und ich hoffe auch, dass es dort eine ähnliche Stimmung gibt wie gegen den FAC, dann bin ich überzeugt, dass wir in St. Pölten gewinnen können.
Wacker war klar die schwächere Mannschaft aber trotzdem wäre fast ein Sieg geglückt.
Irgendwie hat es mich natürlich geärgert das man in der Nachspielzeit noch ein Tor gekriegt hat aber wenn man sich ehrlich ist war es nicht für den Lask Glück das sie noch den Ausgleich geschossen haben sondern das Wacker überhaupt bis zur Verlängerung geführt hat denn wirklich überzeugt hat die Mannschaft nicht.
Somit hab ich mich dann eigentlich gleich mit dem Remi angefreundet.
Ein Glück auch das der Lask keinen Pichlmann hat.
In den nächsten Spielen wird es sicher eine Leistungssteigerung brauchen denn überzeugend war Wacker gegen den FAC nicht und gegen den Lask schon gar nicht.
Positiv ist das man 5 Punkte Vorsprung auf den Lask hat und 1 auf St.Pölten und gegen die Niederösterreicher kann man ja schon im nächsten Spiel den Vorsprung ausbauen.
Mal schauen wie die Leistungsnadel sich in den nächsten Spielen bewegen wird.
Ma, erinner mich bloß nicht wieder an den Freitag. Ich bin gerade dabei, das Spiel zu vergessen. :P Nein, wie immer sehr treffend formuliert.

Hui, heute gibt es sogar Lob für unsere Fans vom Fraisl. Ich hoff schon auch, dass wir jetzt für den Aussetzer der Linzer nicht auch noch massiv zur Kasse gebeten werden. Ist schon sehr ärgerlich das Ganze.
Lupo1913 hat geschrieben:Was war denn auf den Spruchbändern zu lesen?
2x IN EURE KURVE MARSCHIERT
2x NUR VON DEN BULLEN KASSIERT
IHR HABT "ULTRA" NICHT KAPIERT!

Und oben auf der Süd:
1.APRIL - ALLE NACH WIEN!!!

Apropos 1. April, weiß jemand wie viele Karten uns dort zu Verfügung stehen? Denn wenn gegen den FAC der Auswärtssektor schon relativ voll war könnten es gegen die Violetten doppelt so viele werden. :fad:
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]