Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jaymz
@wackerforever: da wär ich mir nicht so sicher.
es ist leider so, wacker ist im moment noch weit weniger als bedeutungslos. der kern, der noch zum verein steht, ist sehr klein geworden. man braucht sich nur aktuelle kommentare auf tirol4you, orf, tt etc. pp. anschaun oder leute befragen. wacker ist absolut unten durch und dafür ist zum jetzigen zeitpunkt nur die mannschaft verantwortlich.
ich war zuversichtlich nach den ersten saisonspielen, aber auf einmal, ohne jeglich ersichtlichen grund, ist man wieder in das alte schema (kein kampf, kein wille usw.) zurückverfallen! mir fehlt das verständnis.
wenn 3000 leute kommen muss man zufrieden sein, es liegt jetzt an der mannschaft, endlich zu gewinnen!
[quote=wackerforever ]
[quote=Komsomolez ]
So viel Support gegen Kärnten, daß wir diesmal einfach nicht verlieren können :D
[/quote]

und deshalb karten um € 1,--

nur für dieses eine spiel

und dann gehts die post ab vor 10.000 oder vielleicht sogar mehr
[/quote]

Ach komm hör auf zu träumen, auch wenns gratis wäre, kommen nicht mal
5.000 Zuschauer, das ist doch kein finanzielles Problem.
Es sollte eher so sein, dass die Spieler jedem Zuschauer, der ins Stadion
kommt, von ihrem Gehalt einen 10,-€ Schein in die Hand drückt, als "Danke" fürs kommen.
[quote=ganymed0 ]
[quote=wackerforever ]
[quote=Komsomolez ]
So viel Support gegen Kärnten, daß wir diesmal einfach nicht verlieren können :D
[/quote]

und deshalb karten um € 1,--

nur für dieses eine spiel

und dann gehts die post ab vor 10.000 oder vielleicht sogar mehr
[/quote]

Ach komm hör auf zu träumen, auch wenns gratis wäre, kommen nicht mal
5.000 Zuschauer, das ist doch kein finanzielles Problem.
Es sollte eher so sein, dass die Spieler jedem Zuschauer, der ins Stadion
kommt, von ihrem Gehalt einen 10,-€ Schein in die Hand drückt, als "Danke" fürs kommen.
[/quote]

du bist zu negativ

ist nur eine frage wie man die ganze sache aufzieht. dann muss man als verein halt mal eine pressekonferenz geben, zugeben d. man am boden ist und die hilfe des publikums benötigt. und wenn man das über die medien richtig ins land tirol transportiert, dann kommen 10.000, oder eher sogar mehr
das erwarte ich mir jetzt sonso, dass es von seiten des klubs stellungsnahmen gibt...weil wir fans ja einer der wichtigsten teile der wackerfamilie sind!

mfg clemens
und gegen kärnten sollten alle die kommen zu 150% hinter der mannschaft stehen. vielleicht gelingt dann ja endlich ein sieg.

nur wenn dies nicht der fall ist, wenn wir wieder verlieren, dann wirds zeit für eine reaktion von fanseite. eine geschlossene. nicht gegen den verein, aber gegen die spieler, denn dann sollen sie merken wie wichtig den fans der verein ist, und d. wir ihr verhalten am platz nicht tolerieren können/wollen/werden. so wie wir haben sie auch 100% für den wacker zu geben............

aber laßt uns positiv denken, wir gewinnen
[quote=Weinbeisser ]
Am Freitag gibt's gleich die Chance die rote Laterne wieder abzugeben: Die Haider-Truppe ist für mich eigentlich auch ein Abstiegskandidat - sollten wir hintereinander gegen Altach und die verlieren, dann Prost-Mahlzeit.

Aufgrund des sympathischen Freitag-Termines (obwohl 20:30 Uhr schon etwas spät ist) werde ich mir das Spiel wieder im Stadion geben und gleich noch 3 Leute mitnehmen: Probiert das bitte auch, damit wir nicht noch auch zuschauermäßig ein "Absteiger" sind!
[/quote]

Wow, dieses Posting gerade von einem so kritischen Fan wie Dir überrascht mich jetzt ausgesprochen positiv. Ich hoffe, daß viele Deinem Beispiel folgen!

@wackerforever: Das mit dem € 1 Eintritt halte ich für nicht durchführbar. Dies würde einen nicht unbeträchtlichen finanziellen Verlust bedeuten. Unter den jetzigen Voraussetzungen kostet den Verein auch jede "Freikarte" nicht gerade wenig.

@fcw since 1913: Kein Abo mehr kaufen? Sorry, aber von jemandem mit so einem Nick erwarte ich eine andere Einstellung. Und was eine Sperre der Nord, die es noch nie gegeben hat, bringen soll, weiß ich auch nicht.

@clemens: Welche konkreten Stellungnahmen vom Verein bzw. welche Signale von Fanseite erwartest Du? Panik sollte jetzt noch keine ausbrechen.
[quote=wacker 4ever ]
@wackerforever: Das mit dem € 1 Eintritt halte ich für nicht durchführbar. Dies würde einen nicht unbeträchtlichen finanziellen Verlust bedeuten. Unter den jetzigen Voraussetzungen kostet den Verein auch jede "Freikarte" nicht gerade wenig.

@fcw since 1913: Kein Abo mehr kaufen? Sorry, aber von jemandem mit so einem Nick erwarte ich eine andere Einstellung. Und was eine Sperre der Nord, die es noch nie gegeben hat, bringen soll, weiß ich auch nicht.
[/quote]

wenns mit einem halbwegs vollen stadion wieder mal 3 punkte gibt, ich denke dann sollten die finanziellen verluste egal sein. denn wenn wir absteigen, dann haben wir verluste über jahre.....

und vielleicht gehts mit einer vollen hütte wieder mal so richtig. wenn ich an die leistungen bei den salzburgheimspielen vor halbwegs vollem haus denke, dann wirds mir einerseits ganz warm vor begeisterung, und andererseits sind mir die derzeitigen leistungen dann unverständlich

nordsperre: davon halt ich nicht viel. denn eine aktion oder auch mehrere sollten erst dann gesetzt werden wenn das spiel tatsächlich verloren geht.

wie gesagt, ich finde die mannschaft hat sich noch eine chance verdient. und es liegt an ihr die zu nützen. und wenns gegen einen vermeindlichen schwachen gegner zu hause nicht klappt, ja dann wirds zeit d. unsere herren mal aufgeweckt werden......

in den spielen danach wird nicht viel zu holen sein denk ich. ausgenommen mal lask daheim. aber salzburg auswärts und austria auswärts, ojeojeoje, mit der derzeitigen verunsicherung ist da nichts zu holen
@wacker4ever

also ich möchte amal hören vom verein wie man dies besser macht diese saison...vielleicht auch versuchen amal die aufgebrachten fans zu beruhigen. und außerdem sollte amal über die sportliche leitung nachgedacht werden...ich möchte jetzt nicht eine neue "ablinger"-diskussion starten aber hier ist viel handlungsbedarf schon seit jahren!!!

und aktionen wie zum beispiel Stimmungsstreik oder die Mannschaft mit Sprechchören aufwecken wer amal angesagt--->weil panik sollte langsam schon ausbrechen----->wir haben im jahr 2007 erst einmal gewonnen und das gegen einen fixabsteiger...der rest war (bis vielleicht auf 3 spiele) pure arbeitsverweigerung...wenn die mannschaft zumindest amal kämpfen würde!!

@wackerforever:

das stadion wird auch bei billigen eintrittspreisen nicht voll...weil wer will eine mannschaft sehn die spiel für spiel ihre arbeit verweigert???

mfg clemens
Ich fürchte auch, dass selbst bei einem Eintrittspreis von 1 € nur 6 bis 8000 Zuschauer kommen würden (wenn überhaupt).

Ich rechne am Freitag mit 3 bis 4000 Zuschauern und einem Spiel auf unterstem spielerischen Niveau, da ja auch Kärnten bisher nicht extrem erfolgreich spielt und eine Niederlage am Tivoli könnte dazu führen, dass wir ihnen die rote Laterne weiterreichen. Also werden sich 2 verunsicherte Teams gegenüberstehen. Bei Kärnten sind 2 Stammspieler gesperrt nach den Ausschlüssen vom Heimspiel gegen Ried. Sicherlich ein Vorteil für Wacker. Wenn dann noch Feldhofer wieder dabei ist und der Abwehr eine wenig Sicherheit gibt, dann sollten doch 3 Punkte zu holen sein.

Aber ich erwarte mir von der Mannschaft, dass von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft wird bis zum Umfallen. Das ist jetzt überlebenswichtig, denn sonst vergrault man noch die letzten Zuschauer. Sollte am Freitag mit einer ähnlich destruktiven Vorstellung wie in Altach das Spiel gegen Kärnten verloren gehen, dann gute Nacht. Dann hat man auf längere Zeit jeglichen Kredit (auch bei den treuen Zuschauern) verspielt...
Ein paar Dinge aus meiner Sicht:

Nächstes Heimspiel: Denke, dass man in so einer Situation auf alle Fälle der Mannschaft helfen sollte. Keine Frage. Stimmungsstreik hat genau den gegenteiligen Effekt. Insofern sollte zumindest von uns alles getan werden, dass man endlich die Seuche beendet.

Mannschaft: Hier kann man nach den Leistungen der letzten 19 Spiele (GAK exklusive) nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Hier möchte ich das aber intern behandeln. Doch in naher und ferner Vergangenheit haben mir einige Dinge absolut nicht gepasst...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]