Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Naja, da ist jetzt die Frage, wie Du "Schüsse" genau definierst. Siller hat gegen Klagenfurt einfach mal draufgehalten, Jamnig gestern sowieso. Außer Du meinst Schüsse außerhalb des Strafraums, weil da sind wir in der Tat sehr ungefährlich. Aber immerhin haben wir es bis jetzt zu 50 Toren gebracht. Wie sie fallen, ist ja letztlich egal.
Ojamaa - Oh Jammer!
Ich weiß nicht recht was ich von diesem Einkauf halten soll. Ich gebe gerne jedem Neuzugang eine Chance aber schön langsam darf dieser Spieler schon mal in die Gänge kommen. Diese Meinung bezieht sich aber jetzt nicht speziell auf das Neustadt - Spiel.
Erwin* hat geschrieben:Ojamaa - Oh Jammer!
Ich weiß nicht recht was ich von diesem Einkauf halten soll. Ich gebe gerne jedem Neuzugang eine Chance aber schön langsam darf dieser Spieler schon mal in die Gänge kommen. Diese Meinung bezieht sich aber jetzt nicht speziell auf das Neustadt - Spiel.
Ich denke der Ojamaa ist ein durchaus integrierbarer Spieler, sehr schnell und laufstark, es wird Aufgabe des Trainers und der Mannschaft seine Qualitäten zu erkennen und zu fördern.
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
Ich denke der Ojamaa ist ein durchaus integrierbarer Spieler, sehr schnell und laufstark, es wird Aufgabe des Trainers und der Mannschaft seine Qualitäten zu erkennen und zu fördern.
Lieber Herz und Hirn!

Mit Erstaunen und Verwunderung verfolge ich nun schon länger und bis jetzt stillschweigend deine Posts.

Schreibst du eigentlich auch für die TT ? Denn ähnlich phrasenhaft und doch inhaltsleer ist manch Artikel des allessehenden Adlers über den FCW!

Ich bitte um Erklärung:

-Was bedeutet durchaus integrierbar bzw. welche Art von Spieler ist bei uns per se nicht integrierbar?

-Wie kommst du zum Schluss, dass irgendjemand irgendwelche Qualitäten noch nicht erkannt haben mag?

Warum ist der Trainer und die Mannschaft für die derzeit spielerisch mageren Leistungen Ojamaas verantwortlich?

Die Sachlage aus meiner Sicht :

Der Spieler steht trotz magerer Leistungen immer wieder am Platz (das Trainerteam hat also die Qualität scheinbar doch erkannt), er bekommt von seinen Kollegen brauchbare Zuspiele (er wird also gefördert), aber er verrennt sich immer wieder, ist zu ballverliebt und hat bisher mit diversen Schüsschen kaum für Gefahr gesorgt.

Preisfrage: Wer muss eigentlich an sich arbeiten?
wacker0815 hat geschrieben:
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
Lieber Herz und Hirn!

Mit Erstaunen und Verwunderung verfolge ich nun schon länger und bis jetzt stillschweigend deine Posts.

Schreibst du eigentlich auch für die TT ? Denn ähnlich phrasenhaft und doch inhaltsleer ist manch Artikel des allessehenden Adlers über den FCW!

Ich bitte um Erklärung:

-Was bedeutet durchaus integrierbar bzw. welche Art von Spieler ist bei uns per se nicht integrierbar?

-Wie kommst du zum Schluss, dass irgendjemand irgendwelche Qualitäten noch nicht erkannt haben mag?

Warum ist der Trainer und die Mannschaft für die derzeit spielerisch mageren Leistungen Ojamaas verantwortlich?

Die Sachlage aus meiner Sicht :

Der Spieler steht trotz magerer Leistungen immer wieder am Platz (das Trainerteam hat also die Qualität scheinbar doch erkannt), er bekommt von seinen Kollegen brauchbare Zuspiele (er wird also gefördert), aber er verrennt sich immer wieder, ist zu ballverliebt und hat bisher mit diversen Schüsschen kaum für Gefahr gesorgt.

Preisfrage: Wer muss eigentlich an sich arbeiten?
es gibt keine guten oder schlechten Arbeiter: nur schlechte oder gute Manager (Trainer) !!!

der Alfred Hörtnagl hat schon die Richtigen geholt, nur der Trainer kann daraus nichts vernünftiges machen, so ist es.....

ich schreibe hier keine Phrasen, sonder ich bekomme Phrasen als Antwort....was heisst inhaltsleer?.. nur weil einigen meiner Ideen, Kritik und Vorschläge nicht in den Kram passen?
@wacker0815: Hast Du jetzt ernsthaft Antworten von ihm auf Deine durchaus berechtigten Fragen erhofft? Mann, bist Du naiv. :) Sag bloß, Du hast noch nicht gewusst, dass der Herr mit Herz und Hirn unser bester Präsident, General Manager und Trainer in Personalunion wäre? Im Ernst, er kann es natürlich nicht beurteilen und schreibt nur irgendwas, wie immer ohne Substanz. Außerdem betreibt er auch gern Trainer-Bashing, weil er irgendein Problem mit Klaus Schmidt hat. Seine Favoriten für einen Trainerjob beim Wacker wären ja solche Größen wie Stani, Constantini oder Kirchler. Am besten nicht ernstnehmen.

Zum Thema: Ich denke, man sieht in einigen Szenen, wie zB auch in Wiener Neustadt, dass unser Legionär durchaus Potential hat. Er kann auch ein gewisses Tempo gehen und ist insgesamt technisch nicht schlecht. Nur leider fehlt ihm (noch) die Bindung zum Spiel bzw. das Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, wo er oft auch einfach viel zu lang am Ball bleibt. Dazu kommt, dass auf seinen möglichen Positionen derzeit andere Spieler zu Recht ihren Stammplatz haben.
wacker 4ever hat geschrieben:@wacker0815: Hast Du jetzt ernsthaft Antworten von ihm auf Deine durchaus berechtigten Fragen erhofft? Mann, bist Du naiv. :) Sag bloß, Du hast noch nicht gewusst, dass der Herr mit Herz und Hirn unser bester Präsident, General Manager und Trainer in Personalunion wäre? Im Ernst, er kann es natürlich nicht beurteilen und schreibt nur irgendwas, wie immer ohne Substanz. Außerdem betreibt er auch gern Trainer-Bashing, weil er irgendein Problem mit Klaus Schmidt hat. Seine Favoriten für einen Trainerjob beim Wacker wären ja solche Größen wie Stani, Constantini oder Kirchler. Am besten nicht ernstnehmen.

Zum Thema: Ich denke, man sieht in einigen Szenen, wie zB auch in Wiener Neustadt, dass unser Legionär durchaus Potential hat. Er kann auch ein gewisses Tempo gehen und ist insgesamt technisch nicht schlecht. Nur leider fehlt ihm (noch) die Bindung zum Spiel bzw. das Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, wo er oft auch einfach viel zu lang am Ball bleibt. Dazu kommt, dass auf seinen möglichen Positionen derzeit andere Spieler zu Recht ihren Stammplatz haben.
-

Ja die genannten Trainer waren auch Größen.......der Schmidt und das ist meine Meinnung ist einer der schwächsten Trainer, die je am Tivoli gearbeitet haben,....
der Ojamaa braucht Bälle in die Schnittstelle der Abwehr, in den freien Raum, dann kann er seine Schnelligkeit einsetzen, Angriffspressing und ab geht die Post......
Ja, stimmt, ein ganz schlechter Trainer, sozusagen ein Totalversager. Das hast Du mit Deinem fundierten Fachwissen auch vollkommen richtig erkannt. Was Herz und Hirn schreibt, hat eben Hand und Fuß. :rosa:

Apropos Fachwissen: Ich hab gerade gesehen, dass noch eine Antwort Deinerseits ausständig ist, den nächsten Vereinsabend betreffend. Ist sicher ein Versehen und wirst Du umgehend nachholen. Vielen Dank!
wacker 4ever hat geschrieben:@wacker0815: Hast Du jetzt ernsthaft Antworten von ihm auf Deine durchaus berechtigten Fragen erhofft? Mann, bist Du naiv. :) Sag bloß, Du hast noch nicht gewusst, dass der Herr mit Herz und Hirn unser bester Präsident, General Manager und Trainer in Personalunion wäre? Im Ernst, er kann es natürlich nicht beurteilen und schreibt nur irgendwas, wie immer ohne Substanz. Außerdem betreibt er auch gern Trainer-Bashing, weil er irgendein Problem mit Klaus Schmidt hat. Seine Favoriten für einen Trainerjob beim Wacker wären ja solche Größen wie Stani, Constantini oder Kirchler. Am besten nicht ernstnehmen.

meine Favoriten für den Trainerjob wären (allerdings utopisch wegen mangelnder Finanzierbarkeit und Umfeld):

Pep Guardiola, Jose Mourinho, Thomas Tuchel, Diego, Simeone, Claudio, Ranieri, und 2 Österreicher, Ralph Hasenhüttl und Peter Stöger
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]